seit dienstag werden die neuen folgen der Ncis La serie niocht mehr angezeigt.
Derzeit beste Antwort von LucasS
Kommentar zeigenseit dienstag werden die neuen folgen der Ncis La serie niocht mehr angezeigt.
Derzeit beste Antwort von LucasS
Kommentar zeigenHallo!
Navy CIS Staffel 20 = die Folgen aus Staffel 19… Wieso ???
Ab wann ist Staffel 20 verfügbar ???
In AT sind nämlich schon 2/22 Folgen aus der Staffel 20 gelaufen.
Hi
Sei gegrüßt
Liebe Grüße, Content Service
Hallo ,
Ich Bitte bei den Serien wie NCIS und NCIS-LA besser bekannt geben wann die nächsten Folgen kommen - so ist das ziemlich nervig. Vielen Dank Till
Hallo
Liebes Community Team,
wann ist es möglich Staffel 20 von NCIS vorab auf JOYN + zu sehen.
Liebe Grüße
‘Nabend
Hey, wo bleiben bei Staffel 1 von Navy CIS noch die Folge 16 und 19?
Hallihallo
Viele Grüße, dein Content-Team
Wo bleiben die Folgen 8 und 9 von Navy CIS?
‘Nabend
Beste Grüße, Lucas
Hallo,
ich konnte immer zwei Folgen von NCIS Staffel 20 vorab sehen. Warum geht das nicht mehr?
Superratte
Hallo
Hey
Leider gab es seitens des ausstrahlenden Senders eine Programmänderung, daher gibt es bis auf weiteres keine Preview-Folgen in der Mediathek.
Uns liegen derzeit keine Infos vor, wann SAT.1 beschließt die Ausstrahlung wieder aufzunehmen. Hier müssen wir dich also um ein wenig Geduld bitten. 🙏🏻
Hallo, es fehlen mal wieder die neuen Folgen der Serie Navy CIS (Staffel 20 8+9)!!!
An fehlenden Lizenzen kann es ja nicht liegen, da die Serie aktuell im Free TV gesendet werden.
Gruss Steini
Hey mein kleiner
Hey
Leider gab es seitens des ausstrahlenden Senders eine Programmänderung, daher gibt es bis auf weiteres keine Preview-Folgen in der Mediathek.
Uns liegen derzeit keine Infos vor, wann SAT.1 beschließt die Ausstrahlung wieder aufzunehmen. Hier müssen wir dich also um ein wenig Geduld bitten. 🙏🏻
Solltest du noch Fragen haben, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian
Staffel 20 ist auf Joyn nur bis Folge 7 verzeichnet. Folge 8+9 lief bereits in Sat1 . habe ich leider verpasst . warum kann ich die Folgen nicht streamen auf Joyn
Moin zusammen, Frage: Wann werden die beiden Folgen von NCIS S20E08 und 09 bei Joyn gesendet? Ich habe sie leider im TV bei Sat1 verpasst.
LG Uli
Hallo
Warum werden die neuesten Folgen( nach Folge 7) der 20. Staffel Navy CIS in der Mediathek nicht angezeigt. Obwohl ihr mit vor TV werbt.
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Hallo Joyn, irgendwie lest ihr die Fragen nicht richtig und verweist dann immer auf Antworten, die vielleicht vor 3 Wochen noch korrekt waren, aber es nun nicht mehr sind. Wenn Sat1 die Folge 8+9 von NCIS Staffel 20 schon gezeigt hat, warum kann man die nicht bei Joyn+ sehen? Das ärgert mich sehr, denn ich habe das Abo nur wegen NCIS.
Saschke, ich danke dir für diesen Kommentar.
So war meine Anfrage auch gemeint.
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.