Vom Support beantwortet

Fragen rund um die Verfügbarkeit aller "Navy CIS" - Serien

Benutzerebene 1
Abzeichen +1
  • Junior Talent
  • 13 Kommentare

seit dienstag werden die neuen folgen der Ncis La serie niocht mehr angezeigt.

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 21 September 2023, 12:15

Kommentar zeigen

156 Kommentare

Hallo,

leider ist immernoch nicht freigegeben: ncis La Staffel 13 Folge 9 und 10, sowie ncis Staffel 19 Folge 20.

Die Folge 21 ist freigegeben, ich würde aber gerne in Reihe gucken.

Hoffe es klappt bis heute Abend. 
Vielen Dank im Voraus.

Hallo @Gibbs 

aus lizenzrechtlichen Gründen können wir aktuell Staffel 2 von NAVY CIS nicht in der Mediathek zur Verfügung stellen.

Viele Grüße!

Hallo, leider sind die Folgen 8&9 der 20.ten Staffel von Ncis nicht abrufbar- jedoch ist Folge 10 abrufbar. 
Werden die beiden fehlenden Folgen noch ergänzt? 

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Hallo @Gibbs 

aus lizenzrechtlichen Gründen können wir aktuell Staffel 2 von NAVY CIS nicht in der Mediathek zur Verfügung stellen.

Viele Grüße!

Vielen Dank

Abzeichen

Hallo liebes Joyn Team.

In der Mediathek fehlt Folge 10 (Staffel 20). Könntet ihr bitte überprüfen und schnellstmöglich einfügen? Sonst wäre es nicht fortlaufend.

Vielen herzlichen Dank im voraus.

LG Lilli

Hallo liebes Team.

Wir sind etwas unhehalten. Es liefen einige Crossover Folgen der Teams mit Simon Williams. Die sind gut. Nur können wir die Finale Folge dazu in NCIS L.A. nicht schauen. Die gibt es nicht bei Joyn. Da ist schlicht und ergreifend eine Lücke zwischen Folge 9 und 11. Wofür brauche ich dann noch ein Abonnement? Ich bezahle monatlich Geld und finde unvollständige Serien vor!? Enttäuschend!

Freundliche Grüße

Hier konnte man in der Mediathek bisher nur eine Folge gucken, wann kommen denn die restlichen ? Genauso bei NCIS L.A. Staffel 14 ?

Heute öffne ich die App und aktuelle Staffel sind raus ? Oder wo kann man die jetzt gucken ? Dabke für eure Hilfe...

Ok,danke. Denn es stand jeweils nur eine Folge der neuesten Staffel von beiden Serien zur Verfügung, die restlichen gab es nicht.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Giggi, ich wollte mal nachfragen, ob du die Serien inzwischen eigentlich über die Suchfunktion finden konntest. Wie schaut’s denn aus? 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Giggi ,

aus dem NCIS-Universum findest du bei Joyn nur Episoden, die kürzlich auf einem TV-Sender wie Sat.1 oder kabel eins ausgestrahlt wurden.

Aktuell:

NCIS - Episoden aus Staffel 12 + 15

NCIS: Los Angeles - Episoden aus Staffel 2

NCIS: New Orleans - Episoden aus Staffel 1

Ganze, vollständige Staffeln findest du bei Joyn aus Lizenzgründen aktuell nicht.

Hallo mrrtr28

vielen dank für schnelle antwort. Nur finde ich rein gar NICHTS aus dem NCIS universum…… was mache ich falsch?!

Hallo liebes Team.

das mit den Lizenzen verstehe ich. Aber was ist mit dieser einen Folge. Die lief im Mai auf Sat 1. und Aktuell läuft diese Staffel erneut im TV auf Sat 1. Aber selbst da läuft diese Folge nicht. Die wird auch einfach ausgelassen. Mir erschließt sich nicht was das soll. Wir dachten wir könnten die wenigstens im TV nachholen. Da ist vermutlich etwas in der Folge was hier zu Lande mal wieder unter der Kategorie „Kindergarten“ abgelegt werden kann. Oder wie ist das alles zu verstehen. Die muss ich also irgendwo in der OV suchen oder mir im Kopf mögliche Szenarien zusammen dichten?! 

vielen lieben Dank

MFG

ok vielen dank erstmal!          

Ich habe leider keine Antwort mehr auf die Frage erhalten. Aber inzwischen sind die Folgen verfügbar

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Super, vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung hier, @mrrtr28.
Von meiner Seite her möchte ich noch ein herzliches Willkommen in der Community aussprechen, @Giggi.
Für den Notfall hat mrrtr28 die Serien in seiner ersten Antwort ja schon einmal verlinkt :thumbsup_tone1:
Gib uns allerdings gern Bescheid, ob du die Serien über die Suchfunktion finden konntest. Vielleicht hilft es ja schon, wenn du die Eingabe ein wenig änderst und zum Beispiel statt “NCIS” mal “Navy CIS” eingibst :thinking:.
Viele Grüße, Melanie   

Abzeichen

Ahoi @Tosi@Lilli-Rhi@Diana Hahn & @Jo1904, und noch einmal ein herzliches “Willkommen-in-der-Community” an alle Neuzugänge. Ich kann gut nachvollziehen, dass euch das Fehlen der “NCIS”-Folge beschäftigt. 😕 Mit dem aktuellen Sendeplan bei Sat.1 habt ihr auch bereits den Knackpunkt getroffen, @Tosi & @Jo1904. Wir erhalten die Episoden nämlich genau daher, sprich: Im Anschluss an die Ausstrahlung auf dem Sender. Wenn der Kanal eine bestimmte Folge nicht mehr veröffentlichen kann, lässt sie sich dann leider auch nicht bei uns anbieten. Das hat lizenzrechtliche Gründe. Dafür bitten wir um Entschuldigung und um Verständnis. 🙏
Viele Grüße, Lucas

Tatsächlich hab ich dafür eher wenig Verständnis. Bei der parallel laufenden Staffel von NCIS wird diese Folge auch zur Verfügung gestellt. Vielleicht sollte Joyn da in Kontakt mit SAT1 treten, um diese Folge auch zur Verfügung zu stellen. Vor allem, da man sich extra wegen dieser Folgen ein Abo geholt hat und dafür zahlt. Echt traurig 

Diese Folge wurde bei SAT1 nicht ausgestrahlt,  deswegen kann Joyn sie nicht zur Verfügung stellen.  Die Folge müsste erst im TV gelaufen sein,  dann gibt es sie auch bei Joyn zu sehen.  So habe ich das verstanden.  Drum ist nicht Joyn,  sondern Sat1 gefragt,  warum sie die Folge nicht zeigt. @ Tosi hat deswegen auch schon Vermutungen aufgestellt… 

Übrigens fehlen  2 Folgen  - bei NCIS LA S14 F10 sowie NCIS S20 auch F10. Ich gucke halt beide Serien  😀 

Dass die Folgen fehlen  - äußerst ärgerlich.  Aber nicht in der Verantwortung von Joyn

Hallo, es fehlen mal wieder die neuen Folgen der Serie Navy CIS (Staffel 20 8+9)!!!
An fehlenden Lizenzen kann es ja nicht liegen, da die Serie aktuell im Free TV gesendet werden.

Gruss Steini 

Hallo 

Die überspringen sogar ncis la bei der 14 staffel folge 10 wo es um Simon Williams Fall geht. Würde gerne langsam wie es ausgeht. 

Vlt wisst ihr schon was. 

LG 

Moin seit letzter Woche werden die aktuellen Folgen von Navy CIS LA und NCIS nicht in Joyn angezeigt. Bei Navy CIS LA fehlen sie komplett und bei Navy CIS sind Folge 19 und 21 verfügbar aber Folge 20 fehlt. Hat das einen bestimmten Grund?

LG jkretsch10

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @jkretsch10, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Kann ich gut verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn die aktuellen Folgen nicht verfügbar sind. Aktuell prüft unser Content-Team die Verfügbarkeit der Folge 20 aus der 19. Staffel NCIS im FREE-Bereich. Bezüglich der fehlenden Folgen von NCIS: Los Angeles im FREE-Bereich werden wir ebenfalls eine Prüfung durchführen. Sobald es News gibt, werden wir dich informieren. Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Karokarotte Hi, bitte nicht wundern, deinen Post habe ich fix in den dazu passenden Thread verschoben. 😊 Deinen Unmut kann ich verstehen. Aktuell prüft unser Content-Team die Verfügbarkeit der von dir genannten Folgen. Wenn wir ein Update dazu haben, geben wir dir Bescheid. Liebe Grüße, Florian 

Episode 10 von NCIS und NCIS L.A. kamen nur vorab wegen dem Crossover mit NCIS Hawaii. Wann die anderen Episoden kommen, interessiert mich allerdings auch.

Ganz ehrlich, das Angebot und auch die Umsetzung auf Joyn ist mittlerweile echt miserabel. Als Plus Kunde hast du keinerlei Vorteile mehr. Habe daher jetzt auch gekündigt.

Wenn man sich als Joyn gewisse Leistungen auf die Fahne schreibt und dies einfach null erbringt ist das schon frech.

Auf Nachfragen, wie zum Beispiel die verfügbaren Staffeln und Folgen von NCIS oder auch das Thema unmögliche Werbung, kommt immer nur von Joyn das Schlagwort "Linzenrechte". Dann kann ich solche Sachen einfach nicht anbieten und einen auf großes Streaming machen.

Nutze Joyn ab sofort nur noch zum zappen von Live TV und für Streaming solche Anbieter die es auch können.

Wieso wird die Ausstrahlung aber dann so gelegt, dass eine Episode ausgestrahlt wird, während die zwei Episoden davor noch fehlen? Wer denkt sich denn solchen Unsinn aus? Lizenzrechtliche Gründe kann ich komplett verstehen. Was ich aber nicht verstehen kann, dass die Senderedaktion das Programm derart gestaltet. Wieso sollte sich ein Fan von Navy CIS das so antun? Ihr hier auf Joyn könnt dafür vielleicht nichts, aber bitte gebt doch den hier geäußerten Unmut an die entsprechende Redaktion von ProSiebenSat1 Media weiter. Denn eine derartige Geschäftspraxis sorgt eher nicht dafür, dass man groß Lust hat, weiterhin in einen kostenpflichtigen Dienst des Konzerns zu investieren. In Österreich liefen die beiden besagten Episoden übrigens schon im Februar.

Eine klare Antwort was da los ist bekommt man hier anscheinend nicht, immer nur dieselben Antworten “Hab bitte Geduld, ärgert uns auch, schau doch bitte immer mal wieder rein, technische Probleme bla bla”. Ist eben nicht so toll wenn man immer mal wieder reinschaut aber es ändert sich nix… und nur als kleine Anmerkung: Heute morgen hab ich “mal wieder reingeschaut” und dann voller Freude gesehen, das NCIS weitergeht mit Staffel 19 Teil 2, Folge 11 stand zur Verfügung. Als ich sie mir heute nachmittag, also vor ein paar Minuten, anschauen wollte...naaaa, was denkt Ihr wohl? Folge 11 war wieder ins Nirvana abgetaucht. Scheint nicht nur “technische Probleme” mit FBI zu geben was? Ich hoffe nur das bei NCIS jetzt nicht dasselbe Theater losgeht, das wär echt ein Armutszeugnis.

Kommentar hinzufügen