Frage

Fragen zu den Lizenzen der Inhalte


Was soll das? Das man beim Normalen Joyn nicht alle Folgen sehen kann ist verständlich, aber wenn ich ein Joyn + Abo abschließe, kann ich doch wohl erwarten das von einer Staffel alle Folgen da sind. Es grnzt ja schon an Unverschämtheit und Lächerlichkeit das es Serien gibt in denen mansche Staffeln nur 3-4 Folgen anzeigen obwohl es weitaus mehr gibt. Ich habe Amazon, Disney+ und Andere Streaming Dienste schon ausprobiert, Aber Joyn setzt dem Ganzen die Krone auf. Zum Glück nur ein probe Abo. Wird sofort wieder gekündigt


5 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@timoliver Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Deinen Ärger kann ich verstehen und schade, dass du uns verlassen möchtest. Hier kommt es natürlich ganz darauf an, wie die jeweiligen Lizenzrechte für die Serie aussehen. Gerne können wir bei unserem Content-Team erfragen, wie es mit der Verfügbarkeit aussieht. Nenne uns dazu bitte die Inhalte, um die es dir konkret geht. Genauere Infos zu den Lizenzen auf Joyn findest du hier:  

Liebe Grüße, Florian 

ok. Wo soll ich Anfangen? Es fängt bei “Unserer kleinen Farm” an, dann haben wir “Die super Makler” dann “Fixer upper”, Dann “Charmed” ,”24 Stunden in Teufels Küche “ Storage wars”, Ice Road Truckers” und das sind nur die die mir am 1. Tag aufgefallen sind. Wenn ich länger bleiben würde, würde mir noch mehr auffallen. Und sowas ist sehr Ärgerlich

Ach ja, und der allergrößte Witz ist “Black Beauty” Euer Cover lässt vermuten das es sich um den 2020 gedrehten Film mit Mackenzie Foy, Kate Winslet und Iain Glen handelt. Steht so zumindest in eurer Beschreibung. Wenn man aber auf abspielen geht, wird der extrem schlechte Film von 2015 gezeigt mit Luke Parry, Jennifer Mckenzie und Bruce Davison. Das ist doch Täuschung am Kunde

Hey @timoliver, danke für deine Rückmeldungen. 🙂 Ich kann verstehen, dass es nicht toll ist, wenn deine Lieblingsserien nicht vollständig zur Verfügung stehen. 
Die von dir genannten Serien können wir in unserer Mediathek mit einer Catch-Up Lizenz anbieten. Das heißt wir können die Folgen für einen begrenzten Zeitraum nach TV Ausstrahlung anbieten. Weitere Infos diesbezüglich findest du im von @Florian verlinkten Artikel. Hier bitten wir um dein Verständnis. Es ist im übrigen auch vor Abschluss des Joyn PLUS+ Abos auf unserer Website und in der App möglich zu prüfen, welche konkreten Inhalte wir anbieten. 
Bezüglich deiner Anfrage zu “Black Beauty” habe ich direkt mal unser Content-Team kontaktiert. Hier scheint es vermutlich zu einer Verwechslung gekommen sein. 😥 Meine Kolleg*innen geben dir hier im Thread Bescheid, sobald uns neue Infos vorliegen. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @timoliver, danke für deinen Hinweis. Tatsächlich hatte sich hier der Fehlerteufel eingeschlichen. Wir haben die Beschreibung des Films “Black Beauty” nun angepasst, so dass es zu keinen Verwirrungen mehr kommt. Für die Umstände möchten wir uns noch einmal bei dir entschuldigen. Liebe Grüße, Content Service

Kommentar hinzufügen