Vom Support beantwortet

Fragen rund um die Verfügbarkeit aller "Navy CIS" - Serien


Benutzerebene 1
Abzeichen +1
  • Junior Talent
  • 13 Kommentare

seit dienstag werden die neuen folgen der Ncis La serie niocht mehr angezeigt.

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 30 November 2023, 12:40

Kommentar zeigen

228 Kommentare

Habe gestern die beiden Folgen Verpasst. In der Mediathek fehlen diese Folgen.

Hey @Flooppyy71 @Roman12344 @Macman und @Sandy1412, danke für eure Nachrichten. Ich kann eure Fragen natürlich verstehen. 😕
Ich habe noch einmal bei unserem Content-Team nachgehakt, wann wir mit Folge 14-17 rechnen können. Stand jetzt, hat die Aussage meiner Kolleg*innen des Content-Teams aber Bestand. 
Sobald uns neue Infos vorliegen, geben wir hier im Thread umgehend Bescheid. Bis dahin bitte ich euch noch um ein wenig Geduld.  🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Servus @Flooppyy71@Roman12344@Macman  und @Sandy1412, danke für eure Anfragen. Erstmal ein dickes Sorry für das Durcheinander. Wie wir schon hier im Thread kommuniziert hatten, mussten wir auf aufgrund einer kurzfristigen Programmänderung seitens des Senders, auf die wir leider keinen Einfluss nehmen konnten, das Programm von “NCIS: LA” & “Bull” um eine Woche verschieben. Leider kamen die Lizenzaktualisierungen nicht in unseren Systemen an, weshalb die Preview-Folgen 18-20 unglücklicherweise online gingen, obwohl die vorherigen Folgen noch nicht zur Verfügung standen. Mittlerweile haben wir die Folgen 14-17 on “NCIS: LA” und Folge 20 von “Bull” wieder online nehmen können. Die restlichen Episoden werden angepasst und dann wieder im gewohnten Ausstrahlungsrhythmus online gehen. Für die Umstände können wir uns an dieser Stelle nur entschuldigen.
Liebe Grüße, Content Service

Benutzerebene 3
Abzeichen

Danke fürs detaillierte Feedback 

War ein ziemliches Durcheinander 

Info: bei Wer Streamt Es , JustWatch, etc und anderen ist das aktuell auch noch falsch hinterlegt was Joyn+ und Folgen available betrifft 

alternativ ganze Staffel 13 bis Folge 22 auf 13th street morgen und übermorgen gucken falls das stimmt (Quelle Fernsehserien.de)

guten Rutsch 

 

 

 

Hallo!

 

Navy CIS Staffel 20 = die Folgen aus Staffel 19… Wieso ???
 

Ab wann ist Staffel 20 verfügbar ???

 

In AT sind nämlich schon 2/22 Folgen aus der Staffel 20 gelaufen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Pac-Man, schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Zu deiner Fragen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deinen Post daher hier her verschoben. Kann ich gut verstehen, dass du gerne die 2. Staffel bei uns abrufen möchtest. Unser Content-Team prüft die Verfügbarkeit und meldet sich hier, sobald es Infos gibt. Liebe Grüße, Florian

Sei gegrüßt @Pac-Man, danke für deine Anfrage. Wir werden die Folgen der 20. Staffel von “Navy CIS” wie gewohnt bereits 7 Tage vor der TV-Ausstrahlung als Preview in der Mediathek anbieten können. Ein genaues Startdatum ist uns allerdings noch nicht bekannt. Hier müssen wir dich noch um ein wenig Geduld bitten.
Liebe Grüße, Content Service

Hallo wiedermal…

Wo bleiben die restlichen Folgen der aktuellen Staffel von Navy CIS LA?

Danke

Helluuu @itsanangel, wenn du dich über den plötzlichen Ortswechsel gewundert hast, tut es mir sehr leid 🙏 Damit wir Moderator*innen hier besser durchblicken, werden alle Anfragen zu “NCIS L.A.” unter diesem Thread versammelt. Die Folgen dieser Serie erhalten wir übrigens stets nach ihrer Ausstrahlung im LiveTV (Sat.1), die das Finale (ab Episode 20) erst Ende Januar fortsetzen wird. Bei uns gibt es dann natürlich wieder eine 7-Tage-Preview 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hallo , 

Ich Bitte bei den Serien wie NCIS  und NCIS-LA besser bekannt geben wann die nächsten Folgen kommen - so ist das ziemlich nervig. Vielen Dank Till

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @NAD1970, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammelthread verschoben. Ärgerlich, dass du den Start der neuen Folgen verpasst hast. Dein Feedback geben wir gerne weiter. Wenn du keine Serienstarts mehr verpassen möchtest, rate ich dir, unseren Newsletter zu abonnieren und unsere Social Media Kanäle im Auge zu behalten. Dort werden immer wieder News geteilt. Liebe Grüße, Florian 

Liebes Community Team,

wann ist es möglich Staffel 20 von NCIS vorab auf JOYN + zu sehen.

