Vom Support beantwortet

FSK16-Inhalte / Fehlermeldung "JSON Parse"

Wir versuchen jerks zu gucken, aber seit gestern steht bei den Folgen „Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen!“ JSON parse failure.

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 18 May 2023, 15:46

Kommentar zeigen

65 Kommentare

Warum kann ich nichts Streamen??

Habe die neue Mail bestätigt und kann immer noch nicht gucken!!! Was ist da los?

Wie oben beschrieben funktioniert leider die Folge auf verschiedenen Geräten (MacBook, Fire TV Stick) nicht. Alle anderen Jerks Folgen funktionieren problemlos. 

Huhu @TT33,  herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten bei der Wiedergabe von Folge 5 der 5.Staffel von “Jerks” kommt. Ich habe deinen Beitrag in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Die Wiedergabe der 5 Folge konnte ich gerade problemlos auf dem FireTV-Stick und im Web abrufen. Welche App Version hast du denn derzeit installiert? Bitte starte deine Geräte neu und logge dich aus und wieder ein, in vielen Fällen hilft das schon ungemein.
Liebe Grüße, Jette

Hallöchen @Sabrina1003, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Abruf hast. Ich habe soeben die 1 & 2 Folge der 4 Staffel von “Legacies” über meinen Chromebrowser getestet und konnte die Folgen einwandfrei abspielen.Über welches Gerät möchtest du denn den Inhalt anschauen? Funktioniert die Wiedergabe auf anderen Geräten bzw. bei anderen Folgen? Bitte starte dein Gerät neu, in vielen Fällen hilft das schon wunderbar.
Liebe Grüße, Jette 

Hallöchen @Sabrina1003, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Abruf hast. Ich habe soeben die 1 & 2 Folge der 4 Staffel von “Legacies” über meinen Chromebrowser getestet und konnte die Folgen einwandfrei abspielen.Über welches Gerät möchtest du denn den Inhalt anschauen? Funktioniert die Wiedergabe auf anderen Geräten bzw. bei anderen Folgen? Bitte starte dein Gerät neu, in vielen Fällen hilft das schon wunderbar.
Liebe Grüße, Jette 

Achso und ab der 3. Folge funktioniert es.

Hallo,

ich habe mich extra wegen der Serie Legacies auf Joyn + angemeldet, jetzt muss ich leider feststellen das die meisten Teile der 2. Staffel nicht abzurufen sind. Ein Teil geht mal das nächste funktioniert wieder nicht. Meine Einstellungen sind alle richtig und Internet ist stabil. Gibt es diese Probleme hier öfters, dann kann ich auch gleich wieder kündigen

Hallo, 

ich erhalte bei bestimmten Filmen die übliche Fehlermeldung mit dem “Hoppla”. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich auf dem Smartphone, dem Laptop oder dem Smart-TV gucke. Auch egal ob Lan oder Wlan. 

Es handelt sich u.a. um die Filme Django Unchained und John Wick. Das triggert leider gerade ungemein, da ich extra das Joyn Abo abgeschlossen habe um Django zu gucken. 

Liebe Grüße! 

Hallo, bei mir kommt bei Jerks ebenfalls seit Tagen die Fehlermeldung “Hopla...da ist etwas schief gelaufen... Wir sind uns sicher du findest etwas anderes”, obwohl ich die E-Mail-Adresse bestätigt habe. 

Hi JetteS, vielen Dank für deine Rückmeldung! App hatte ich bereits reinstalliert, inklusive neuster VErsion und Geräte neu gestartet, die Folge ließ sich trotzdem nicht starten. Inzwischen tritt das Problem aber bei allen Jerks Folgen auf. Die Fehlermeldung lautet “SON parse failure [List((/createdAt,List(JsonValidationError(List(error.expected.date),WrappedArray()))))]”Ich gehe im Moment von einem Problem mit meinem Joyn Plus Abo aus, welches aber unter Optionen als aktiv steht.

Leider bei uns auch. Folge 6 und 8 laufen nicht.

Schade, dass es keinen Kundenservice für sowas gibt

Wenn ich die Folge 7 der ersten Staffel Intimate aufrufen will kommt der Fehler:
JSON parse failure [List((/createdAt,List(JsonValidationError(List(error.expected.date),WrappedArray()))))]

Auf alles Geräten also Smartphone, Fernseher. (Fire TV Stick und joyn app)

Es kommt "hoppla da ist etwas schief gelaufen"

Also wenn ich eine Seite abspielen möchte auf play drücke kommt die Fehlermeldung 

