Vom Support beantwortet

Fragen rund um die Verfügbarkeit aller "Navy CIS" - Serien


Benutzerebene 1
Abzeichen +1
  • Junior Talent
  • 13 Kommentare

seit dienstag werden die neuen folgen der Ncis La serie niocht mehr angezeigt.

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 30 November 2023, 12:40

Kommentar zeigen

228 Kommentare

Hallo, es fehlen mal wieder die neuen Folgen der Serie Navy CIS (Staffel 20 8+9)!!!
An fehlenden Lizenzen kann es ja nicht liegen, da die Serie aktuell im Free TV gesendet werden.

Gruss Steini 

Hey mein kleiner @Karokarotte, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Nicht wundern bitte, da deine Frage bereits in der Vergangenheit aufgekommen ist, habe ich deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. Sorry, dass du dich deswegen extra melden musst. Unser Content-Team hat deine Frage gestern bereits beantwortet: 

Hey @Superratte, danke für deine Anfrage! 🙂 Wir können nur dann eine Preview anbieten, wenn die Episoden auch tatsächlich im TV gesendet werden.
Leider gab es seitens des ausstrahlenden Senders eine Programmänderung, daher gibt es bis auf weiteres keine Preview-Folgen in der Mediathek.
Uns liegen derzeit keine Infos vor, wann SAT.1 beschließt die Ausstrahlung wieder aufzunehmen. Hier müssen wir dich also um ein wenig Geduld bitten. 🙏🏻
Liebe Grüße, Content Service

Solltest du noch Fragen haben, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Staffel 20 ist auf Joyn nur bis Folge 7 verzeichnet. Folge 8+9 lief bereits in Sat1 . habe ich leider verpasst . warum kann ich die Folgen nicht streamen auf Joyn

Moin zusammen, Frage: Wann werden die beiden Folgen von NCIS S20E08 und 09 bei Joyn gesendet? Ich habe sie leider im TV bei Sat1 verpasst.

LG Uli

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @JohnWayne und @ullicom, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Bitte nicht wundern, da eure Frage bereits in der Vergangenheit gestellt wurde, habe ich eure Kommentare hier mit reingeschoben. Ich helfe euch gerne direkt weiter. Unser Content-Team konnte in Erfahrung bringen, dass aktuell eine Ausstrahlungspause bei den Episoden im TV-Programm besteht. Daher gibt es bei uns derzeit keine neuen Folgen zum Abruf, die Info, wann es wieder weiter geht, liegt uns leider nicht vor. Liebe Grüße, Florian 

Warum werden die neuesten Folgen( nach Folge 7) der 20. Staffel Navy CIS in der Mediathek nicht angezeigt. Obwohl ihr mit vor TV werbt. 

Hallo @ClaKen, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Deinen Beitrag habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Deine Verwunderung über den Verbleib der neuen Folgen verstehe ich total, allerdings können wir keine Preview anbieten, da keine neuen Folgen im TV ausgestrahlt werden. Uns liegen derzeit keine Infos vor, wann SAT.1 beschließt die Ausstrahlung wieder aufzunehmen, tut mir leid.
Liebe Grüße, Jette

Hallo Joyn, irgendwie lest ihr die Fragen nicht richtig und verweist dann immer auf Antworten, die vielleicht vor 3 Wochen noch korrekt waren, aber es nun nicht mehr sind. Wenn Sat1 die Folge 8+9 von NCIS Staffel 20 schon gezeigt hat, warum kann man die nicht bei Joyn+ sehen? Das ärgert mich sehr, denn ich habe das Abo nur wegen NCIS. 

Saschke, ich danke dir für diesen Kommentar. 

So war meine Anfrage auch gemeint. 

Huhu @ClaKen und @Saschke, ich kann euch schon verstehen, allerdings bin ich etwas verwundert, denn die beiden Folgen sind noch nicht ausgestrahlt wurden. Die Folgen 8 und 9 aus Staffel 20 sollten ursprünglich am 07.03.2023 laufen, sind sie aber leider nicht. Tut mir leid, dass ich euch keine andere Aussage geben kann.😥
Liebe Grüße, Jette

Hallo, mich würde interessieren, weshalb die alten Folgen NCIS seit ca 14 Tagen nicht mehr in der Mediathek landen? Zuerst waren es die Folgen freitags (20.15 Uhr) , die seit Monaten nicht mehr im die Mediathek kamen, jetzt sind es die Dienstag vormittags - nachmittags nicht mehr in der Mediathek erscheinen.

Grüße,

lotta_Trott

Hey @LottaTrott, sorry, dass du Folgen vermisst. Welche Folgen von “NCIS” meinst du denn genau? Ich benötige bestenfalls die Staffel und die Folge dazu, damit ich unser Content-Team fragen kann, wo sich die Folgen verstecken. 
Liebe Grüße, Jette

Hallo @JetteS , gerne habe ich hier Beispiele:

Z.B.:

28. März 2023 bis 11. April 2023 Dienstag Vormittag von  ca.10.10 Uhr bis 14.55 Uhr

S13 Episode 03 bis 13

oder 10.Februar 2023 bis 31.März 2023 Freitag Nacht ca 21.15 Uhr bis 00.10 Uhr

S16 Episode 05 bis 24

 

Ich habe das sonst alles in der Mediathek gefunden und plötzlich kam nichts mehr. Nur noch die Staffeln ab 18 und höher.