Liebe Grüße 

‘Nabend @Breto, ich war mal so frei, dich in den hiesigen Sammelthread zu verschieben, da hier unser @Content Service bereits eine Aussage zur 20. Staffel von “NCIS” tätigte. Laut aktueller Programmvorschau von Sat.1 wird die erste Folge am 31.01.2023 ausgestrahlt und wäre demnach heute schon bei uns verfügbar. Halte also den Abend über gern mal die Augen offen. Sollte die Episode spätestens morgen nicht bereitstehen, geben wir das noch einmal an unser zuständiges Team weiter 🙂

Liebes Community Team,

ich hätte noch ne Frage und zwar, ob ihr vllt schon wisst wann die 2 Staffel von NCIS Hawaii und die 14 Staffel von NCIS L.A bei euch auf Joyn startet.

Schon mal Vielen Dank im voraus,

Liebe Grüße 🌞

‘Nabend nochmal @Breto, das hängt ähnlich wie bei “NCIS” an der TV-Ausstrahlung des jeweiligen Senders der ProSiebenSat.1-Gruppe. Da sowohl die 14. Staffel von “NCIS: LA” als auch die zweite von “NCIS: Hawaii” erst kürzlich auf CBS veröffentlicht wurden, kann es womöglich noch eine Weile dauern, bis auch die deutsche Synchron-Fassung bereitgestellt werden kann. Bitte habe also noch ein klein wenig Geduld 🙂
Viele Grüße, Lucas

Hallo zusammen, 

Kann mir jemand sagen warum ich bei Staffel 13 nur bis folge 19 schauen kann? 

Helluu @Claudia2111, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community ✌ Die Folgen von “NCIS: LA” erhalten wir stets nach ihrem jeweiligen Ausstrahlungstermin auf Sat.1. Auf die Programmgestaltung können wir leider keinen Einfluss nehmen und in diesem Fall kam es hier tatsächlich zu gewissen Verschiebungen der finalen Episoden. Daher findet die Free-TV-Premiere der 20. Folge voraussichtlich an 07.02.2023 statt, so dass wir sie wieder sieben Tage im Voraus, sprich am 31.01.2023, anbieten können. Wir hoffen, du kannst dich bis dahin noch etwas gedulden 🙂
Allerbeste Grüße, Lucas

Hey, wo bleiben bei Staffel 1 von Navy CIS noch die Folge 16 und 19?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Marcel07 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Nicht optimal, das hier zwei Folgen fehlen. Ich habe mal bei unserem Content-Team nachgefragt, warum die Folgen aktuell nicht online sind. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, geben wir Bescheid. Deinen Kommentar habe ich mit hier reingeschoben, da wir schon einen passenden Thread zu den NCIS Serien hatten. Liebe Grüße, Florian 

Hallihallo @Marcel07, die Folgen der ersten Staffel von “NCIS” können wir derzeit nur direkt nach ihrer Ausstrahlung auf KabelEins anbieten. Die 16. und 19. Episode wurden neulich jedoch nicht vom Sender ausgestrahlt. Bitte habe Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf die Programmgestaltung und somit auch nicht auf die Ausstrahlungsreihenfolge nehmen können 🙏
Viele Grüße, dein Content-Team

Wo bleiben die Folgen 8 und 9 von Navy CIS? 

‘Nabend @Che, lass dich herzlich in der Community willkommen heißen. Wir bekommen die neuen “NCIS”-Folgen stets nach ihrer Ausstrahlung auf KabelEins. Die Veröffentlichung der Folgen 8 und 9 ist voraussichtlich für den 07.03.2023 vorgesehen. Ich bitte dich daher noch um ein klein wenig Geduld 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hallo,

ich konnte immer zwei Folgen von NCIS Staffel 20 vorab sehen. Warum geht das nicht mehr?

 

Superratte

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Superratte, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Es tut mir leid, dass du dich extra melden musst. Ich habe mal bei unserem Content-Team angefragt, wie es hier mit der Verfügbarkeit aussieht. Wir melden uns wieder bei dir, wenn wir nähere Infos haben. Liebe Grüße, Florian 

Hey @Superratte, danke für deine Anfrage! 🙂 Wir können nur dann eine Preview anbieten, wenn die Episoden auch tatsächlich im TV gesendet werden.
Leider gab es seitens des ausstrahlenden Senders eine Programmänderung, daher gibt es bis auf weiteres keine Preview-Folgen in der Mediathek.
Uns liegen derzeit keine Infos vor, wann SAT.1 beschließt die Ausstrahlung wieder aufzunehmen. Hier müssen wir dich also um ein wenig Geduld bitten. 🙏🏻
Liebe Grüße, Content Service

Kommentar hinzufügen