Vom Support beantwortet

Fragen rund um die Verfügbarkeit aller "Navy CIS" - Serien


Benutzerebene 1
Abzeichen +1
  • Junior Talent
  • 13 Kommentare

seit dienstag werden die neuen folgen der Ncis La serie niocht mehr angezeigt.

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 30 November 2023, 12:40

Kommentar zeigen

228 Kommentare

Die Folge 20 “Lucys Nachtschicht” vom 01.08.2023 war letzte Woche nicht freigeschaltet (nur auf Plus). Heute war die Ausstrahlung in TV, aber die Folge wird immer noch nicht angezeigt. Dafür aber schon die Folge 21 von nächster Woche.

Wird die Folge 20 noch zum streamen freigegeben?

Hallo,

leider ist immernoch nicht freigegeben: ncis La Staffel 13 Folge 9 und 10, sowie ncis Staffel 19 Folge 20.

Die Folge 21 ist freigegeben, ich würde aber gerne in Reihe gucken.

Hoffe es klappt bis heute Abend. 
Vielen Dank im Voraus.

Hallo @Gibbs 

aus lizenzrechtlichen Gründen können wir aktuell Staffel 2 von NAVY CIS nicht in der Mediathek zur Verfügung stellen.

Viele Grüße!

Hallo,

warum kann ich zwar die Folge 18 (vom 03.01.2023) vorab sehen, aber die Folgen 14, 15, 16 und 17 plötzlich nicht mehr?

Ich hatte letzten Mittwoch die Folge 17 angefangen zu schauen und wollte jetzt weiterschauen, aber die Folgen sind nicht verfügbar.

Warum schon wiieder so ein Chaos?

Servus @Flooppyy71@Roman12344@Macman  und @Sandy1412, danke für eure Anfragen. Erstmal ein dickes Sorry für das Durcheinander. Wie wir schon hier im Thread kommuniziert hatten, mussten wir auf aufgrund einer kurzfristigen Programmänderung seitens des Senders, auf die wir leider keinen Einfluss nehmen konnten, das Programm von “NCIS: LA” & “Bull” um eine Woche verschieben. Leider kamen die Lizenzaktualisierungen nicht in unseren Systemen an, weshalb die Preview-Folgen 18-20 unglücklicherweise online gingen, obwohl die vorherigen Folgen noch nicht zur Verfügung standen. Mittlerweile haben wir die Folgen 14-17 on “NCIS: LA” und Folge 20 von “Bull” wieder online nehmen können. Die restlichen Episoden werden angepasst und dann wieder im gewohnten Ausstrahlungsrhythmus online gehen. Für die Umstände können wir uns an dieser Stelle nur entschuldigen.
Liebe Grüße, Content Service

Hallo, leider sind die Folgen 8&9 der 20.ten Staffel von Ncis nicht abrufbar- jedoch ist Folge 10 abrufbar. 
Werden die beiden fehlenden Folgen noch ergänzt? 
 

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Hallo @Gibbs 

aus lizenzrechtlichen Gründen können wir aktuell Staffel 2 von NAVY CIS nicht in der Mediathek zur Verfügung stellen.

Viele Grüße!


Vielen Dank

Abzeichen +1

Hallo liebes Joyn Team.

In der Mediathek fehlt Folge 10 (Staffel 20). Könntet ihr bitte überprüfen und schnellstmöglich einfügen? Sonst wäre es nicht fortlaufend.

Vielen herzlichen Dank im voraus.

LG Lilli

Hallo liebes Team.

Wir sind etwas unhehalten. Es liefen einige Crossover Folgen der Teams mit Simon Williams. Die sind gut. Nur können wir die Finale Folge dazu in NCIS L.A. nicht schauen. Die gibt es nicht bei Joyn. Da ist schlicht und ergreifend eine Lücke zwischen Folge 9 und 11. Wofür brauche ich dann noch ein Abonnement? Ich bezahle monatlich Geld und finde unvollständige Serien vor!? Enttäuschend!

Freundliche Grüße

 

Hallo liebes Joyn-Team,

gestern sollte bei Navy CIS LA Folge 10 online sein, aber stattdessen ist Folge 11 online.

Warum wurde die 10te Folge übersprungen?

Vielen Dank.

VG

Hier konnte man in der Mediathek bisher nur eine Folge gucken, wann kommen denn die restlichen ? Genauso bei NCIS L.A. Staffel 14 ?

Heute öffne ich die App und aktuelle Staffel sind raus ? Oder wo kann man die jetzt gucken ? Dabke für eure Hilfe...

Ok,danke. Denn es stand jeweils nur eine Folge der neuesten Staffel von beiden Serien zur Verfügung, die restlichen gab es nicht.

Die 1. Staffel NCIS Hawaii ist bei mir noch sichtbar, doch bei NCIS LA gebe ich dir recht: gestern Folge 9 der Staffel 13 gesehen (wollte Folge 10 heute schauen) und stelle fest, dass Folge 10 verschwunden ist (letzte angezeigte Folge ist 8)...komisch 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Giggi, ich wollte mal nachfragen, ob du die Serien inzwischen eigentlich über die Suchfunktion finden konntest. Wie schaut’s denn aus? 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Giggi ,

aus dem NCIS-Universum findest du bei Joyn nur Episoden, die kürzlich auf einem TV-Sender wie Sat.1 oder kabel eins ausgestrahlt wurden.

