Vom Support beantwortet

Fragen rund um die Verfügbarkeit aller "Navy CIS" - Serien


Benutzerebene 1
Abzeichen +1
  • Junior Talent
  • 13 Kommentare

seit dienstag werden die neuen folgen der Ncis La serie niocht mehr angezeigt.

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 30 November 2023, 12:40

Kommentar zeigen

228 Kommentare

Hey @Nad1402, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte nicht erschrecken, da deine Frage bereits in diesem Thread von unserem Content-Team beantwortet wurde, habe ich deinen Beitrag hier hin verschoben. 🙏🏻 Dass Folge 8 und 9 derzeit nicht zur Verfügung stehen, tut uns natürlich leid. Die Hintergründe werden dir hier erklärt: 

Hey @Blaumeisner86@Gerrit015@Thorsten 1201@ThFakler@Alpakaliebe91@HoloDoc, danke für eure Anfragen. 🙂
Es tut uns leid, dass Ihr die Folgen 8 und 9 vermisst.
Wie hier im Thread schon kommuniziert wurde, können wir die Episoden tatsächlich erst dann bereitstellen, wenn sie im TV ausgestrahlt wurden. Aktuell ist das noch nicht geschehen. Eine Info wann die Folgen erscheinen werden, liegt uns derzeit nicht vor. Sorry, dass wir hier keine andere Antwort geben können.
Liebe Grüße, Content Service

Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

Hey @NordishBen und @Gerrit015, danke für eure Rückmeldungen. 🙂 Wir bitten um Verständnis, dass wir die Inhalte im Rahmen einer Mediathek anbieten. Wenn eine Folge also nicht ausgestrahlt wird, können wir diese nicht anbieten. Hier bitten wir um euer Verständnis. 
@NordishBen Deine Kritik an der Sendeplanung kannst du natürlich gerne an den ausstrahlenden Sender weitergeben. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Gleiches Problem, nächste Folge: 

 

Hallo Liebes Joyn Team,

Wollt ihr vielleicht einfach mal in Erfahrung bringen wann die weiteren Folgen der 20. Staffel ausgestrahlt werden? Habe mir alle Kommentare der letzten 3-4Monate durchgelesen und eure Antwort lautet jedes Mal "Ich werde unser Content Team danach befragen".

Eine Antwort des "Content Teams" konnte ich aber nicht finden😂 

Habt ihr als Mediathek denn keinen Kontakt zum ausstrahlenden Sender?

Hallo Liebes Joyn Team,

Wollt ihr vielleicht einfach mal in Erfahrung bringen wann die weiteren Folgen der 20. Staffel ausgestrahlt werden? Habe mir alle Kommentare der letzten 3-4Monate durchgelesen und eure Antwort lautet jedes Mal "Ich werde unser Content Team danach befragen".

Eine Antwort des "Content Teams" konnte ich aber nicht finden😂 

Habt ihr als Mediathek denn keinen Kontakt zum ausstrahlenden Sender?

Ich habe die Zuschauerredaktion von SAT.1 angeschrieben und die meinten Herbst/Winter ist die Fortsetzung der Staffel geplant.

Huhu @Apollo, tut mir leid, dass du etwas länger auf die Folge warten musstest. Folge 13 der 2 Staffel von “Navy CIS Hawaii” ist mittlerweile in unserer Mediathek verfügbar.🤗
Liebe Grüße, Jette 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Blaumeisner86@Gerrit015@Thorsten 1201@ThFakler@Alpakaliebe91@HoloDoc, danke für eure Anfragen. 🙂
Es tut uns leid, dass Ihr die Folgen 8 und 9 vermisst.
Wie hier im Thread schon kommuniziert wurde, können wir die Episoden tatsächlich erst dann bereitstellen, wenn sie im TV ausgestrahlt wurden. Aktuell ist das noch nicht geschehen. Eine Info wann die Folgen erscheinen werden, liegt uns derzeit nicht vor. Sorry, dass wir hier keine andere Antwort geben können.
Liebe Grüße, Content Service

Hi @Ichsage, schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Deine Enttäuschung kann ich natürlich verstehen. Ich habe dir hier noch mal die Antwort des Joyn Content-Teams verlinkt. Uns liegen leider keine Infos zur Fortsetzung der TV-Ausstrahlung vor. Kontaktiere diesbezüglich gerne den ausstrahlenden Sender. Sorry, dass ich an dieser Stelle keine besseren News für dich habe. 🙏 Liebe Grüße, Florian   

Wo sind die Folgen 8 und 9 von NCIS Staffel 20? Und nach der 10 geht es wohl nicht weiter? Für diese Serie habe ich wieder Plus angemeldet aber das was hier zu finden ist, ist mist! Wo sind die fehlenden Folgen?

