Vom Support beantwortet

Fragen rund um die Verfügbarkeit aller "Navy CIS" - Serien


Benutzerebene 1
Abzeichen +1
  • Junior Talent
  • 13 Kommentare

seit dienstag werden die neuen folgen der Ncis La serie niocht mehr angezeigt.

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 30 November 2023, 12:40

Kommentar zeigen

228 Kommentare

Hallo zusammen

Warum ist die Serie nicht im Programm, obwohl die neue Staffel angelaufen ist? Bei Maxdome hatte ich solche Probleme nicht und ich konnte meine Navy Serien alle schon eine Woche vorher schauen. 
 

Bitte macht was kann die Sendung nicht im Free-Tv schauen.

Lg

Frau Kowa

Hallo @Frau Kowa herzlich Willkommen in der neuen Community! :sunglasses:  Deine Anfrage zur oben genannten Serie hab ich an unsere Content-Abteilung weitergegeben. Bitte hab etwas Geduld, wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden. Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Frau Kowa, unser Content-Team hat uns informiert, dass die neue Staffel erst noch im Laufe des Jahres starten soll. Die Folgen werden anschließend auch wieder bei uns verfügbar sein. 
In der Zwischenzeit findest du jede Menge Empfehlungen für weitere Serien hier: 

 

Warum finde ich nicht die aktuellen Folgen von Navy Cis in der Joy Mediathek? Selbst in der Sat1 App sind diese vorhanden?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @fuerst, herzlich Willkommen in unserer Community. Super, dass du hier bist. 
Wir werden die neuen Episoden von Navy CIS Staffel 18 erst zur Free TV Ausstrahlung anbieten können, die voraussichtlich im Frühjahr 2021 erfolgt. 
Viele Grüße, Melanie

Hallo @Melanie

das war eigentlich eher auf Staffel 15 bezogen, welche momentan auf Sat1 läuft. Warum ist diese in der Sat1 Mediathek abrufbar aber nicht unter Joyn plus?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @fuerst, entschuldige bitte das Missverständnis :pray_tone1: . Da frage ich direkt noch einmal bei unserem Content-Team nach und gebe dir Bescheid, sobald es Neuigkeiten gibt. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@fuerstIst deine Anfrage geklärt worden oder bestehen bei dir noch offene Fragen?
Kleiner Tipp zum Schluss: Unser neues cooles Joyn Original "Katakomben" geht morgen online: Katakomben

Ich habe leider keine Antwort mehr auf die Frage erhalten. Aber inzwischen sind die Folgen verfügbar

Hallo, als Joyn Plus mitglied finde ich kein einzige CIS sendung in Mediathek? Weder Navy, LA, New Orleans?

Wenn mein partner Joyn Googelt sieht er das es in der Mediathek die Serien gibt?

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Giggi ,

aus dem NCIS-Universum findest du bei Joyn nur Episoden, die kürzlich auf einem TV-Sender wie Sat.1 oder kabel eins ausgestrahlt wurden.

Aktuell:

NCIS - Episoden aus Staffel 12 + 15

NCIS: Los Angeles - Episoden aus Staffel 2

NCIS: New Orleans - Episoden aus Staffel 1

Ganze, vollständige Staffeln findest du bei Joyn aus Lizenzgründen aktuell nicht.

Hallo mrrtr28

vielen dank für schnelle antwort. Nur finde ich rein gar NICHTS aus dem NCIS universum…… was mache ich falsch?!

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo mrrtr28

vielen dank für schnelle antwort. Nur finde ich rein gar NICHTS aus dem NCIS universum…… was mache ich falsch?!

 

@Giggi Wenn du in der Suchleiste auf Joyn “NCIS” schreibst, wird dir nichts angezeigt?! Das ist seltsam. :thinking: Über welchen Gerät streamst du?

@mrrtr28 nein es kommt gar nichts wenn ich NCIS reingebe! ja sehr eigenartig….mit Mac Book.

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

@Giggi:thinking: Vielleicht helfen dir die Tipps aus folgendem FAQ-Artikel:

 

ok vielen dank erstmal!          

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Super, vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung hier, @mrrtr28.
Von meiner Seite her möchte ich noch ein herzliches Willkommen in der Community aussprechen, @Giggi.
Für den Notfall hat mrrtr28 die Serien in seiner ersten Antwort ja schon einmal verlinkt :thumbsup_tone1:
Gib uns allerdings gern Bescheid, ob du die Serien über die Suchfunktion finden konntest. Vielleicht hilft es ja schon, wenn du die Eingabe ein wenig änderst und zum Beispiel statt “NCIS” mal “Navy CIS” eingibst :thinking:.
Viele Grüße, Melanie   

Wann gibt's denn die restlichen Folgen der Staffel 17 von NCIS und Staffel 11 von Navy CIS L.A.??? Danke 😁

Hey @donpablo herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Aktuell können wir aus lizenzrechtlichen Gründen nur die aktuellen Staffeln anbieten oder tw. TV Wiederholungen im Catchup. Alle Staffeln anbieten zu können ist aktuell nicht in Planung.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo, mir geht es auch nicht um ALLE STAFFELN sondern wann die jeweilige Staffel komplett auf Abruf sein wird, bisher gab es nur jeweils 12?! Folgen.....danke

Hallo @donpablo auch darüber haben wir derzeit leider keine Informationen. Wie bereits erwähnt, können wir die Staffeln teilweise im Catchup anbieten.
 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Giggi, ich wollte mal nachfragen, ob du die Serien inzwischen eigentlich über die Suchfunktion finden konntest. Wie schaut’s denn aus? 

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Wenn ich bei Navy cis in die Mediathek gehe um mir die Folgen anzusehen, kommt nur die 1. 15. uns die aktuelle Staffel.

Ich weiß aber das gerade die 2. Staffel Live bei Kabel eins ausgestrahlt wird.Warum sehe ich sie nicht in der Mediathek???

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Gibbs
Ich habe deine Anfrage direkt an unser Content-Team weitergeleitet und wir geben dir schnellstmöglich Bescheid. 
Viele Grüße, Melanie 

Hallo @Gibbs 

aus lizenzrechtlichen Gründen können wir aktuell Staffel 2 von NAVY CIS nicht in der Mediathek zur Verfügung stellen.

Viele Grüße!

Kommentar hinzufügen