Vom Support beantwortet

Fragen zur Verfügbarkeit von "Auf Streife"


Benutzerebene 1
Abzeichen
  • Einsteiger*in
  • 12 Kommentare

Hallo aber es fehlt leider wieder eine neue Folge von Auf Streife / Folge 74 bitte könnt ihr sie bitte aktualisieren bitte 

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 13 June 2022, 20:07

Kommentar zeigen

43 Kommentare

Moin 

Also ich wollte gerade auf streife Berlin schauen und in Staffel 2 gibt es nur 1 Folge :/  in Staffel 1 fehlen Folge , also ähnliche Probleme wie bei auf streife.... 

Folgen fehlen is nett, kurz um in Staffel 2 von auf streife Berlin gibt es nur eine Folge 😁😞

Und in Staffel 1 Fehlen Folgen Staffel 3 und 4 werd ich noch schauen! 

Hallo @BlaubeerTee, es tut mir leid, dass nicht alls Folgen vorhanden sind. Welche Folgen fehlen dir denn?
Liebe Grüße, Jette

Hallo @BlaubeerTee, es tut mir leid, dass nicht alls Folgen vorhanden sind. Welche Folgen fehlen dir denn?
Liebe Grüße, Jette

Staffel 1 fehlen: 16, 17, 18, 31, 34, 52, 61, 89 hat wohl 124 Folgen

Staffel 2 vorhanden Folge 38

Staffel 3 fehlen: 1, 2  ab Folge 12 nichts weiter vorhanden

Staffel 4 fehlen: 31, 65, 69, 109,  ok bei Folge 122 steht Teil 1 dran, gibt es Teil 2 oder geht das in 123 über?  164, 165, 166, 167, 177, 180 Diese Staffel geht bis 185

So, sollte alles sein!

P. S. Werden von auf streife Berlin neue Folgen gedreht oder is das eingestampft worden? 

Hey @BlaubeerTee vielen Dank für das Zusammentragen der fehlenden Folgen.
Ich hab hier einmal direkt unsere Kolleg*innen vom Content-Team informiert und nachgefragt, was es mit diesen Folgen auf sich hat. :thinking:
Sobald wir hierzu neue Infos haben, melden wir uns selbstverständlich hier zurück. :nerd:
Hab bis dahin bitte ein wenig Geduld.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @BlaubeerTee, danke für deine Anfrage. Beim Upload der Folgen von “Auf Streife” haben wir derzeit leider technische Probleme, die sich so schnell leider nicht lösen lassen. Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. 
Schau trotzdem gerne regelmäßig in der Mediathek nach, ob die gewünschten Folgen zur Verfügung stehen. Liebe Grüße, Content Service

Hallo

Hab euch die fehlenden Folge zu auf streife Berlin geschickt, möchte gerne wissen ob das ankam.…

MFG

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @BlaubeerTee, die von dir weiter oben geschrieben Folgen haben wir notiert. Allerdings liegen derzeit technische Probleme vor, deren Lösung noch etwas Zeit beanspruchen wird. Viele Grüße, Marco.

Hallo

Seit Staffel 2020 abgeschlossen ist, gibt es immer wieder Probleme mit neueren Folgen. Mal taucht die Staffel 2021 auf, kurze Zeit später steht sie als Staffel 9 da. In dieser Staffel ist aber auch die Folge 119 mit zwei verschiedenen Titeln als auch Erscheinungsdatum vorhanden. Die eine Golge 119 müsste eigentlich in die Staffel 2022 auftauchen.

Dies ist nur ein Beispiel. Betrifft aber mehr Folgen. Suche ich kurzfristig raus.

Hoffe von euchvzu hören.

Andreas

Hey @AnApke herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Deine Verwunderung kann ich gut verstehen. Entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Bei diesem Inhalt haben wir derzeit leider technische Schwierigkeiten, welche sich nicht sofort lösen lassen.
Unsere Techniker*innen sind darüber jedoch bereits informiert und arbeiten an einer Lösung dessen.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo.

Warum fehlen bei Auf Streife Staffel 1,3,5,7 und 8

Mit freundlichen Grüßen 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Madeleinekrippendorf, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Bitte nicht wundern, zu deiner Anfrage haben wir bereits einen Thread, daher habe ich diese hier her verschoben. Bitte entschuldige das Fehlen einiger Staffeln deiner Lieblingsserie. Damit wir dem Ganzen schnellstmöglich auf den Grund gehen, habe ich soeben unser Content-Team beauftragt zu prüfen, wie es hier mit der Verfügbarkeit aussieht. Du erhältst eine Rückmeldung, sobald wir eine Antwort vorliegen haben. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo,

 

Ich frage mich gerade wieso fehlen Staffel 1 und Staffel 3 😭

Vorallem in Staffel 1 würd ich echt gerne mal wieder reinschauen.

Hey @Alex96, ich kann dich verstehen.😪 Bisher haben wir noch keine genauen Infos, melden uns aber wenn es soweit ist versprochen.
Liebe Grüße, Jette 

Hallihallo @Madeleinekrippendorf & @Alex96, bei einigen Inhalten oder bestimmten Folgen haben wir derzeit technische Probleme, die sich so schnell leider nicht lösen lassen – das tut uns sehr leid 😔 Davon betroffen sind auch die fehlenden Folgen von “Auf Streife”. Wir bleiben hier auf jeden Fall am Ball, versprochen 🙏🙂 Schaut gern ab und zu mal rein, ob die Folgen wieder online sind. Bis dahin kann ich euch empfehlen, hier vorbeizuschauen:

Viele Grüße, dein Content-Team

Hey @Yve, ich kann deinen Unmut grundsätzlich nachvollziehen. Wir sind immer offen für ehrliche und offene Kritik, versteh uns bitte nicht falsch. Die Wortwahl in deinem Kommentar war aber beleidigend und unsachlich und verstößt dementsprechend gegen Punkt 2, 7 und 9 unsere Netiquette

Dein Kommentar wurde daher von mir gelöscht. 
Liebe Grüße, Kilian

Wie schon im Titel gesagt Fehlen meines wissensnach die neusten folgen von Auf Streife die am 19.12.22 rausgekommen ist, war die letzte die mir angezeigt wird auf meinem Amazon fire TV stick 
wo bleiben die neusten Folgen ?

Ahoi @Ully72 und lass dich wärmstens in der Community willkommen heißen ✌ Sollte es dich gewundert haben, warum es dich auf einmal in den hiesigen Thread verschlagen hat, so bitte ich dich, mir zu vergeben. Hier pflegen wir nur üblicherweise alle Fragen zum Thema “Auf Streife” zu versammeln, dessen letzte Folge laut meiner Ansicht im Browser “Tot oder lebendig?” vom 20.12.2022 ist. Bei dieser handelt es sich auch um die jüngste, die bisher erscheinen sollte. Nachfolgende Ausstrahlungen auf Sat.1 waren wohl lediglich Wiederholungen 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen