seit dienstag werden die neuen folgen der Ncis La serie niocht mehr angezeigt.
Derzeit beste Antwort von Content Service
Kommentar zeigenseit dienstag werden die neuen folgen der Ncis La serie niocht mehr angezeigt.
Derzeit beste Antwort von Content Service
Kommentar zeigenHallo,
die Folge 13 von NCIS L.A. ist verschwunden!!!! Die Ausstrahlung war am 8.2.22, die Folge sollte also noch 5 Tage freigeschaltet sein! Die Folge von NCIS vom selben Tag ist ja auch noch verfügbar, die beiden Serien laufen parallel!!! Bitte wieder einstellen Vor zwei Tagen war die Folge 13 mit "Noch 7 Tage online" markiert. Bitte haltet euch dran!!!! Wir, die Fans, müssen uns auf euch verlassen können!
Danke.
Viele Grüße
Lilli
Genauso bei Staffel 20, einfach 2 Folgen ausgelassen:((((
Hallo . Ich lasse es durch die Kollegen*innen des Content Teams checken. Diese melden sich dann, sobald sie wissen was los ist, direkt selbst bei dir. Viele Grüße, Marco.
Ich habe eine Woche lang mehrmals (!!) geschrieben, dass die Folge 13 fehlt und wurde immer wieder von euch vertröstet, "man arbeite dran". Dass die Folgen nur für kürzere Zeit im Free zur Verfügung stehen, ist bekannt und soweit ja in Ordnung. Allerdings habt ihr diese Zeit gar nicht eingehalten, worauf ich ebenfalls mehrmals hingewiesen hatte. Jetzt eure Bemerkung, die Lizenz ist nun abgelaufen. War mir ohnehin klar, dass es jetzt zu spät ist. Kann nur noch mit dem kopf schütteln und bin nur noch enttäuscht
Hi
Tatsächlich wurden Folge 8 und Folge 9 bisher nicht vom Sender ausgestrahlt. Ich habe direkt mal bei unserem Content-Team nachgefragt, ob wir hierzu Infos vorliegen haben.
Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir hier schnellstmöglich eine Rückmeldung.
Liebe Grüße, Kilian
Hi
Bitte habe bis dahin noch ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian
Hey
Bitte hab etwas Geduld, sobald wir dazu genauere Infos haben, melden wir uns hier zurück.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo, mir geht es auch nicht um ALLE STAFFELN sondern wann die jeweilige Staffel komplett auf Abruf sein wird, bisher gab es nur jeweils 12?! Folgen.....danke
Hallo
Z.B.:
28. März 2023 bis 11. April 2023 Dienstag Vormittag von ca.10.10 Uhr bis 14.55 Uhr
S13 Episode 03 bis 13
oder 10.Februar 2023 bis 31.März 2023 Freitag Nacht ca 21.15 Uhr bis 00.10 Uhr
S16 Episode 05 bis 24
Ich habe das sonst alles in der Mediathek gefunden und plötzlich kam nichts mehr. Nur noch die Staffeln ab 18 und höher.
Hey
Liebe Grüße, Florian
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Warum überspringt man einfach 2 Folgen bei Navy CIS Staffel 20 ??? 8 und 9 fehlen! Macht ihr jetzt auf RTL+?
Die lassen auch mal gern Folgen aus oder schmeißen ne Serie aus dem Streamingcontent raus und nehmen sie wieder nach 2 Monaten rein, wo die fehlenden Folgen weder im TV gezeigt wurden oder zum Streamer nachgereicht wurden.
Oder haben die Verantwortlichen von Sat.1 gepennt? Denn die Folgen wurden auch trotz Werbung/Vorankündigung niemals im TV ausgestrahlt.
Sowas ist scheisse! Haut mal den Verantwortlichen auf die Finger!
Hallo
Bin Fan der NCIS Reihe. Habe auch nicht immer Lust euch anzuschreiben. Geht das nicht mehr automatisch. Wenn man was anbietet, dann sollte es auch laufen.
Hallo seit heute fehlen mal wieder paar folgen von Navy CIS LA also 4 an der zahl 14-17 alle folgen waren gestern noch da heute wiederum nicht mehr. Bitte um Rückmeldung wann die wieder onlinr kommen.
Danke.
Hey mein kleiner
Hey
Leider gab es seitens des ausstrahlenden Senders eine Programmänderung, daher gibt es bis auf weiteres keine Preview-Folgen in der Mediathek.
Uns liegen derzeit keine Infos vor, wann SAT.1 beschließt die Ausstrahlung wieder aufzunehmen. Hier müssen wir dich also um ein wenig Geduld bitten. 🙏🏻
Liebe Grüße, Content Service
Solltest du noch Fragen haben, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian
Hallo Florian,
es ist noch immer nichts passiert. Eure Versprechen sind nicht mehr glaubhaft und das enttäuscht echt riesig
Hey
Liebe Grüße, Kilian
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hallo . Viele Grüße, Marco.
Bei jedem NCIS.
Ahoi
Viele Grüße, Lucas
Hallo . Ich habe es mir einmal angesehen. Für die ursprüngliche Serie “Navy CIS” liegt uns derzeit keine Freigabe für eine Preview vor. Deshalb können wir diese nicht eine Woche vorher bereitstellen. Dasselbe gilt für “Navy CIS New Orleans” und “Navy CIS L. A.” Für “New Orleans” haben wir derzeit keine Freigabe für eine Preview und bei “Navy CIS L.A.” ist es so, dass die aktuelle Staffel 12 einmal vollständig durchgelaufen ist. Beim erstmaligen Durchlaufen der zwölften Staffel war die Preview vorhanden. Beim neuen Ableger “Navy CIS Hawai’i” hingegen ist eine Preview für unsere Joyn PLUS+ Nutzer*innen vorhanden. Unsere FREE Nutzer*innen bekommen die neue Episode dann nach TV-Ausstrahlung bereitgestellt. Bitte erschrick nicht. Ich habe deine Posts in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Viele Grüße, Marco.
Wieso funktioniert die Vor TV Ausstrahlung nicht mehr?
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.