Vom Support beantwortet

Fragen rund um die Verfügbarkeit aller "Navy CIS" - Serien


Benutzerebene 1
Abzeichen +1
  • Junior Talent
  • 13 Kommentare

seit dienstag werden die neuen folgen der Ncis La serie niocht mehr angezeigt.

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 30 November 2023, 12:40

Kommentar zeigen

228 Kommentare

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Hallo @Gibbs 

aus lizenzrechtlichen Gründen können wir aktuell Staffel 2 von NAVY CIS nicht in der Mediathek zur Verfügung stellen.

Viele Grüße!


Vielen Dank

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Gibbs, es freut mich, dass die Kollegen deine Frage so fix beantworten konnten. Es gibt ja auch noch jede Menge weitere Serien zu entdecken. Ab Mai zum Beispiel unser neues Original: 

 

Hey @Gibbs da hab ich direkt einmal bei unseren Kolleg*innen vom Content-Team nachgefragt. :nerd:
Bitte hab etwas Geduld, sobald wir dazu genauere Infos haben, melden wir uns hier zurück.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @Gibbs, aktuell sind ja die Episoden 21-24 verfügbar. Für die vorherigen Episoden ist die Lizenz bereits abgelaufen, daher sind diese offline genommen worden. Bezog sich deine Frage auf diese Folgen oder werden dir die anderen Folgen nicht angezeigt? Beste Grüße, Content Service 

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Hallo @Gibbs, aktuell sind ja die Episoden 21-24 verfügbar. Für die vorherigen Episoden ist die Lizenz bereits abgelaufen, daher sind diese offline genommen worden. Bezog sich deine Frage auf diese Folgen oder werden dir die anderen Folgen nicht angezeigt? Beste Grüße, Content Service 

Moin, ne das meine ich nicht, icgh meine die Folgen seit Mittwoch aus der 6. Staffel.

Sorry für die Komplikationen

Hallo @Gibbs, danke für deine Rückmeldung und die Info! Ich habe bezüglich der 6. Staffel noch einmal bei unserem Content-Team nachgefragt. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück!
Liebe Grüße, Kilian

Hallihallo @Gibbs, vielen Dank für deine Frage. Leider stehen uns die Lizenzen für die Bereitstellung der sechsten Staffel von “Navy CIS: LA” noch nicht zur Verfügung. Wir haben deinen Wunsch aber gern mit auf unsere Liste aufgenommen und hoffen, dass wir die Staffel eines Tages anbieten können.
Viele Grüße, dein Content-Team

Eine frage kommt Navy CIS LA die Staffel 12 Folge 8 normal nicht mit Joyn Plus. wäre voll coll

 

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Die Folge kannst du jetzt schon mit Joyn Plus anschauen, ohne Plus dann entsprechend wie gewohnt nach der Ausstrahlung der Folge im TV 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Torsten99, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Auch dir ein fröhliches Hallo, @Apollo. Bitte wundert euch nicht. Ich habe eure Kommentare hier mit rein geschoben, damit wir nicht mehrere Threads zum gleichen Thema haben. Bisher können wir es bereits in Joyn PLUS+ anbieten. Ich will aber nochmals nachfragen, wie es sich genau mit der Lizenz im FREE-Bereich verhält. Sobald ich eine Rückmeldung von den Kollegen*innen des Content Teams habe, melde ich mich. Viele Grüße, Marco. 

Hallo @Torsten99, die Folge ist inzwischen online. :pray: Wir hatten da einen kleinen technischen Schluckauf. Bitte entschuldige die Umstände. Wir wünschen dir gute Unterhaltung! :popcorn: Liebe Grüße, Content Service

Abzeichen +1

Hallo, 

die Folge 13 von NCIS L.A. ist verschwunden!!!!  Die Ausstrahlung war am 8.2.22, die Folge sollte also noch 5 Tage freigeschaltet sein!  Die Folge von NCIS vom selben Tag ist ja auch noch verfügbar,  die beiden Serien laufen parallel!!! Bitte wieder einstellen  Vor zwei Tagen war die Folge 13 mit "Noch 7 Tage online" markiert.  Bitte haltet euch dran!!!! Wir, die Fans,  müssen uns auf euch verlassen können! 