Ahoi @LottaTrott, hab’ vielen Dank für das Zusammentragen der Ausstrahlungsdaten. Ich persönlich nehme an, dass wir derzeit nur die Lizenzen für die jüngst veröffentlichten Folgen der neueren Staffeln “NCIS” (18 und 19) haben. Um ganz sicher zu gehen, habe ich aber nun unser Content-Team um Überprüfung gebeten und bitte dich um ein wenig Geduld 🙂
Viele Grüße, Lucas

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Karokarotte, wir haben deine E-Mail erhalten. Kann ich gut verstehen, dass du sehnsüchtig auf neue Folgen von NCIS wartest. 🍿 Aktuell befindet sich die Serie im TV in der Ausstrahlungspause. Wann die neuen Folgen der aktuellen Staffel fortgesetzt werden, ist derzeit leider nicht bekannt. Liebe Grüße, Florian 

Hallo @LottaTrott und @Karokarotte, vielen Dank für eure Anfrage! 😊 Euren Wunsch können wir natürlich verstehen.
Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir die Folgen der 13. und 16. Staffel von “Navy CIS” aktuell nicht bei uns anbieten. Gerne nehmen wir den Wunsch aber auf unsere Wunschliste auf.
Liebe Grüße, Content Service

Liebes Content - Team,

wann werden denn die Folgen S20 E08 und E09 ausgestrahlt?

Was mich ebenfalls interessiert ist, wieso wurde die Ausstrahlung gestoppt ?

Genauso bei Staffel 20, einfach 2 Folgen ausgelassen:((((

Hi @Blaumeisner86, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Deine Frage kann ich natürlich verstehen. 
Tatsächlich wurden Folge 8 und Folge 9 bisher nicht vom Sender ausgestrahlt. Ich habe direkt mal bei unserem Content-Team nachgefragt, ob wir hierzu Infos vorliegen haben. 
Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir hier schnellstmöglich eine Rückmeldung. 
Liebe Grüße, Kilian

Hi @Gerrit015, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Bitte nicht wundern, da zu deiner Frage bereits hier im Thread eine Rückfrage an unser Content-Team erfolgt ist, habe ich deinen Beitrag mal hierhin verschoben. Ich kann verstehen, dass du Folge 8 und Folge 9 vermisst. Für dich schon mal zur Info: Die Folgen wurden bisher nicht im TV ausgestrahlt, daher stehen diese nicht in der Mediathek zur Verfügung. Sobald wir hierzu mehr wissen, geben wir umgehend Bescheid. 
Bitte habe bis dahin noch ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian

Hallo, 

Warum fängt die 14. Staffel Navy Cis LA mit Folge 10 an statt mit Folge 1. Folge 1 wurde noch nicht ausgestrahlt und ich kann mir ja schlecht Folge 10 vor den anderen anschauen. Bei Navy Cis der gleiche Mist da fehlen Folge 8 und 9. Sowas geht einfach gar nicht. Wenn sie wegen FSK im free tv so schnell nicht laufen sollten sie zumindest in der App verfügbar sein.

Mit freundlichen Grüßen 

Warum überspringt man einfach 2 Folgen bei Navy CIS Staffel 20 ??? 8 und 9 fehlen! Macht ihr jetzt auf RTL+? 

Die lassen auch mal gern Folgen aus oder schmeißen ne Serie aus dem Streamingcontent raus und nehmen sie wieder nach 2 Monaten rein, wo die fehlenden Folgen weder im TV gezeigt wurden oder zum Streamer nachgereicht wurden. 

 

Oder haben die Verantwortlichen von Sat.1 gepennt? Denn die Folgen wurden auch trotz Werbung/Vorankündigung niemals im TV ausgestrahlt. 

Sowas ist scheisse! Haut mal den Verantwortlichen auf die Finger! 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @P.A., deine Verwunderung darüber kann ich gut verstehen. Du findest die beiden Serien bei uns im Rahmen der Mediathek. Das bedeutet, dass wir die Folgen nur anbieten können, wenn sie im TV laufen. Da aktuell keine weiteren Folgen dort laufen, können wir auch keine weiteren anbeiten. Sorry, dass ich dir hier keien andere Antwort geben kann. 😥 Viele Grüße, Monique

@P.A. 

Folge 10 wurde im Zusammenhang des Crossovers online gestellt. Dieses wird nächste Woche im TV ausgestrahlt. NCIS Hawaii ist bei Folge 10 und deshalb gibt es NCIS 20x10 und NCIS La 14x10 online dazu.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen in unserer Community, @Thorsten 1201. Ich kann gut verstehen, dass dich das nervt. Wir haben auf die Programmänderungen im TV keinen Einfluss. Und im Rahmen der Sender-Mediatheken können wir nur Folgen anbieten, welche auch tatsächlich im TV laufen. 🙏🏼 Wir haben bereits - wie du oben der angepinnten Antwort entnehmen kannst - eine Anfrage bei unserem Content-Team laufen. Sobald wir mehr wissen, wirst du es hier erfahren. Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen