Vom Support beantwortet

Fragen rund um die Verfügbarkeit aller "Navy CIS" - Serien

Benutzerebene 1
Abzeichen +1
  • Junior Talent
  • 13 Kommentare

seit dienstag werden die neuen folgen der Ncis La serie niocht mehr angezeigt.

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 19 May 2023, 15:53

Kommentar zeigen

129 Kommentare

Irgendwie kann ich Ihre Antwort nicht nachvollziehen, wenn doch alle Folgen, wie auch die aktuell 10. Folge und auch alle andren NCIS Formate mit VOR TV beworben werden. ????

Nur eine Woche vorher, damit ist es zeitnah zur Ausstrahlung und nicht völlig unabhängig davon.

Hallo, wie im Bild zu sehen wird mir die Folge 8 und 9 nicht angeboten, kommen diese noch? Vielen Dank im Voraus 

Hey @Nad1402, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte nicht erschrecken, da deine Frage bereits in diesem Thread von unserem Content-Team beantwortet wurde, habe ich deinen Beitrag hier hin verschoben. 🙏🏻 Dass Folge 8 und 9 derzeit nicht zur Verfügung stehen, tut uns natürlich leid. Die Hintergründe werden dir hier erklärt: 

Hey @Blaumeisner86@Gerrit015@Thorsten 1201@ThFakler@Alpakaliebe91@HoloDoc, danke für eure Anfragen. 🙂
Es tut uns leid, dass Ihr die Folgen 8 und 9 vermisst.
Wie hier im Thread schon kommuniziert wurde, können wir die Episoden tatsächlich erst dann bereitstellen, wenn sie im TV ausgestrahlt wurden. Aktuell ist das noch nicht geschehen. Eine Info wann die Folgen erscheinen werden, liegt uns derzeit nicht vor. Sorry, dass wir hier keine andere Antwort geben können.
Liebe Grüße, Content Service

Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

Hey @NordishBen und @Gerrit015, danke für eure Rückmeldungen. 🙂 Wir bitten um Verständnis, dass wir die Inhalte im Rahmen einer Mediathek anbieten. Wenn eine Folge also nicht ausgestrahlt wird, können wir diese nicht anbieten. Hier bitten wir um euer Verständnis. 
@NordishBen Deine Kritik an der Sendeplanung kannst du natürlich gerne an den ausstrahlenden Sender weitergeben. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen