Vom Support beantwortet

Fragen rund um die Verfügbarkeit aller "Navy CIS" - Serien


Benutzerebene 1
Abzeichen +1
  • Junior Talent
  • 13 Kommentare

seit dienstag werden die neuen folgen der Ncis La serie niocht mehr angezeigt.

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 30 November 2023, 12:40

Kommentar zeigen

228 Kommentare

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich finde es ja toll das NCIS wieder weiter geht, aber warum lässt man bitteschön 2 Folgen aus?

 

MfG

‘Nabend @ThFakler, auch wenn es mir sehr leid tut, dass du die besagten Folgen vermisst, findest du in der hier angepinnten Antwort von @Kilian immerhin eine Erklärung. Die betroffenen Folgen wurden nämlich noch gar nicht ausgestrahlt, daher wurden auch uns die Bereitstellungsrechte nicht hinterlegt. Wir haben diesbezüglich aber schon bei unserem Content-Team um Auskunft gebeten und hoffen, dass du ein wenig Geduld aufbringen kannst, bis wir uns zurückmelden 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hallo, leider sind die Folgen 8&9 der 20.ten Staffel von Ncis nicht abrufbar- jedoch ist Folge 10 abrufbar. 
Werden die beiden fehlenden Folgen noch ergänzt? 
 

Episode 10 von NCIS und NCIS L.A. kamen nur vorab wegen dem Crossover mit NCIS Hawaii. Wann die anderen Episoden kommen, interessiert mich allerdings auch.

Ganz ehrlich, das Angebot und auch die Umsetzung auf Joyn ist mittlerweile echt miserabel. Als Plus Kunde hast du keinerlei Vorteile mehr. Habe daher jetzt auch gekündigt.

Wenn man sich als Joyn gewisse Leistungen auf die Fahne schreibt und dies einfach null erbringt ist das schon frech.

Auf Nachfragen, wie zum Beispiel die verfügbaren Staffeln und Folgen von NCIS oder auch das Thema unmögliche Werbung, kommt immer nur von Joyn das Schlagwort "Linzenrechte". Dann kann ich solche Sachen einfach nicht anbieten und einen auf großes Streaming machen.

Nutze Joyn ab sofort nur noch zum zappen von Live TV und für Streaming solche Anbieter die es auch können.

Schönen Abend euch, @Alpakaliebe91, @HoloDoc & @SandyWho, ich habe euch mal frecherweise in diesen Thread verlegt, da hier @Kilian bereits eine Anfrage an unser wertes Content-Team bezüglich der Folgen 8 und 9 von “NCIS” Staffel 20 gestellt hat. Seid aber zunächst einmal ganz herzlich in der Community willkommen 🙂 Generell gilt: Die Episoden der Serie erhalten wir erst nach ihrer Ausstrahlung im Live TV, was lizenzrechtlichen Umständen zugrunde liegt. Wann die vermissten also für die Veröffentlichung angesetzt sind, findet eventuell die zuständige Kollegschaft für euch heraus. Bitte habt noch ein klein wenig Geduld 🙏
Beste Grüße, Lucas

Seht ihr, Joyn sind Beschwerden egal. Es kommt immer nur "lizensrechtliche Gründe....".

Dann kann man halt nucht mit dem Markt der Streaminganbieter mithalten. Es wird ja nicht mal versucht etwas zu vebessern.

Schade, dass dir ein solcher Eindruck entstanden ist, @SandyWho 😔 Du kannst dir sicher sein, dass wir deine konstruktive Kritik nicht ignorieren, nur stellen jene “Lizenzrechte” eben die aktuellen Vorgaben da, unter denen wir “NCIS” und andere Inhalte anbieten können. Den Wunsch nach dieser Serie (in ihrer Vollständigkeit) gebe ich gern an das Content-Team weiter, kann dir aber keine konkreten Versprechungen machen.

