Vom Support beantwortet

Fragen rund um die Verfügbarkeit aller "Navy CIS" - Serien


Benutzerebene 1
Abzeichen +1
  • Junior Talent
  • 13 Kommentare

seit dienstag werden die neuen folgen der Ncis La serie niocht mehr angezeigt.

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 30 November 2023, 12:40

Kommentar zeigen

228 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Sandy1412, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Das klingt nicht optimal, da kann ich deinen Unmut selbstverständlich verstehen, wenn dir bestimmte Folgen fehlen. Um welche Serien/Shows geht es dir denn genau? Wir fragen gerne mal bei unserem Content-Team nach, wie es jeweils mit der Bereitstellung aussieht. Schau in der Zeit gerne mal hier rein: 

Liebe Grüße, Florian 

Bin Fan der NCIS Reihe. Habe auch nicht immer Lust euch anzuschreiben. Geht das nicht mehr automatisch. Wenn man was anbietet, dann sollte es auch laufen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Sandy1412 Es tut mir leid, dass dir dieser Mehraufwand entstanden ist. 🙏 Gerne möchte ich dir behilflich sein, um welches Format von NCIS geht es dir genau? NCIS: L.A., NCIS: Hawaii, NCIS: New Orleans oder die Mutterserie? Vielen Dank für deine Unterstützung. 

Bei jedem NCIS.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Sandy1412, vielen Dank für deine Antwort 🤗. Ich habe es mir einmal angesehen. Für die ursprüngliche Serie “Navy CIS” liegt uns derzeit keine Freigabe für eine Preview vor. Deshalb können wir diese nicht eine Woche vorher bereitstellen. Dasselbe gilt für “Navy CIS New Orleans” und “Navy CIS L. A.” Für “New Orleans” haben wir derzeit keine Freigabe für eine Preview  und bei “Navy CIS L.A.” ist es so, dass die aktuelle Staffel 12 einmal vollständig durchgelaufen ist. Beim erstmaligen Durchlaufen der zwölften Staffel war die Preview vorhanden. Beim neuen Ableger “Navy CIS Hawai’i” hingegen ist eine Preview für unsere Joyn PLUS+ Nutzer*innen vorhanden. Unsere FREE Nutzer*innen bekommen die neue Episode dann nach TV-Ausstrahlung bereitgestellt. Bitte erschrick nicht. Ich habe deine Posts in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Viele Grüße, Marco. 

Eine klare Antwort was da los ist bekommt man hier anscheinend nicht, immer nur dieselben Antworten “Hab bitte Geduld, ärgert uns auch, schau doch bitte immer mal wieder rein, technische Probleme bla bla”. Ist eben nicht so toll wenn man immer mal wieder reinschaut aber es ändert sich nix… und nur als kleine Anmerkung: Heute morgen hab ich “mal wieder reingeschaut” und dann voller Freude gesehen, das NCIS weitergeht mit Staffel 19 Teil 2, Folge 11 stand zur Verfügung. Als ich sie mir heute nachmittag, also vor ein paar Minuten, anschauen wollte...naaaa, was denkt Ihr wohl? Folge 11 war wieder ins Nirvana abgetaucht. Scheint nicht nur “technische Probleme” mit FBI zu geben was? Ich hoffe nur das bei NCIS jetzt nicht dasselbe Theater losgeht, das wär echt ein Armutszeugnis.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Nachtfalke, bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammelthread zu “Navy CIS” verschoben. Deine Verwunderung kann ich verstehen, bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die TV-Ausstrahlung von Staffel 19.2 beginnt am 06.09.2022. Ich habe mal bei unserem Content-Team angefragt, ob es geplant ist, die Folgen in der Preview anzubieten. Sobald ein Update vorliegt, melden wir uns bei dir. Schau solange gerne mal hier rein: 

Liebe Grüße, Florian 

Hey @Nachtfalke, da ist uns leider ein kleiner Fehler unterlaufen. Die Episode wird aber noch heute Abend online gehen. Wir wünschen dir beste Unterhaltung. 🍿 Liebe Grüße, Content Service 

Warum kommen die alten Folgen NCIS, die aktuell im TV auf sat 1 (Montags) und kabel eins (Freitags) laufen nicht mehr in die Mediathek?

 

Und wieso kommen die Folgen von Staffel 19 und 18 Dienstag Abend als VorTV immer später raus? Aber für joyn+ Nutzer sind sie schon vorhanden?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @LottaTrott, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Kann ich gut verstehen, dass du hier bezüglich der Verfügbarkeit etwas verwundert bist. Um das Ganze aufzuklären, habe ich soeben unser Content-Team kontaktiert. Die Kolleg*innen werden sich mit den News hier melden. Liebe Grüße, Florian 

Es fehlt im kostenlosen Zugang die Folge 20. Können Sie die bitte noch bereitstellen.

