Vom Support beantwortet

FSK16-Inhalte / Fehlermeldung "JSON Parse"

Wir versuchen jerks zu gucken, aber seit gestern steht bei den Folgen „Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen!“ JSON parse failure.

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 18 May 2023, 15:46

Kommentar zeigen

65 Kommentare

Hallo, gibt es Neues zu dem Problem? Ich habe das Problem jetzt schon seit über zwei Wochen und zahle für ein Abonnement, welches ich nicht nutzen kann. Kann das Problem ggf. mit der Bezahlmethode über Amazon zusammenhängen? Dass z.B. eine Altersvalidierung oder nicht möglich ist?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und herzlich willkommen in der Joyn Community @Luke1234, ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. und hi @TT33 😊

@Luke1234 Aktuell untersuchen unsere Entwickler*innen das von dir beschriebene Fehlerbild. Sobald die Prüfung abgeschlossen ist, melden wir uns hier im Thread. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. 🙏

@TT33 Deinen Unmut kann ich verstehen. Aktuell liegen uns leider noch keine News zu dem Thema vor. Wenn sich dies ändert, werden wir hier selbstverständlich ein Update posten. 

Liebe Grüße, Florian 

Einzige Möglichkeit: Kündigen und hoffen dass der ganze Laden hier pleite geht. Kundenservice ungenügend 

Ahoi @vero21, es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf von “INTIMATE.” gekommen ist 🙏 Ich hoffe, du fühlst dich trotzdem herzlich in der Community empfangen. Ich habe bereits eine kleine Vermutung, was für ein Fehlerteufel hier seine Finger im Spiel haben könnte 🤔 Kannst du mir bitte einmal einen Screenshot oder den vollständigen Wortlaut (mitsamt all dem eventuell vorhandenen Kauderwelsch) zukommen lassen? Sind die nachfolgenden Episode soweit alle abspielbar?
Beste Grüße, Lucas

Hier ist ein Foto von der Fehlermeldung, alle Folgen außer die 7. sind abspielbar. Ich habe allerdings mein Probeabo nun gekündigt, also werde ich wohl die Serie nicht zu Ende schauen können.

Liebe Grüße

Hey @vero21, danke für deine Rückmeldung! 🙂 Es tut mir leid, dass der Fehler weiterhin besteht. Ich konnte deinem Post tatsächlich kein Foto entnehmen. Kannst du uns dieses bitte noch hochladen? Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Ich bin auf Foto einfügen gegangen und habe, das Foto angewählt, anscheinend funktioniert es nicht.

Herzlichen Dank für die Rückmeldung. Ich wundere mich etwas über die lange Bearbeitungszeit. In einer Woche war mein Joyn-Abo einen ganzen Monat nicht nutzbar. Foglich würde ich eigentlich auch erwarten, dass man im nächsten Monat Joyn+ kostenlos erhält. Ansonsten würde ich mein Joyn+ Abo auch beenden.

Das ist hier halt so. Meine Anfrage einer Beitragsstornierung wurde auch abgewiesen. Leider ein schlechter Kundenservice 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @vero21, vielen Dank für deine Antwort. Nutze gerne die Option “Bild hinzufügen” rechts über dem Textfeld oder kopiere den Screenshot direkt in das Textfeld unter Beschreibung. Vielen Dank für deine Unterstützung. 🙏 Liebe Grüße, Florian  

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @vero21, danke dir vielmals für den Screenshot. 🙏🏻 Anhand dessen konnte ich den Fehler jetzt zuordnen und deinen Kommentare auch in den passenden Thread verschieben. Der Fehler ist unseren Entwicklerinnen und Entwicklern bereits bekannt. Bitte entschuldige und habe noch etwas Geduld, bis es eine Lösung gibt. Wir werden es auf jeden Fall hier im Thread kommunizieren, wenn der Fehler behoben wurde. Viele Grüße, Monique

Danke für nix. So ein Mist hier. Nie wieder joyn

Meine Anfrage ist bald vier Wochen her! Ich habe Joyn+ wegen der Serie Jerks abgeschlossen, bei der ich die meisten Folgen nicht sehen kann. Also habe ich Joyn+ nun einen Monat bezahlt und konnte es nicht nutzen. Ich würde hier erwarten, dass das Problem endlich gelöst wird und ich den Monat erstattet bekomme! 

Hallo @Sarfas, @Mariealla, @MichiderKluge, @thoku, @TT33, @jxx, @Oleee, @jörg1, @Sabrina1003@Michael.B, @Mehdi, @Henningjaeger, @Lisalingenberg, @Saler, @Jasmin05, @Azkadellia, @Vallileinxo@Pandamaus, @Andre84​​@Yvii, @Luke1234, @vero21, ich habe gute Neuigkeiten für euch. Der Fehler wurde gefunden und bereits komplett behoben. Bitte loggt euch in euren Geräten aus und neu ein. Ihr solltet eure gewünschten Inhalte fehlerfrei schauen können.🤗 Es tut uns sehr leid, dass ihr Schwierigkeiten hattet, eure Lieblingsinhalte schauen zu können, jedoch haben wir noch viel mehr Inhalte, welche wir euch anbieten, daher ist eine Erstattung leider nicht möglich.
Liebe Grüße, Jette                    

Kommentar hinzufügen