Hi @Nanda, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread hier gerutscht, bitte nicht wundern. 
Ich kann verstehen, dass dich das ärgert. Deine Frage wurde hier im Thread tatsächlich bereits von unserem Content-Team beantwortet: 

Hey @Blaumeisner86@Gerrit015@Thorsten 1201@ThFakler@Alpakaliebe91@HoloDoc, danke für eure Anfragen. 🙂
Es tut uns leid, dass Ihr die Folgen 8 und 9 vermisst.
Wie hier im Thread schon kommuniziert wurde, können wir die Episoden tatsächlich erst dann bereitstellen, wenn sie im TV ausgestrahlt wurden. Aktuell ist das noch nicht geschehen. Eine Info wann die Folgen erscheinen werden, liegt uns derzeit nicht vor. Sorry, dass wir hier keine andere Antwort geben können.
Liebe Grüße, Content Service

Auf den Sendeplan selber haben wir leider keinen Einfluss. Hier bitten wir um dein Verständnis.
Liebe Grüße, Kilian

Hier konnte man in der Mediathek bisher nur eine Folge gucken, wann kommen denn die restlichen ? Genauso bei NCIS L.A. Staffel 14 ?

Heute öffne ich die App und aktuelle Staffel sind raus ? Oder wo kann man die jetzt gucken ? Dabke für eure Hilfe...

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Neno82, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 🙏 Kann ich natürlich gut verstehen, dass du diese Staffeln vermisst. Uns liegen folgende Infos vor: Zur Staffel 20 von “Navy CIS” liegen uns TV Catchup Rechte vor, dies bedeutet, dass wir nur Folgen dieser Serie auf Abruf für eine gewisse Zeit bereitstellen können, nachdem sie im TV ausgestrahlt wurden. Wann es mit der 20. Staffel im TV weiter geht, ist uns nicht bekannt. Zur Frage, ob und wann wir Folgen der 14. Staffel von “Navy CIS: L.A.” anbieten, können wir derzeit noch keine Angaben machen. Ich bitte dahingehend um dein Verständnis. P.S.: Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Liebe Grüße, Florian 

Ok,danke. Denn es stand jeweils nur eine Folge der neuesten Staffel von beiden Serien zur Verfügung, die restlichen gab es nicht.

Guten Morgen Joyn Team,
bei der Aktuellen Folge NCIS Hawaii (2x19: Die Mars Mission) ist die Englische Audio nicht verfügbar / nicht anwählbar.
Generell ist mir aufgefallen das es gerade bei NCIS Hawaii, im vergleich zu anderen Serien, immer wieder Probleme wie z. B. fehlende Englische Audio, nicht korrekt Freigeschaltete Folgen etc gibt.
Gibt es dafür einen Speziellen Grund?

Ahoi @Illiminator31, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen und bitte dich vielmals um Entschuldigung für die fehlende Funktion bei besagter “NCIS: Hawai’i”-Folge. 🙏 Hier scheint es daran zu liegen, dass wir die Episode noch nicht im Abo-Bereich freigeschaltet haben, daher habe ich die zuständige Kollegschaft kurzerhand darum gebeten. Wir geben dir hierzu in Kürze wieder Bescheid. 🙂 Ansonsten kann ich dir die jeweiligen Gründe für vorherige Komplikationen nachträglich nicht mehr genau darlegen. Wir arbeiten aber stets daran, euch den Inhalt so schnell wie möglich zu liefern und ggf. auf eure Hinweise hin zu korrigieren.
Beste Grüße, Lucas

Hey @Illiminator31, vielen Dank für deine Anfrage! 😊 Folge 19 ist nun auch regulär im PLUS+ Bereich verfügbar. Bitte entschuldige nochmal die Verzögerung.
Wir wünschen viel Spaß beim Streamen! Liebe Grüße, Content Service

Die Folge 20 “Lucys Nachtschicht” vom 01.08.2023 war letzte Woche nicht freigeschaltet (nur auf Plus). Heute war die Ausstrahlung in TV, aber die Folge wird immer noch nicht angezeigt. Dafür aber schon die Folge 21 von nächster Woche.