Aktuell:

NCIS - Episoden aus Staffel 12 + 15

NCIS: Los Angeles - Episoden aus Staffel 2

NCIS: New Orleans - Episoden aus Staffel 1

Ganze, vollständige Staffeln findest du bei Joyn aus Lizenzgründen aktuell nicht.

Hallo mrrtr28

vielen dank für schnelle antwort. Nur finde ich rein gar NICHTS aus dem NCIS universum…… was mache ich falsch?!

Hallo liebes Team.

das mit den Lizenzen verstehe ich. Aber was ist mit dieser einen Folge. Die lief im Mai auf Sat 1. und Aktuell läuft diese Staffel erneut im TV auf Sat 1. Aber selbst da läuft diese Folge nicht. Die wird auch einfach ausgelassen. Mir erschließt sich nicht was das soll. Wir dachten wir könnten die wenigstens im TV nachholen. Da ist vermutlich etwas in der Folge was hier zu Lande mal wieder unter der Kategorie „Kindergarten“ abgelegt werden kann. Oder wie ist das alles zu verstehen. Die muss ich also irgendwo in der OV suchen oder mir im Kopf mögliche Szenarien zusammen dichten?! 
 

vielen lieben Dank

MFG

Ja, richtig komisch. Bei Navy CIS Hawaii hatte ich letzte oder vorletzte Woche die Crossover Folge (Anfang Staffel 2) gesehen und das ohne Plus Abo und jetzt ist nur noch Staffel 1 da.

ok vielen dank erstmal!          

Ich habe leider keine Antwort mehr auf die Frage erhalten. Aber inzwischen sind die Folgen verfügbar

Crossover-Folge war Folge 18 der ersten Staffel bei Hawaii, zweite Staffel begann in den Staaten am 19.09.22 und so schnell ist P7S1 noch nicht 😆

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Super, vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung hier, @mrrtr28.
Von meiner Seite her möchte ich noch ein herzliches Willkommen in der Community aussprechen, @Giggi.
Für den Notfall hat mrrtr28 die Serien in seiner ersten Antwort ja schon einmal verlinkt :thumbsup_tone1:
Gib uns allerdings gern Bescheid, ob du die Serien über die Suchfunktion finden konntest. Vielleicht hilft es ja schon, wenn du die Eingabe ein wenig änderst und zum Beispiel statt “NCIS” mal “Navy CIS” eingibst :thinking:.
Viele Grüße, Melanie   

Abzeichen +1

Ahoi @Tosi@Lilli-Rhi@Diana Hahn & @Jo1904, und noch einmal ein herzliches “Willkommen-in-der-Community” an alle Neuzugänge. Ich kann gut nachvollziehen, dass euch das Fehlen der “NCIS”-Folge beschäftigt. 😕 Mit dem aktuellen Sendeplan bei Sat.1 habt ihr auch bereits den Knackpunkt getroffen, @Tosi & @Jo1904. Wir erhalten die Episoden nämlich genau daher, sprich: Im Anschluss an die Ausstrahlung auf dem Sender. Wenn der Kanal eine bestimmte Folge nicht mehr veröffentlichen kann, lässt sie sich dann leider auch nicht bei uns anbieten. Das hat lizenzrechtliche Gründe. Dafür bitten wir um Entschuldigung und um Verständnis. 🙏
Viele Grüße, Lucas

Tatsächlich hab ich dafür eher wenig Verständnis. Bei der parallel laufenden Staffel von NCIS wird diese Folge auch zur Verfügung gestellt. Vielleicht sollte Joyn da in Kontakt mit SAT1 treten, um diese Folge auch zur Verfügung zu stellen. Vor allem, da man sich extra wegen dieser Folgen ein Abo geholt hat und dafür zahlt. Echt traurig 

Diese Folge wurde bei SAT1 nicht ausgestrahlt,  deswegen kann Joyn sie nicht zur Verfügung stellen.  Die Folge müsste erst im TV gelaufen sein,  dann gibt es sie auch bei Joyn zu sehen.  So habe ich das verstanden.  Drum ist nicht Joyn,  sondern Sat1 gefragt,  warum sie die Folge nicht zeigt. @ Tosi hat deswegen auch schon Vermutungen aufgestellt… 

Übrigens fehlen  2 Folgen  - bei NCIS LA S14 F10 sowie NCIS S20 auch F10. Ich gucke halt beide Serien  😀 

Dass die Folgen fehlen  - äußerst ärgerlich.  Aber nicht in der Verantwortung von Joyn

Es ist unendlich ärgerlich. Ich hab mir gestern extra Plus freigeschaltet um Folgen von Navy CIS LA und Hawaii zu sehen, die in der kostenlosen Mitgliedschaft nicht enthalten sind, und heute sind sie alle weg. Was ist da los?

Hallo, es fehlen mal wieder die neuen Folgen der Serie Navy CIS (Staffel 20 8+9)!!!
An fehlenden Lizenzen kann es ja nicht liegen, da die Serie aktuell im Free TV gesendet werden.

Gruss Steini 

Kommentar hinzufügen