seit dienstag werden die neuen folgen der Ncis La serie niocht mehr angezeigt.
Derzeit beste Antwort von Content Service
Kommentar zeigenseit dienstag werden die neuen folgen der Ncis La serie niocht mehr angezeigt.
Derzeit beste Antwort von Content Service
Kommentar zeigenHallo
aus lizenzrechtlichen Gründen können wir aktuell Staffel 2 von NAVY CIS nicht in der Mediathek zur Verfügung stellen.
Viele Grüße!
Vielen Dank
Hi
Hey
Bitte hab etwas Geduld, sobald wir dazu genauere Infos haben, melden wir uns hier zurück.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo
Hallo
Moin, ne das meine ich nicht, icgh meine die Folgen seit Mittwoch aus der 6. Staffel.
Sorry für die Komplikationen
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Hallihallo
Viele Grüße, dein Content-Team
Eine frage kommt Navy CIS LA die Staffel 12 Folge 8 normal nicht mit Joyn Plus. wäre voll coll
Die Folge kannst du jetzt schon mit Joyn Plus anschauen, ohne Plus dann entsprechend wie gewohnt nach der Ausstrahlung der Folge im TV
Hi
Hallo Wir hatten da einen kleinen technischen Schluckauf. Bitte entschuldige die Umstände. Wir wünschen dir gute Unterhaltung!
Liebe Grüße, Content Service
Hallo,
die Folge 13 von NCIS L.A. ist verschwunden!!!! Die Ausstrahlung war am 8.2.22, die Folge sollte also noch 5 Tage freigeschaltet sein! Die Folge von NCIS vom selben Tag ist ja auch noch verfügbar, die beiden Serien laufen parallel!!! Bitte wieder einstellen Vor zwei Tagen war die Folge 13 mit "Noch 7 Tage online" markiert. Bitte haltet euch dran!!!! Wir, die Fans, müssen uns auf euch verlassen können!
Danke.
Viele Grüße
Lilli
Hallo . Ich lasse es durch die Kollegen*innen des Content Teams checken. Diese melden sich dann, sobald sie wissen was los ist, direkt selbst bei dir. Viele Grüße, Marco.
Hallo Marco und das Joyn-Team,
bislang habe ich noch keine Rückmeldung wegen der Folge 13 StafFel 12 NCIS L.A. Ich bitte nochmals, die Folge mit Verfügbarkeit bis 8.3. einzustellen, so wie es vorher angezeigt hat.
Besten Dank im voraus.
Viele Grüße
Lilli
Hi
Hallo,
noch immer keine Rückmeldung. Echt enttäuschend, was ist los mit Joyn-Team? Könntet ihr die fehlende Folge bitte bitte endlich einstellen? Die Folgen sind auf einander aufgebaut, wenn eine Folge fehlt, dann ist eine Lücke in der Handlung…
Ich hoffe auf eine schnelle Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilli
Hallo Florian,
es ist noch immer nichts passiert. Eure Versprechen sind nicht mehr glaubhaft und das enttäuscht echt riesig
Hey
Derzeit können wir nur um etwas Geduld bitten. Es tut uns sehr leid, dass wir bisher keine positive Rückmeldung zu diesem Anliegen geben können.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo
Ich habe eine Woche lang mehrmals (!!) geschrieben, dass die Folge 13 fehlt und wurde immer wieder von euch vertröstet, "man arbeite dran". Dass die Folgen nur für kürzere Zeit im Free zur Verfügung stehen, ist bekannt und soweit ja in Ordnung. Allerdings habt ihr diese Zeit gar nicht eingehalten, worauf ich ebenfalls mehrmals hingewiesen hatte. Jetzt eure Bemerkung, die Lizenz ist nun abgelaufen. War mir ohnehin klar, dass es jetzt zu spät ist. Kann nur noch mit dem kopf schütteln und bin nur noch enttäuscht
Hallo . Viele Grüße, Marco.
Ab wann sind die Ncis Folgen vom 9.5.2022 (gestern) online?
Hey
Liebe Grüße, Jette
Wieso funktioniert die Vor TV Ausstrahlung nicht mehr?
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.