Wird die Folge 20 noch zum streamen freigegeben?

Servus @Areana, danke für deine Anfrage! 😊 Es tut mir echt leid, dass Folge 20 derzeit nicht im FREE Bereich der Mediathek zur Verfügung steht. 
Ich habe direkt mal eine Anfrage an unser Content-Team gesendet, um das Ganze zu prüfen. Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir hier schnellstmöglich eine Rückmeldung. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Areana, vielen Dank für deine Anfrage! Folge 20 steht inzwischen auch im FREE Bereich zur Verfügung. Bitte entschuldige nochmal die Umstände.
Wir wünschen nun viel Spaß beim Streamen! Liebe Grüße, Content Service

NCIS Mega - Crossover:
Die Episode „Too Many Cooks“ aus der Serie „Navy CIS“ S20E10 eröffnet das Crossover, danach folgt „Navy CIS: Hawaii“ S02E10 mit der Episode „Deep Fake“, bevor dann „Navy CIS: L.A.“ S14E10 in der Folge „A Long Time Coming“ die Handlung zum Ende bringt.

 

Nun habe ich bisher mit Joyn Plus  NCIS S20 bis E7, NCIS La S14 bis E03 gesehen und bei 
NCIS Hawaii S02 E10 festgestellt, daß das Crossover anfängt, die beiden anderen Serien aber noch nicht soweit zu streamen sind. Das ist sehr verwirrend. Warum werden nicht, wie bei anderen Streamingportalen die kompletten Staffeln sondern nur einzelne Teile online gestellt? Wann werden die fehlenden Episoden kommen, damit man dem Handlungsstrang folgen kann? 

Hey @Martin Weishaupt, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Deine Frage kann ich natürlich verstehen. 
Bei den “NCIS”-Formaten ist es so, dass wir die aktuellen Folgen als Preview und für einen begrenzten Zeitraum nach TV Ausstrahlung zur Verfügung stellen können. 
Sobald also die entsprechenden Folgen im TV gelaufen sind, findest du diese auch temporär in unserer Mediathek. Auf das Ausstrahlungsdatum im TV haben wir als Joyn keinen Einfluss, hier bitten wir um dein Verständnis. 
Wenn du mehr über unsere Lizenzen erfahren möchtest, schau gerne in den folgenden Artikel: 

Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian,

leider ist die Antwort nicht gerade aussagekräftig. Joyn gehört doch seit geraumer Zeit zu ProSiebenSat.1, werden den Intern keine Informationen ausgetauscht und hat Joyn wirklich keinerlei Einfluß?  Warum werden nicht, wie bei anderen Streamingportalen die kompletten Staffeln sondern nur einzelne Teile online gestellt?

Liebe Grüße, Martin

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Martin Weishaupt, deine Verwunderung kann ich natürlich nachvollziehen. Da für die “NCIS” Serien nur sogenannte Catch-Up Rechte vorliegen, dürfen wir nur Folgen anbieten, die auch im TV ausgestrahlt wurden. Hier unterscheiden sich die TV- und die Online-Verwertungsrechte. An dieser Stelle kann ich dir nur nochmal den Artikel, den @Kilian gepostet hat, empfehlen, dort erfährst du mehr rund um das Thema Lizenzen. Liebe Grüße, Florian 

Da holt man sich n joyn plus abo um serien sehen zu können und dann sind da immer nur vereinzelte staffeln zu finden. Da sollt man sich mal gedanken machen ob man das nicht ändert.

Ahoi @Mamitanzen, die bloße Verwunderung um diesen Umstand kann ich gut nachvollziehen. 🙏 In diesem Fall handelt es sich bei den Formaten überwiegend um sogenannte “Catch-Up”-Inhalte, die erst nach (oder ggf. sieben Tage vor) ihrer TV-Ausstrahlung für einen begrenzten Zeitraum verfügbar sind. Das ist dient natürlich eher zum Nachholen verpasster Sendetermine. Vor dem Abschluss eines Joyn PLUS+ Abonnement hast du bei jeder Serie die Möglichkeit, die verfügbaren Folgen im Abo-Bereich einzusehen. Bei uns gibt es auch viele Sendungen, die von Beginn an und vollständig vorliegen. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Guten Tag,

 

wann werden die Folgen von Staffel 8 im FREE Bereich zu sehen sein?

Vielen Dank. 

AnK

Kommentar hinzufügen