Vom Support beantwortet

Fragen rund um die Verfügbarkeit aller "Navy CIS" - Serien


Benutzerebene 1
Abzeichen +1
  • Junior Talent
  • 13 Kommentare

seit dienstag werden die neuen folgen der Ncis La serie niocht mehr angezeigt.

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 21 September 2023, 12:15

Kommentar zeigen

156 Kommentare

Hallo, mich würde interessieren, weshalb die alten Folgen NCIS seit ca 14 Tagen nicht mehr in der Mediathek landen? Zuerst waren es die Folgen freitags (20.15 Uhr) , die seit Monaten nicht mehr im die Mediathek kamen, jetzt sind es die Dienstag vormittags - nachmittags nicht mehr in der Mediathek erscheinen.

Grüße,

lotta_Trott

Hey @LottaTrott, sorry, dass du Folgen vermisst. Welche Folgen von “NCIS” meinst du denn genau? Ich benötige bestenfalls die Staffel und die Folge dazu, damit ich unser Content-Team fragen kann, wo sich die Folgen verstecken. 
Liebe Grüße, Jette

Hallo @JetteS , gerne habe ich hier Beispiele:

Z.B.:

28. März 2023 bis 11. April 2023 Dienstag Vormittag von  ca.10.10 Uhr bis 14.55 Uhr

S13 Episode 03 bis 13

oder 10.Februar 2023 bis 31.März 2023 Freitag Nacht ca 21.15 Uhr bis 00.10 Uhr

S16 Episode 05 bis 24

 

Ich habe das sonst alles in der Mediathek gefunden und plötzlich kam nichts mehr. Nur noch die Staffeln ab 18 und höher.

Ahoi @LottaTrott, hab’ vielen Dank für das Zusammentragen der Ausstrahlungsdaten. Ich persönlich nehme an, dass wir derzeit nur die Lizenzen für die jüngst veröffentlichten Folgen der neueren Staffeln “NCIS” (18 und 19) haben. Um ganz sicher zu gehen, habe ich aber nun unser Content-Team um Überprüfung gebeten und bitte dich um ein wenig Geduld 🙂
Viele Grüße, Lucas

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Karokarotte, wir haben deine E-Mail erhalten. Kann ich gut verstehen, dass du sehnsüchtig auf neue Folgen von NCIS wartest. 🍿 Aktuell befindet sich die Serie im TV in der Ausstrahlungspause. Wann die neuen Folgen der aktuellen Staffel fortgesetzt werden, ist derzeit leider nicht bekannt. Liebe Grüße, Florian 

Hallo @LottaTrott und @Karokarotte, vielen Dank für eure Anfrage! 😊 Euren Wunsch können wir natürlich verstehen.
Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir die Folgen der 13. und 16. Staffel von “Navy CIS” aktuell nicht bei uns anbieten. Gerne nehmen wir den Wunsch aber auf unsere Wunschliste auf.
Liebe Grüße, Content Service

Liebes Content - Team,

wann werden denn die Folgen S20 E08 und E09 ausgestrahlt?

Was mich ebenfalls interessiert ist, wieso wurde die Ausstrahlung gestoppt ?

Genauso bei Staffel 20, einfach 2 Folgen ausgelassen:((((

Hi @Blaumeisner86, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Deine Frage kann ich natürlich verstehen. 
Tatsächlich wurden Folge 8 und Folge 9 bisher nicht vom Sender ausgestrahlt. Ich habe direkt mal bei unserem Content-Team nachgefragt, ob wir hierzu Infos vorliegen haben. 
Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir hier schnellstmöglich eine Rückmeldung. 
Liebe Grüße, Kilian

Hi @Gerrit015, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Bitte nicht wundern, da zu deiner Frage bereits hier im Thread eine Rückfrage an unser Content-Team erfolgt ist, habe ich deinen Beitrag mal hierhin verschoben. Ich kann verstehen, dass du Folge 8 und Folge 9 vermisst. Für dich schon mal zur Info: Die Folgen wurden bisher nicht im TV ausgestrahlt, daher stehen diese nicht in der Mediathek zur Verfügung. Sobald wir hierzu mehr wissen, geben wir umgehend Bescheid. 
Bitte habe bis dahin noch ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian

Warum überspringt man einfach 2 Folgen bei Navy CIS Staffel 20 ??? 8 und 9 fehlen! Macht ihr jetzt auf RTL+? 