Ich würde gerne die aktuellen Folgen von navy cis und Navy cis Los Angeles streamen. Ab wann ist das möglich. Ich konnte sie gestern noch nicht mal Live gucken, da Fußball übertragen wurde🙈

Servus @Areana und @Karokarotte, seid erstmal beide herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 
@Areana Es tut mir leid, dass Folge 20 noch nicht im FREE Bereich zur Verfügung steht. Danke für deinen Hinweis! Ich habe direkt noch einmal unsere Kolleg*innen des Content-Teams kontaktiert um das Ganze schnellstmöglich zu prüfen. Wir geben hier im Thread Bescheid, sobald es diesbezüglich Neuigkeiten gibt! 

@Karokarotte Die aktuelle Folge, sowie die TV-Preview Folge von “NCIS” und “NCIS: LA” findest du inzwischen bereits in unserer Mediathek. Wir wünschen viel Spaß beim Streamen! 😊

Liebe Grüße, Kilian

Moin seit letzter Woche werden die aktuellen Folgen von Navy CIS LA und NCIS nicht in Joyn angezeigt. Bei Navy CIS LA fehlen sie komplett und bei Navy CIS sind Folge 19 und 21 verfügbar aber Folge 20 fehlt. Hat das einen bestimmten Grund?

LG jkretsch10

Hallo,

leider ist immernoch nicht freigegeben: ncis La Staffel 13 Folge 9 und 10, sowie ncis Staffel 19 Folge 20.

Die Folge 21 ist freigegeben, ich würde aber gerne in Reihe gucken.

Hoffe es klappt bis heute Abend. 
Vielen Dank im Voraus.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @jkretsch10, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Kann ich gut verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn die aktuellen Folgen nicht verfügbar sind. Aktuell prüft unser Content-Team die Verfügbarkeit der Folge 20 aus der 19. Staffel NCIS im FREE-Bereich. Bezüglich der fehlenden Folgen von NCIS: Los Angeles im FREE-Bereich werden wir ebenfalls eine Prüfung durchführen. Sobald es News gibt, werden wir dich informieren. Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Karokarotte Hi, bitte nicht wundern, deinen Post habe ich fix in den dazu passenden Thread verschoben. 😊 Deinen Unmut kann ich verstehen. Aktuell prüft unser Content-Team die Verfügbarkeit der von dir genannten Folgen. Wenn wir ein Update dazu haben, geben wir dir Bescheid. Liebe Grüße, Florian 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

leider ist Euch der RAN-Fussballabend in SAT 1 entgangen, denn die 20te Folge wurde ja noch nicht gezeigt und sollte nun ja schon in Joyn vefügbar sein. Stattdessen ist Folge 21 verfügbar.

Wird Folge 20 nachgereicht?

 

Mit den besten Grüßen
Thomas

Hi @ThFakler, schön, dass auch du nun Teil unserer Community bist! 😊 Nicht erschrecken, da es zu deiner Frage bereits einen Sammel-Thread gibt, habe ich deinen Beitrag hier hin verschoben. 
Es tut mir erstmal leid, dass Folge 20 derzeit noch nicht im FREE Bereich zur Verfügung steht. 😥 Unser Content-Team prüft aktuell bereits die Verfügbarkeit der Folge und gibt euch hier im Thread Bescheid, sobald es Neuigkeiten gibt.
Bis dahin muss ich dich noch um ein wenig Geduld bitten. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Es ist unendlich ärgerlich. Ich hab mir gestern extra Plus freigeschaltet um Folgen von Navy CIS LA und Hawaii zu sehen, die in der kostenlosen Mitgliedschaft nicht enthalten sind, und heute sind sie alle weg. Was ist da los?

Die 1. Staffel NCIS Hawaii ist bei mir noch sichtbar, doch bei NCIS LA gebe ich dir recht: gestern Folge 9 der Staffel 13 gesehen (wollte Folge 10 heute schauen) und stelle fest, dass Folge 10 verschwunden ist (letzte angezeigte Folge ist 8)...komisch 

Ja, richtig komisch. Bei Navy CIS Hawaii hatte ich letzte oder vorletzte Woche die Crossover Folge (Anfang Staffel 2) gesehen und das ohne Plus Abo und jetzt ist nur noch Staffel 1 da.

Crossover-Folge war Folge 18 der ersten Staffel bei Hawaii, zweite Staffel begann in den Staaten am 19.09.22 und so schnell ist P7S1 noch nicht 😆

 

Ah ja stimmt. Ich hätte aber schwören können, dass ich die letztens erst gesehen habe 😅

Schönen Abend @LottaTrott, vielen Dank für deine Geduld. Mittlerweile sollten die Preview-Folgen von “NCIS” wieder aktuell und in beiden Mediathek-Bereichen gleichauf sein. Viel Spaß beim Schauen 🙂 Liebe Grüße, dein Content-Team

Kommentar hinzufügen