Wenn es nur diese eine Serie betreffen würde. Ich finde das Angebot einfach nicht zufriedenstellend. Vieles wird sehr spät eingestellt. Es kommt ein Haufen Werbung auch als Plus Kunde und diese auch noch oftmals mitten im Satz.

Und das hauseigene Film- und Serienangebot ist doch mehr als mau.

All dies habe ich schon sehr oft und über einen langen Zeitraum als Beschwerden bzw. auch Verbesserungsvorschläge in der Community beobachtet und es ändert sich halt nichts....

Hallo,

ich wollte nur mal fragen wo die Folgen 8 & 9 von Staffel 19 bei NCIS bleiben? Ich gucke seit Ende Februar jede Woche nach und leider war dort nie die  neuen Folgen online. Aber seit paar Tagen gibt es Folge 10. Wo kann ich mir die fehlenden 2 Folgen anschauen?

Hey @SandyWho, danke für deine Rückmeldung und dein Feedback. Es tut mir leid, dass du unzufrieden mit Joyn bist. 
Warum wir bestimmte Inhalte nicht vollständig anbieten können, hängt immer mit den geltenden Lizenzen des Inhalts zusammen. An diese sind wir, wie von @LucasS geschildert, gebunden. 
Wenn du mehr über unsere Lizenzen erfahren möchtest, schau gerne mal in den folgenden Artikel: 

Warum du bei bei bestimmten Inhalten auch als PLUS+ Kunde Werbung siehst, wird dir in folgendem Artikel erklärt: 

Unser Angebot wollen wir natürlich stets erweitern und verbessern. Wenn du bestimmte Serienwünsche hast, gib uns diese gerne in folgendem Thread durch, dort liest unser Content-Team fleißig mit: 

Liebe Grüße, Kilian

NCIS LA Staffel 14, Folgen 04 bis 09 einschließlich habe ich leider nicht in Joyn gesehen, wann werden die fehlenden Folgen in die Mediathek geladen?

 

Hey @Karokarotte, wir haben deine E-Mail erhalten. Damit es zu keinem Durcheinander kommt, antworte uns bitte direkt hier im Thread und nicht per E-Mail.🤗 Huhu @Martin Weishaupt und @Jaason, herzlich willkommen in unserer Runde. Eure Verwunderung über die Verfügbarkeit der Folgen kann ich durchaus nachvollziehen. Die Folgen 8+9 von “Navy CIS” Staffel 20 wurden noch nicht im TV ausgestrahlt, daher können wir diese leider noch nicht anbieten. Genauso sieht es auch bei der 10 Folge der 14 Staffel von “Navy CIS: L.A.” Wir können immer nur die Folgen für einen begrenzten Zeitraum in unserer Mediathek anbieten, welche im TV gezeigt wurden.🤗 @Jason meinst du denn die 19 Staffel oder die 20? Denn von der 19 Staffel findest du aktuell die ausgestrahlten Folgen 6,7 und 9 in unserer Mediathek. Wenn du die 19 Staffel meinst, frage ich gerne für dich wegen der 8 Folge nach.😁
Liebe Grüße, Jette

@JetteS 

Ich meinte Staffel 20 Folge 8 & 9 von NCIS. Derzeit gibt es nur bis Folge 7 und die Folge 10 (Crossover) in der Mediathek. Wäre lieb wenn Sie fragen könnten :) Vielleicht steht ja schon irgendwie fest wann Folge 8 und 9 kommen :)

Huhu @Jaason, die Folgen 8+9 wurden leider noch nicht im TV ausgestrahlt. Eine Info, wann dies der Fall ist, haben wir leider nicht. 😥
Liebe Grüße, Jette 

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Irgendwie werden die neuen Folgen von NCIS Hawaii seit der letzten Folge zu früh bei Jetzt weiterschauen angezeigt. Wenn man dann auf die Folge klickt, um diese zu sehen, kommt der Hinweis, dass es noch zu früh sei um diese zu sehen und man noch bis zum (im Fall der zwölften Folge) bis zum 23.05 warten solle.

