seit dienstag werden die neuen folgen der Ncis La serie niocht mehr angezeigt.
Derzeit beste Antwort von LucasS
Kommentar zeigenseit dienstag werden die neuen folgen der Ncis La serie niocht mehr angezeigt.
Derzeit beste Antwort von LucasS
Kommentar zeigenIrgendwie kann ich Ihre Antwort nicht nachvollziehen, wenn doch alle Folgen, wie auch die aktuell 10. Folge und auch alle andren NCIS Formate mit VOR TV beworben werden. ????
Nur eine Woche vorher, damit ist es zeitnah zur Ausstrahlung und nicht völlig unabhängig davon.
Hallo, wie im Bild zu sehen wird mir die Folge 8 und 9 nicht angeboten, kommen diese noch? Vielen Dank im Voraus
Hey
Hey
Es tut uns leid, dass Ihr die Folgen 8 und 9 vermisst.
Wie hier im Thread schon kommuniziert wurde, können wir die Episoden tatsächlich erst dann bereitstellen, wenn sie im TV ausgestrahlt wurden. Aktuell ist das noch nicht geschehen. Eine Info wann die Folgen erscheinen werden, liegt uns derzeit nicht vor. Sorry, dass wir hier keine andere Antwort geben können.
Liebe Grüße, Content Service
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid.
Liebe Grüße, Kilian
Hey
Liebe Grüße, Kilian
Hallo Liebes Joyn Team,
Wollt ihr vielleicht einfach mal in Erfahrung bringen wann die weiteren Folgen der 20. Staffel ausgestrahlt werden? Habe mir alle Kommentare der letzten 3-4Monate durchgelesen und eure Antwort lautet jedes Mal "Ich werde unser Content Team danach befragen".
Eine Antwort des "Content Teams" konnte ich aber nicht finden😂
Habt ihr als Mediathek denn keinen Kontakt zum ausstrahlenden Sender?
Hallo Liebes Joyn Team,
Wollt ihr vielleicht einfach mal in Erfahrung bringen wann die weiteren Folgen der 20. Staffel ausgestrahlt werden? Habe mir alle Kommentare der letzten 3-4Monate durchgelesen und eure Antwort lautet jedes Mal "Ich werde unser Content Team danach befragen".
Eine Antwort des "Content Teams" konnte ich aber nicht finden😂
Habt ihr als Mediathek denn keinen Kontakt zum ausstrahlenden Sender?
Ich habe die Zuschauerredaktion von SAT.1 angeschrieben und die meinten Herbst/Winter ist die Fortsetzung der Staffel geplant.
Hey
Wie hier im Thread schon kommuniziert wurde, können wir die Episoden tatsächlich erst dann bereitstellen, wenn sie im TV ausgestrahlt wurden. Aktuell ist das noch nicht geschehen. Eine Info wann die Folgen erscheinen werden, liegt uns derzeit nicht vor. Sorry, dass wir hier keine andere Antwort geben können.
Hi
Wo sind die Folgen 8 und 9 von NCIS Staffel 20? Und nach der 10 geht es wohl nicht weiter? Für diese Serie habe ich wieder Plus angemeldet aber das was hier zu finden ist, ist mist! Wo sind die fehlenden Folgen?
Hi
Ich kann verstehen, dass dich das ärgert. Deine Frage wurde hier im Thread tatsächlich bereits von unserem Content-Team beantwortet:
Hey
Auf den Sendeplan selber haben wir leider keinen Einfluss. Hier bitten wir um dein Verständnis.
Liebe Grüße, Kilian
Hier konnte man in der Mediathek bisher nur eine Folge gucken, wann kommen denn die restlichen ? Genauso bei NCIS L.A. Staffel 14 ?
Heute öffne ich die App und aktuelle Staffel sind raus ? Oder wo kann man die jetzt gucken ? Dabke für eure Hilfe...
Hi
Ok,danke. Denn es stand jeweils nur eine Folge der neuesten Staffel von beiden Serien zur Verfügung, die restlichen gab es nicht.
Da holt man sich n joyn plus abo um serien sehen zu können und dann sind da immer nur vereinzelte staffeln zu finden. Da sollt man sich mal gedanken machen ob man das nicht ändert.
Ahoi
Beste Grüße, Lucas
Hallo liebes Joyn Team.
In der Mediathek fehlt Folge 10 (Staffel 20). Könntet ihr bitte überprüfen und schnellstmöglich einfügen? Sonst wäre es nicht fortlaufend.
Vielen herzlichen Dank im voraus.
LG Lilli
Hey
Ich habe direkt mal eine Anfrage an unser Content-Team weitergeleitet, wir geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung hier im Thread. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hey
Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. Liebe Grüße, Content Service
Hallo
Die überspringen sogar ncis la bei der 14 staffel folge 10 wo es um Simon Williams Fall geht. Würde gerne langsam wie es ausgeht.
Vlt wisst ihr schon was.
LG
Warum wird bei Staffel 14, Folge 10 nicht angezeigt?
Hey
Hey
Hallo liebes Team.
Wir sind etwas unhehalten. Es liefen einige Crossover Folgen der Teams mit Simon Williams. Die sind gut. Nur können wir die Finale Folge dazu in NCIS L.A. nicht schauen. Die gibt es nicht bei Joyn. Da ist schlicht und ergreifend eine Lücke zwischen Folge 9 und 11. Wofür brauche ich dann noch ein Abonnement? Ich bezahle monatlich Geld und finde unvollständige Serien vor!? Enttäuschend!
Freundliche Grüße
Hey
Folge 10 der 14. Staffel können wir leider aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stellen. Hier bitten wir um dein Verständnis.
Warum wir manchmal nicht alle Folgen/Staffeln einer Serie anbieten können, hängt mit den geltenden Lizenzen zusammen. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, schau gerne in den folgenden Thread:
Liebe Grüße, Kilian
Hallo liebes Team.
das mit den Lizenzen verstehe ich. Aber was ist mit dieser einen Folge. Die lief im Mai auf Sat 1. und Aktuell läuft diese Staffel erneut im TV auf Sat 1. Aber selbst da läuft diese Folge nicht. Die wird auch einfach ausgelassen. Mir erschließt sich nicht was das soll. Wir dachten wir könnten die wenigstens im TV nachholen. Da ist vermutlich etwas in der Folge was hier zu Lande mal wieder unter der Kategorie „Kindergarten“ abgelegt werden kann. Oder wie ist das alles zu verstehen. Die muss ich also irgendwo in der OV suchen oder mir im Kopf mögliche Szenarien zusammen dichten?!
vielen lieben Dank
MFG
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.