Die lassen auch mal gern Folgen aus oder schmeißen ne Serie aus dem Streamingcontent raus und nehmen sie wieder nach 2 Monaten rein, wo die fehlenden Folgen weder im TV gezeigt wurden oder zum Streamer nachgereicht wurden. 

 

Oder haben die Verantwortlichen von Sat.1 gepennt? Denn die Folgen wurden auch trotz Werbung/Vorankündigung niemals im TV ausgestrahlt. 

Sowas ist scheisse! Haut mal den Verantwortlichen auf die Finger! 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen in unserer Community, @Thorsten 1201. Ich kann gut verstehen, dass dich das nervt. Wir haben auf die Programmänderungen im TV keinen Einfluss. Und im Rahmen der Sender-Mediatheken können wir nur Folgen anbieten, welche auch tatsächlich im TV laufen. 🙏🏼 Wir haben bereits - wie du oben der angepinnten Antwort entnehmen kannst - eine Anfrage bei unserem Content-Team laufen. Sobald wir mehr wissen, wirst du es hier erfahren. Viele Grüße, Monique

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich finde es ja toll das NCIS wieder weiter geht, aber warum lässt man bitteschön 2 Folgen aus?

 

MfG

‘Nabend @ThFakler, auch wenn es mir sehr leid tut, dass du die besagten Folgen vermisst, findest du in der hier angepinnten Antwort von @Kilian immerhin eine Erklärung. Die betroffenen Folgen wurden nämlich noch gar nicht ausgestrahlt, daher wurden auch uns die Bereitstellungsrechte nicht hinterlegt. Wir haben diesbezüglich aber schon bei unserem Content-Team um Auskunft gebeten und hoffen, dass du ein wenig Geduld aufbringen kannst, bis wir uns zurückmelden 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hallo, leider sind die Folgen 8&9 der 20.ten Staffel von Ncis nicht abrufbar- jedoch ist Folge 10 abrufbar. 
Werden die beiden fehlenden Folgen noch ergänzt? 
 

Episode 10 von NCIS und NCIS L.A. kamen nur vorab wegen dem Crossover mit NCIS Hawaii. Wann die anderen Episoden kommen, interessiert mich allerdings auch.

Ganz ehrlich, das Angebot und auch die Umsetzung auf Joyn ist mittlerweile echt miserabel. Als Plus Kunde hast du keinerlei Vorteile mehr. Habe daher jetzt auch gekündigt.

Wenn man sich als Joyn gewisse Leistungen auf die Fahne schreibt und dies einfach null erbringt ist das schon frech.

Auf Nachfragen, wie zum Beispiel die verfügbaren Staffeln und Folgen von NCIS oder auch das Thema unmögliche Werbung, kommt immer nur von Joyn das Schlagwort "Linzenrechte". Dann kann ich solche Sachen einfach nicht anbieten und einen auf großes Streaming machen.

Nutze Joyn ab sofort nur noch zum zappen von Live TV und für Streaming solche Anbieter die es auch können.

Schönen Abend euch, @Alpakaliebe91, @HoloDoc & @SandyWho, ich habe euch mal frecherweise in diesen Thread verlegt, da hier @Kilian bereits eine Anfrage an unser wertes Content-Team bezüglich der Folgen 8 und 9 von “NCIS” Staffel 20 gestellt hat. Seid aber zunächst einmal ganz herzlich in der Community willkommen 🙂 Generell gilt: Die Episoden der Serie erhalten wir erst nach ihrer Ausstrahlung im Live TV, was lizenzrechtlichen Umständen zugrunde liegt. Wann die vermissten also für die Veröffentlichung angesetzt sind, findet eventuell die zuständige Kollegschaft für euch heraus. Bitte habt noch ein klein wenig Geduld 🙏
Beste Grüße, Lucas

Seht ihr, Joyn sind Beschwerden egal. Es kommt immer nur "lizensrechtliche Gründe....".