Hey @Apollo, danke für deine Nachricht und den Hinweis! Es tut mir leid, dass es hier zu Unklarheiten gekommen ist. Könntest du uns bitte Screenshots senden, aus welchen die Fehlermeldung und die angezeigte Folge hervorgehen? So können wir das Ganze im Detail prüfen. Ich danke für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hey @Blaumeisner86@Gerrit015@Thorsten 1201@ThFakler@Alpakaliebe91@HoloDoc, danke für eure Anfragen. 🙂
Es tut uns leid, dass Ihr die Folgen 8 und 9 vermisst.
Wie hier im Thread schon kommuniziert wurde, können wir die Episoden tatsächlich erst dann bereitstellen, wenn sie im TV ausgestrahlt wurden. Aktuell ist das noch nicht geschehen. Eine Info wann die Folgen erscheinen werden, liegt uns derzeit nicht vor. Sorry, dass wir hier keine andere Antwort geben können.
Liebe Grüße, Content Service

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Wie gesagt, wird die entsprechende Folge nur über weiterschauen angeboten, wenn ich normal auf die Serie gehe, taucht die entsprechende Folge nicht auf. Das gleiche Problem gab es auch bei der vorherigen Folge, aber die ist ja jetzt normal im Pre-TV ansehbar.

 

Wieso wird die Ausstrahlung aber dann so gelegt, dass eine Episode ausgestrahlt wird, während die zwei Episoden davor noch fehlen? Wer denkt sich denn solchen Unsinn aus? Lizenzrechtliche Gründe kann ich komplett verstehen. Was ich aber nicht verstehen kann, dass die Senderedaktion das Programm derart gestaltet. Wieso sollte sich ein Fan von Navy CIS das so antun? Ihr hier auf Joyn könnt dafür vielleicht nichts, aber bitte gebt doch den hier geäußerten Unmut an die entsprechende Redaktion von ProSiebenSat1 Media weiter. Denn eine derartige Geschäftspraxis sorgt eher nicht dafür, dass man groß Lust hat, weiterhin in einen kostenpflichtigen Dienst des Konzerns zu investieren. In Österreich liefen die beiden besagten Episoden übrigens schon im Februar.

Irgendwie kann ich Ihre Antwort nicht nachvollziehen, wenn doch alle Folgen, wie auch die aktuell 10. Folge und auch alle andren NCIS Formate mit VOR TV beworben werden. ????

Hey @Apollo, danke für deine Rückmeldung und die Zusendung der Screenshots! Ich habe deine Daten direkt mal zur Prüfung an unsere Techniker*innen weitergeleitet. 
Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir hier schnellstmöglich eine Rückmeldung. 🙏🏻

Irgendwie kann ich Ihre Antwort nicht nachvollziehen, wenn doch alle Folgen, wie auch die aktuell 10. Folge und auch alle andren NCIS Formate mit VOR TV beworben werden. ????

Nur eine Woche vorher, damit ist es zeitnah zur Ausstrahlung und nicht völlig unabhängig davon.

Aloha @Apollo, wir bitten noch einmal um Entschuldigung für die entstandene Verwunderung 😕 Die in der “Weiterschauen”-Leiste angezeigte Folge dürfte im Verlauf des heutigen Abends zur Verfügung stehen. Gib uns bitte Bescheid, falls es später weiterhin zu Abrufproblemen kommt. Damit wir diese Anomalie auch im Folgenden prüfen können, benötigen wir stets Titel, ​Staffel und Folge (sowie bestenfalls einen Screenshot der “Weiterschauen”-Zeile). Wir danken dir noch einmal rückwirkend (und im Voraus) für deine Hinweise 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hallo, wie im Bild zu sehen wird mir die Folge 8 und 9 nicht angeboten, kommen diese noch? Vielen Dank im Voraus 

Kommentar hinzufügen