Wir versuchen jerks zu gucken, aber seit gestern steht bei den Folgen „Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen!“ JSON parse failure.
Derzeit beste Antwort von JetteS
Kommentar zeigenWir versuchen jerks zu gucken, aber seit gestern steht bei den Folgen „Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen!“ JSON parse failure.
Derzeit beste Antwort von JetteS
Kommentar zeigenHallo, gibt es Neues zu dem Problem? Ich habe das Problem jetzt schon seit über zwei Wochen und zahle für ein Abonnement, welches ich nicht nutzen kann. Kann das Problem ggf. mit der Bezahlmethode über Amazon zusammenhängen? Dass z.B. eine Altersvalidierung oder nicht möglich ist?
Hallo und herzlich willkommen in der Joyn Community
Liebe Grüße, Florian
Einzige Möglichkeit: Kündigen und hoffen dass der ganze Laden hier pleite geht. Kundenservice ungenügend
Ahoi
Beste Grüße, Lucas
Hier ist ein Foto von der Fehlermeldung, alle Folgen außer die 7. sind abspielbar. Ich habe allerdings mein Probeabo nun gekündigt, also werde ich wohl die Serie nicht zu Ende schauen können.
Liebe Grüße
Hey
Ich bin auf Foto einfügen gegangen und habe, das Foto angewählt, anscheinend funktioniert es nicht.
Herzlichen Dank für die Rückmeldung. Ich wundere mich etwas über die lange Bearbeitungszeit. In einer Woche war mein Joyn-Abo einen ganzen Monat nicht nutzbar. Foglich würde ich eigentlich auch erwarten, dass man im nächsten Monat Joyn+ kostenlos erhält. Ansonsten würde ich mein Joyn+ Abo auch beenden.
Das ist hier halt so. Meine Anfrage einer Beitragsstornierung wurde auch abgewiesen. Leider ein schlechter Kundenservice
Hey
Hi
Danke für nix. So ein Mist hier. Nie wieder joyn
Meine Anfrage ist bald vier Wochen her! Ich habe Joyn+ wegen der Serie Jerks abgeschlossen, bei der ich die meisten Folgen nicht sehen kann. Also habe ich Joyn+ nun einen Monat bezahlt und konnte es nicht nutzen. Ich würde hier erwarten, dass das Problem endlich gelöst wird und ich den Monat erstattet bekomme!
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.