Wir versuchen jerks zu gucken, aber seit gestern steht bei den Folgen „Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen!“ JSON parse failure.
Derzeit beste Antwort von JetteS
Kommentar zeigenWir versuchen jerks zu gucken, aber seit gestern steht bei den Folgen „Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen!“ JSON parse failure.
Derzeit beste Antwort von JetteS
Kommentar zeigenWarum kann ich nichts Streamen??
Habe die neue Mail bestätigt und kann immer noch nicht gucken!!! Was ist da los?
Wie oben beschrieben funktioniert leider die Folge auf verschiedenen Geräten (MacBook, Fire TV Stick) nicht. Alle anderen Jerks Folgen funktionieren problemlos.
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Hallöchen
Liebe Grüße, Jette
Hallöchen
Liebe Grüße, Jette
Achso und ab der 3. Folge funktioniert es.
Hallo,
ich habe mich extra wegen der Serie Legacies auf Joyn + angemeldet, jetzt muss ich leider feststellen das die meisten Teile der 2. Staffel nicht abzurufen sind. Ein Teil geht mal das nächste funktioniert wieder nicht. Meine Einstellungen sind alle richtig und Internet ist stabil. Gibt es diese Probleme hier öfters, dann kann ich auch gleich wieder kündigen
Hallo,
ich erhalte bei bestimmten Filmen die übliche Fehlermeldung mit dem “Hoppla”. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich auf dem Smartphone, dem Laptop oder dem Smart-TV gucke. Auch egal ob Lan oder Wlan.
Es handelt sich u.a. um die Filme Django Unchained und John Wick. Das triggert leider gerade ungemein, da ich extra das Joyn Abo abgeschlossen habe um Django zu gucken.
Liebe Grüße!
Hallo, bei mir kommt bei Jerks ebenfalls seit Tagen die Fehlermeldung “Hopla...da ist etwas schief gelaufen... Wir sind uns sicher du findest etwas anderes”, obwohl ich die E-Mail-Adresse bestätigt habe.
Hi JetteS, vielen Dank für deine Rückmeldung! App hatte ich bereits reinstalliert, inklusive neuster VErsion und Geräte neu gestartet, die Folge ließ sich trotzdem nicht starten. Inzwischen tritt das Problem aber bei allen Jerks Folgen auf. Die Fehlermeldung lautet “SON parse failure [List((/createdAt,List(JsonValidationError(List(error.expected.date),WrappedArray()))))]”Ich gehe im Moment von einem Problem mit meinem Joyn Plus Abo aus, welches aber unter Optionen als aktiv steht.
Leider bei uns auch. Folge 6 und 8 laufen nicht.
Schade, dass es keinen Kundenservice für sowas gibt
Wenn ich die Folge 7 der ersten Staffel Intimate aufrufen will kommt der Fehler:
JSON parse failure [List((/createdAt,List(JsonValidationError(List(error.expected.date),WrappedArray()))))]
Auf alles Geräten also Smartphone, Fernseher. (Fire TV Stick und joyn app)
Es kommt "hoppla da ist etwas schief gelaufen"
Also wenn ich eine Seite abspielen möchte auf play drücke kommt die Fehlermeldung
Hoppla da ist etwas schief gelaufen JSON Parser failure
*Serie abspielen möchte
Hey
Ahoi
Beste Grüße, Lucas
Hey
Hallo.
Ich denke nicht das das an meinem TV bzw Handy liegt..mal funktionieren einige folgen und dann wieder nicht. Es ist nur bei der Serie Legacies das einige folgen nicht abrufbar sind.
Lieben Gruß
Sabrina
Bei mir besteht das selbe Problem, super nervig wenn man nur jede 2 oder 3 folge sehen kann .
Ahoi
Beste Grüße, Lucas
Ahoi
Beste Grüße, Lucas
Hallo
Das ist die Fehlermeldung. Bitte um Klärung. Danke :)
Andere Serien sind auch betroffen, live TV ist nicht betroffen. Joyn deinstalliert und wieder installiert und immer noch die selbe Fehlermeldung:(
Was ist denn nun mit einer Lösung? Ich möchte eigentlich heute die beiden verpassten Folgen schauen
Habe den gleichen Fehler auch bei Elfen Lied
JSON parse failure [List((/createdAt,List(JsonValidationError(List(error.expected.date),
Hat jemand inzwischen eine Lösung?
App neu installiert, fire TV Stick neu gestartet, cache gelöscht, etc pp hilft alles nicht. Im web funktioniert es auch nicht
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.