Hoppla da ist etwas schief gelaufen JSON Parser failure

*Serie abspielen möchte 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Sabrina1003, ich danke dir für deine Rückmeldungen. 😊 Welchen TV und welches Smartphone nutzt du denn genau? Wir benötigen bitte die genaue Gerätebezeichnung, das installierte Betriebssystem und die aktuell installierte Version der Joyn App von beiden Geräten. Erhältst du die Fehlermeldung auch bei anderen Inhalten außer “Legacies”? Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian 

Ahoi @jörg1, ich heiße dich herzlichst in der Community willkommen 👋 Ist ja wirklich furchtbar ärgerlich, dass es zu Abspielproblemen bei gewissen Teilen von “Legacies” kam, jedoch müssten wir zur genaueren Prüfung noch wissen, welche Folgen der zweiten Staffel auf welchem Gerät genau betroffen sind und wie die Fehlermeldung lautet, die du womöglich erhältst. Zudem kann es nicht schaden, wenn du vorab einmal die Tipps des “Erste-Hilfe”-Artikels ausprobierst, um andere Fehlerquellen auszuschließen 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hey @Sabrina1003, ich danke dir für deine Rückmeldungen. 😊 Welchen TV und welches Smartphone nutzt du denn genau? Wir benötigen bitte die genaue Gerätebezeichnung, das installierte Betriebssystem und die aktuell installierte Version der Joyn App von beiden Geräten. Erhältst du die Fehlermeldung auch bei anderen Inhalten außer “Legacies”? Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian 

Hallo.

Ich denke nicht das das an meinem TV bzw Handy liegt..mal funktionieren einige folgen und dann wieder nicht. Es ist nur bei der Serie Legacies das einige folgen nicht abrufbar sind.

Lieben Gruß 

Sabrina 

Bei mir besteht das selbe Problem, super nervig wenn man nur jede 2 oder 3 folge sehen kann .

Ahoi @Oleee, tut mir leid, dass es bei dir augenscheinlich zu Schwierigkeiten im Abruf kam 😔 Lass dich bitte dennoch ganz herzlich in der Community willkommen heißen und mach dir keine Sorgen: Wir finden gemeinsam bestimmt zügig heraus, was genau hier im Argen liegt. So tippe ich bei der Vielzahl an betroffenen Geräten am ehesten auf eine Störung in der allgemeinen Konnektivität. Das schlägt sich zum Beispiel durch eine fehlerhaft geknüpfte Verbindung deines Routers nieder, den du dann mal für mindestens 15 Minuten vollständig vom Strom trennen kannst. Sollte es weiterhin auftreten, sende mir bitte einen Screenshot der erhaltenen Fehlermeldung zu und prüfe, ob das Ganze auch im LiveTV bei gewissen Sendern auftritt.
Beste Grüße, Lucas

Ahoi @Oleee, tut mir leid, dass es bei dir augenscheinlich zu Schwierigkeiten im Abruf kam 😔 Lass dich bitte dennoch ganz herzlich in der Community willkommen heißen und mach dir keine Sorgen: Wir finden gemeinsam bestimmt zügig heraus, was genau hier im Argen liegt. So tippe ich bei der Vielzahl an betroffenen Geräten am ehesten auf eine Störung in der allgemeinen Konnektivität. Das schlägt sich zum Beispiel durch eine fehlerhaft geknüpfte Verbindung deines Routers nieder, den du dann mal für mindestens 15 Minuten vollständig vom Strom trennen kannst. Sollte es weiterhin auftreten, sende mir bitte einen Screenshot der erhaltenen Fehlermeldung zu und prüfe, ob das Ganze auch im LiveTV bei gewissen Sendern auftritt.
Beste Grüße, Lucas

Hallo @LucasS , ich denke ich habe das Problem gefunden. Ich habe einen Freund überprüfen lassen, ob er die Inhalte sehen kann, was er problemlos konnte. Ihm ist jedoch aufgefallen, dass alle problembehafteten Inhalte ab 16 sind. Ich habe daraufhin meinen Ausweis hinterlegt und eine Jugendschutzpin vergeben. Jedoch wird das trotz einer Bestätigung nicht gespeichert. Habe es nun schon 2x probiert und es ist seit dem letzten Mal auch bereits ordentlich Zeit vergangen.

Das ist die Fehlermeldung. Bitte um Klärung. Danke :)

​​​​​

Andere Serien sind auch betroffen, live TV ist nicht betroffen. Joyn deinstalliert und wieder installiert und immer noch die selbe Fehlermeldung:(

Was ist denn nun mit einer Lösung? Ich möchte eigentlich heute die beiden verpassten Folgen schauen

Habe den gleichen Fehler auch bei Elfen Lied

JSON parse failure [List((/createdAt,List(JsonValidationError(List(error.expected.date),

Hat jemand inzwischen eine Lösung?

App neu installiert, fire TV Stick neu gestartet, cache gelöscht, etc pp hilft alles nicht. Im web funktioniert es auch nicht 

Kommentar hinzufügen