Frage

Fragen rund um die Verfügbarkeit der Serie "Single Parents"


Abzeichen

Wieso ist denn Folge 11 von Staffel 1 der Serie “Single Parents” nicht verfügbar? Folge 10 und 12 sind abrufbar.


5 Kommentare

Hey @Anne321 herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Diesbezüglich hab ich direkt einmal bei unserem Content-Team nachgefragt, was es mit der elften Folge auf sich hat.
Sobald wir hierzu eine Rückmeldung erhalten, geben wir selbstverständlich Bescheid.
Viele Grüße, Patrick.

Hi @Anne321,
vielen Dank für deine Geduld und entschuldige bitte die späte Rückmeldung.🙏🏼
Die 11. Folge der ersten Staffel “Single Parents” ist nun auch verfügbar. Wir wünschen dir gute Unterhaltung.🤗 Wenn du noch etwas neues zum Anschauen suchst, schau gern mal hier vorbei:

Liebe Grüße, dein Content-Team

Hallo Joyn-Team,

wieso ist die Verfügbarkeit von Staffel 2 Folge 1+2 bei Single Parents schneller abgelaufen, als bei Staffel 1? Ich war froh, dass ich die letzten Folgen der ersten Staffel noch vor dem Ablauf schauen konnte, nur um nun festzustellen, dass die ersten beiden Folgen der nächsten Staffel schon nicht mehr verfügbar sind. Was von der Reihenfolge seltsam ist, da die Folge 23 von Staffel 1 noch nicht mal einen Verfügbarkeitsablauf angezeigt hat.

Werden die Folgen noch mal online gestellt? Und wenn ja, wann?

Vielen Dank im Voraus für eure Rückmeldung.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @NadjaB, deine Verwunderung kann ich verstehen 🤔. Ich habe soeben die Kollegen*innen vom Content Team hinzugezogen. Sobald sie eine Rückmeldung haben, melde ich mich bei dir. Bitte wundere dich zudem nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Viele Grüße, dein Joyn-Team. 

Hallo @NadjaB, danke für deine Anfrage. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir die neuen Folgen von “Single Parents” immer nur für einen begrenzten Zeitraum in der Mediathek anbieten. Daher sind Folge 1 & 2 der 2. Staffel nicht mehr verfügbar. Ob und wann die weggefallenen Folgen noch einmal in der Mediathek landen, können wir an dieser Stelle leider nicht sagen. Deinen Wunsch haben wir aber selbstverständlich notiert. 🙏🏻 Liebe Grüße, Content Service 

Kommentar hinzufügen