Danke.

Viele Grüße 

Lilli 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Lilli-Rhi, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Tut mir fürchterlich leid, wenn es zu Unstimmigkeiten bei der Bereitstellung der Folgen kommt :pray: . Ich lasse es durch die Kollegen*innen des Content Teams checken. Diese melden sich dann, sobald sie wissen was los ist, direkt selbst bei dir. Viele Grüße, Marco. 

Abzeichen +1

Hallo Marco und das Joyn-Team,

bislang habe ich noch keine Rückmeldung wegen der Folge 13 StafFel 12 NCIS L.A.  Ich bitte nochmals, die Folge mit Verfügbarkeit bis 8.3. einzustellen, so wie es vorher angezeigt hat. 

Besten Dank im voraus. 

Viele Grüße 

Lilli 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Lilli-Rhi, es tut mir leid, dass die Folge noch nicht zur Verfügung steht. Aktuell wird das Ganze durch unser Content-Team geprüft. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, wird hier ein Update gepostet. Liebe Grüße, Florian 

Abzeichen +1

Hallo, 

noch immer keine Rückmeldung. Echt enttäuschend,  was ist los mit Joyn-Team? Könntet ihr die fehlende Folge bitte bitte endlich einstellen? Die Folgen sind auf einander aufgebaut,  wenn eine Folge fehlt,  dann ist eine Lücke in der Handlung…

Ich hoffe auf eine schnelle Rückmeldung. 

Viele Grüße 

Lilli 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Lilli-Rhi Ich kann deinen Ärger natürlich verstehen und mich in diesem Fall nur ausdrücklich entschuldigen. Aufgrund der diversen technischen Hintergründe kann es zu Verzögerungen beim Upload von Folgen kommen. Du kannst dir sicher sein, dass unser Content-Team selbstverständlich an der Bereitstellung arbeitet. 

Abzeichen +1

Hallo Florian, 

es ist noch immer nichts passiert.  Eure Versprechen sind nicht mehr glaubhaft und das enttäuscht echt riesig 

Hey @Lilli-Rhi deinen Unmut darüber kann ich verstehen.
Derzeit können wir nur um etwas Geduld bitten. Es tut uns sehr leid, dass wir bisher keine positive Rückmeldung zu diesem Anliegen geben können.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @Lilli-Rhi, bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Im Joyn FREE-Bereich stehen die Episoden der Serie für einen kürzeren Zeitraum zur Verfügung. Für die Folge 13 der 12. Staffel ist die Lizenz für den FREE-Bereich bereits abgelaufen. Im Joyn PLUS-Bereich kannst du die Folge allerdings noch ansehen. Liebe Grüße, Content Service

Abzeichen +1

Ich habe eine Woche lang mehrmals (!!) geschrieben,  dass die Folge 13 fehlt und wurde immer wieder von euch vertröstet,  "man arbeite dran".  Dass die Folgen nur für kürzere Zeit im Free zur Verfügung stehen,  ist bekannt und soweit ja in Ordnung. Allerdings habt ihr diese Zeit gar nicht eingehalten,  worauf ich ebenfalls mehrmals hingewiesen hatte.  Jetzt eure Bemerkung,  die Lizenz ist nun abgelaufen.  War mir ohnehin klar, dass es jetzt zu spät ist. Kann nur noch mit dem kopf schütteln und bin nur noch enttäuscht 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Lilli-Rhi, haben wir die Freigabe vonseiten des Rechteinhabers nicht mehr vorliegen, können wir die Episode nicht mehr anbieten und müssen diese aus dem Angebot entnehmen. Dass das plötzlich kam und enttäuschend ist, kann ich verstehen.  Es tut mir schrecklich leid, dass die Lizenz ausgelaufen ist :pray: . Viele Grüße, Marco.

Ab wann sind die Ncis Folgen vom 9.5.2022 (gestern) online? 

Hey @Lalu, herzlich willkommen in unserer Community. Ich habe deine Frage hier in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Die vermissten Folgen sind bereits online. Ich wünsche dir viel Spaß beim schauen.
Liebe Grüße, Jette 

Wieso funktioniert die Vor TV Ausstrahlung nicht mehr?

Kommentar hinzufügen