Vom Support beantwortet

Fragen zur Verfügbarkeit von "Auf Streife"


Benutzerebene 1
Abzeichen
  • Einsteiger*in
  • 12 Kommentare

Hallo aber es fehlt leider wieder eine neue Folge von Auf Streife / Folge 74 bitte könnt ihr sie bitte aktualisieren bitte 

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 13 June 2022, 20:07

Kommentar zeigen

43 Kommentare

@Romi Hallo und herzlich willkommen in der Community! Wir haben für dich nachgehakt, sobald es eine Antwort gibt, melden wir uns wieder hier. Viele Grüße, Kenneth

Hi @Romi,

bitte entschuldige die Verzögerung. Die Folge ist nun online - viel Spaß damit! :blush:

Liebe Grüße,

dein Content-Service

Benutzerebene 1
Abzeichen

Folge 97 von auf Streife fehlt

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Romi , wir fragen direkt beim Content-Team nach - sorry. :pray_tone2: Sobald es Infos gibt, melden sich die Kolleg*innen hier bei dir.
Viele Grüße, Monique

Hallo @Romi, wir haben gute Neuigkeiten: Die Folge ist nun online verfügbar. Wir wünschen gute Unterhaltung. :pray: Liebe Grüße, Content Service

Ddd

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Ritalein, magst du mir sagen, wie wir dir helfen können? Stehe nämlich bezüglich “Ddd” etwas auf dem Schlauch:sweat_smile: . Viele Grüße, Marco. 

Hallo,

bei Auf Streife Köln stimmt etwas mit der Reihenfolge nicht. Bis zur Folge 103 am 3.9.21 ist alles ok.

dann wurden aber in Sat1 gezeigt

6.9.21 Folge 104 Malin Rouge

7.9.21 Folge 105 Falsche Vorurteile 

8.9.21 Folge 106 Kein Herz für Bedürftige

9.9.21 Folge 107 Keine Polizei

bei euch in Joyn ist als Folge 104 eine alte Folge Die Bären sind los mit Datum 04.09.21 von 24 Minuten eingestellt.

Die Folge Falsche Vorurteile steht bei Euch am 05.09.21 anstatt am 07.09.21.

Die Folge Malin Rouge vom 06.08.21 fehlt ganz

Bitte korrigieren und einstellen 

Danke

LG Rita

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Ritalein, vielen Dank für den Hinweis. Gerne möchten wir dem Ganzen nachgehen. Noch mal eine Rückfrage, damit ich hier nichts verwechsle: Meinst du direkt den Inhalt “Auf Streife”? “Auf Streife - Köln” gibt es bei uns nicht, nur noch “Auf Streife - Berlin” oder Auf Streife - Best of”. Liebe Grüße, Florian

Hallo Florian,

ich meine natürlich den Inhalt Auf Streife, die Folgen die jeden Tag um 14 Uhr zu sehen sind

lg Rita

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Ritalein Vielen Dank für die Unterstützung. Wir haben deine Anfrage an unser Content-Team weitergegeben. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir dich informieren.

Hallo,

auf meine Anfrage kam noch keine Antwort und die Folgen sind hier immer noch nicht so bei euch eingestellt wie sie tatsächlich bei SAT 1 gezeigt wurden

lg Rita

Hallo @Ritalein, danke für deine Rückmeldung und Sorry für die Umstände! Ich habe eben noch mal für dich bei unserem Content-Team nachgehakt. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück! Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Ritalein, bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Die Folge 104 “Malin Rouge” aus der Staffel 2021 ist jetzt online und die Folge 66 “Die Bären sind los” aus 2020 wurde in die richtige Staffel eingeordnet. Die Reihenfolge ist jetzt wieder korrekt. Vielen Dank für deinen aufmerksamen Hinweis. Liebe Grüße, Content Service

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo es fehlt leider wieder eine von den neuen Folge von auf Streife (132) bitte könnt ihr sie bitte aktualisieren  Vielen Dank 

Hallo @Romi, danke für dein wachsames Auge. Ich habe soeben das Content-Team benachrichtigt und melde mich zurück, wenn ich eine Meldung habe.
Liebe Grüße, Jette

Benutzerebene 1
Abzeichen

Warum fehlt jetzt die ganze Staffel 2021 von auf Streife????

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Romi, ich habe direkt eine Anfrage bei unserem Content-Team gestartet. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, erhältst du hier ein Update. Liebe Grüße, Florian 

Hi @Romi, wir wollten dich nur kurz wissen lassen, dass wir an deinen Anfragen weiterhin arbeiten. Tut uns schrecklich leid, dass wir noch nicht nachbessern konnten. Wir sind aber dran. Vielen Dank jedenfalls für dein bisher gezeigtes Verständnis und deine Geduld. Viele Grüße, dein Content Team.

@Romi Wir haben gute Neuigkeiten mitgebracht: Die vermisste Staffel ist nun wieder vollständig abrufbar. Wir wünschen dir gute Unterhaltung. :popcorn: Liebe Grüße, Content Service

Ahoi, liebe Leute :wave: Dank @BlaubeerTee ist uns aufgefallen, dass derzeit die Staffeln 3, 7 & 8 von “Auf Streife” vermisst werden. Selbstverständlich stecken wir schon Hals über Kopf in der Suche und geben euch hier schnellstmöglich Bescheid :slight_smile:
Liebe Grüße & ein frohes Fest, Lucas

Benutzerebene 1
Abzeichen

Vielen Dank für euere Mühe 

LG Romi

Hey @Romi kein Problem!
Frohe Weihnachten für dich! :santa_tone1:
Viele Grüße, Patrick.

Sat1 auf Streifen 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hey @Tobiundjenny, wir freuen uns sehr, dich in unserer Community begrüßen zu können. Bitte wundere dich nicht, dass dein Kommentar jetzt hier gelandet ist. Wir hatten aber bereits einen Thread, der das gleiche Thema behandelt. Magst du mir bitte schreiben, wie ich dir in Bezug auf “Auf Streife” helfen kann? Viele Grüße, Marco. 

Kommentar hinzufügen