"Fringe" nicht in der Joyn-Mediathek vorhanden? / Techn. Probleme bei Sport1-Stream


Ich wollte letzte Woche HSV - KSC sehen und ich habe nichts gesehen und dafür bezahle ich 6,99 Euro. Das war der Witz des Tages. Ihr sagt man könnte alles sehen, das ist aber ein Schuss in den Ofen. Ich wollte eine der besten Serien von Pro 7 sehen, aber wohl zu alt. Fringe war eine MEGA 📣Serie. Erbitte Rückmeldung. Danke Klaus Geerz Hamburg 


2 Kommentare

Hey @Jonny 1954, schön, dass du den Weg in unsere Joyn-Community gefunden hast! 😊 Dein Anliegen ist natürlich weniger erfreulich. 
Es tut mir leid, dass du Probleme beim Streamen des HSV-Spiels letzte Woche hattest. Auf welchem Gerät hast du den Abruf denn versucht? 
Falls du wieder Probleme verzeichnen solltest, empfehle ich dir die Tipps für das jeweilige Gerät aus folgendem Artikel umzusetzen und den Abruf erneut zu testen: 

Bezüglich deines Serienwunsches zu “Fringe” habe ich direkt mal eine Anfrage an unser Content-Team weitergeleitet. Meine Kolleg*innen geben dir hier im Thread Bescheid, sobald uns neue Infos vorliegen.
Bis dahin bitte ich doch noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hi @Jonny 1954, vielen Dank für deine Anregung. 🙏 Gerne nehmen wir die Serie “Fringe” auf unsere Wunschliste mit auf. Liebe Grüße, Content Service 

Kommentar hinzufügen