Dann kann man halt nucht mit dem Markt der Streaminganbieter mithalten. Es wird ja nicht mal versucht etwas zu vebessern.

Schade, dass dir ein solcher Eindruck entstanden ist, @SandyWho 😔 Du kannst dir sicher sein, dass wir deine konstruktive Kritik nicht ignorieren, nur stellen jene “Lizenzrechte” eben die aktuellen Vorgaben da, unter denen wir “NCIS” und andere Inhalte anbieten können. Den Wunsch nach dieser Serie (in ihrer Vollständigkeit) gebe ich gern an das Content-Team weiter, kann dir aber keine konkreten Versprechungen machen.

Wenn es nur diese eine Serie betreffen würde. Ich finde das Angebot einfach nicht zufriedenstellend. Vieles wird sehr spät eingestellt. Es kommt ein Haufen Werbung auch als Plus Kunde und diese auch noch oftmals mitten im Satz.

Und das hauseigene Film- und Serienangebot ist doch mehr als mau.

All dies habe ich schon sehr oft und über einen langen Zeitraum als Beschwerden bzw. auch Verbesserungsvorschläge in der Community beobachtet und es ändert sich halt nichts....

Hey @SandyWho, danke für deine Rückmeldung und dein Feedback. Es tut mir leid, dass du unzufrieden mit Joyn bist. 
Warum wir bestimmte Inhalte nicht vollständig anbieten können, hängt immer mit den geltenden Lizenzen des Inhalts zusammen. An diese sind wir, wie von @LucasS geschildert, gebunden. 
Wenn du mehr über unsere Lizenzen erfahren möchtest, schau gerne mal in den folgenden Artikel: 

Warum du bei bei bestimmten Inhalten auch als PLUS+ Kunde Werbung siehst, wird dir in folgendem Artikel erklärt: 

Unser Angebot wollen wir natürlich stets erweitern und verbessern. Wenn du bestimmte Serienwünsche hast, gib uns diese gerne in folgendem Thread durch, dort liest unser Content-Team fleißig mit: 

Liebe Grüße, Kilian

Hey @Blaumeisner86@Gerrit015@Thorsten 1201@ThFakler@Alpakaliebe91@HoloDoc, danke für eure Anfragen. 🙂
Es tut uns leid, dass Ihr die Folgen 8 und 9 vermisst.
Wie hier im Thread schon kommuniziert wurde, können wir die Episoden tatsächlich erst dann bereitstellen, wenn sie im TV ausgestrahlt wurden. Aktuell ist das noch nicht geschehen. Eine Info wann die Folgen erscheinen werden, liegt uns derzeit nicht vor. Sorry, dass wir hier keine andere Antwort geben können.
Liebe Grüße, Content Service

Wieso wird die Ausstrahlung aber dann so gelegt, dass eine Episode ausgestrahlt wird, während die zwei Episoden davor noch fehlen? Wer denkt sich denn solchen Unsinn aus? Lizenzrechtliche Gründe kann ich komplett verstehen. Was ich aber nicht verstehen kann, dass die Senderedaktion das Programm derart gestaltet. Wieso sollte sich ein Fan von Navy CIS das so antun? Ihr hier auf Joyn könnt dafür vielleicht nichts, aber bitte gebt doch den hier geäußerten Unmut an die entsprechende Redaktion von ProSiebenSat1 Media weiter. Denn eine derartige Geschäftspraxis sorgt eher nicht dafür, dass man groß Lust hat, weiterhin in einen kostenpflichtigen Dienst des Konzerns zu investieren. In Österreich liefen die beiden besagten Episoden übrigens schon im Februar.

Irgendwie kann ich Ihre Antwort nicht nachvollziehen, wenn doch alle Folgen, wie auch die aktuell 10. Folge und auch alle andren NCIS Formate mit VOR TV beworben werden. ????

Kommentar hinzufügen