Vom Support beantwortet

Fragen zur Verfügbarkeit von: Holzfäller extrem (Swamp Loggers)


Abzeichen

Es läuft doch auch auf DMAX. Zumindest bis heute. Dachte wenigstens die Folgen stellt ihr online!? Echt schade drum. Kam immer sehr spät und eine onlinefolge wäre echt super gewesen für die Fans!

 

 

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 16 November 2021, 19:18

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @First_Aid, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich frage gerne direkt bei unserem Content-Team nach, ob da noch eine Bereitstellung geplant ist. Sobald wir eine Rückmeldung haben, geben wir dir umgehend Bescheid. Liebe Grüße, Florian

Hallihallo @First_Aid, wir danken dir recht herzlich für deine Frage und deine Geduld. Bedauerlicherweise wird “Swamp Loggers” nicht mehr über den Lizenzkatalog des Senders angeboten. Wir können die Serie derzeit also leider nicht in unsere Mediathek aufnehmen, notieren uns deinen Wunsch aber gern auf unserer Liste :slight_smile:
Liebe Grüße, dein Content-Team

Kommentar hinzufügen