seit dienstag werden die neuen folgen der Ncis La serie niocht mehr angezeigt.
Lösung von Content Service
Kommentar zeigenseit dienstag werden die neuen folgen der Ncis La serie niocht mehr angezeigt.
Lösung von Content Service
Kommentar zeigenHallo
aus lizenzrechtlichen Gründen können wir aktuell Staffel 2 von NAVY CIS nicht in der Mediathek zur Verfügung stellen.
Viele Grüße!
Hallo
aus lizenzrechtlichen Gründen können wir aktuell Staffel 2 von NAVY CIS nicht in der Mediathek zur Verfügung stellen.
Viele Grüße!
Vielen Dank
Hi
Hallo
aus dem NCIS-Universum findest du bei Joyn nur Episoden, die kürzlich auf einem TV-Sender wie Sat.1 oder kabel eins ausgestrahlt wurden.
Aktuell:
NCIS - Episoden aus Staffel 12 + 15
NCIS: Los Angeles - Episoden aus Staffel 2
NCIS: New Orleans - Episoden aus Staffel 1
Ganze, vollständige Staffeln findest du bei Joyn aus Lizenzgründen aktuell nicht.
Hallo mrrtr28
vielen dank für schnelle antwort. Nur finde ich rein gar NICHTS aus dem NCIS universum…… was mache ich falsch?!
ok vielen dank erstmal!
Ich habe leider keine Antwort mehr auf die Frage erhalten. Aber inzwischen sind die Folgen verfügbar
Super, vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung hier,
Von meiner Seite her möchte ich noch ein herzliches Willkommen in der Community aussprechen,
Für den Notfall hat mrrtr28 die Serien in seiner ersten Antwort ja schon einmal verlinkt .
Gib uns allerdings gern Bescheid, ob du die Serien über die Suchfunktion finden konntest. Vielleicht hilft es ja schon, wenn du die Eingabe ein wenig änderst und zum Beispiel statt “NCIS” mal “Navy CIS” eingibst .
Viele Grüße, Melanie
Die Folge kannst du jetzt schon mit Joyn Plus anschauen, ohne Plus dann entsprechend wie gewohnt nach der Ausstrahlung der Folge im TV
Hallihallo
Viele Grüße, dein Content-Team
Eine frage kommt Navy CIS LA die Staffel 12 Folge 8 normal nicht mit Joyn Plus. wäre voll coll
Hi
Hi
Kleiner Tipp zum Schluss: Unser neues cooles Joyn Original "Katakomben" geht morgen online: Katakomben
Hey
Aktuell können wir aus lizenzrechtlichen Gründen nur die aktuellen Staffeln anbieten oder tw. TV Wiederholungen im Catchup. Alle Staffeln anbieten zu können ist aktuell nicht in Planung.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo mrrtr28
vielen dank für schnelle antwort. Nur finde ich rein gar NICHTS aus dem NCIS universum…… was mache ich falsch?!
Über welchen Gerät streamst du?
Hallo,
noch immer keine Rückmeldung. Echt enttäuschend, was ist los mit Joyn-Team? Könntet ihr die fehlende Folge bitte bitte endlich einstellen? Die Folgen sind auf einander aufgebaut, wenn eine Folge fehlt, dann ist eine Lücke in der Handlung…
Ich hoffe auf eine schnelle Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilli
Hallo
In der Zwischenzeit findest du jede Menge Empfehlungen für weitere Serien hier:
Ab wann sind die Ncis Folgen vom 9.5.2022 (gestern) online?
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hallo Wir hatten da einen kleinen technischen Schluckauf. Bitte entschuldige die Umstände. Wir wünschen dir gute Unterhaltung!
Liebe Grüße, Content Service
Hallo
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.