Wollte die Serie mal wieder kucken & habe leider festgestellt, dass bei Staffel 2 die Hälfte der Folgen fehlen… Werden diese noch online gestellt oder gibt es (mal wieder) rechtliche Probleme?
Hallo Das klingt nicht optimal, vielen Dank für den Hinweis.
Ich habe direkt bei unserem Content-Team nachgehakt, ob der Rest der 2. Staffel auch zur Verfügung gestellt werden kann. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, werden wir dich informieren. Liebe Grüße, Florian
Hi
Hallo Joyn Team.
für mich wäre es zeitnah notwendig die ausstehenden Folgen der Staffel 2 zu sehen. Haben Sie ein Update wann diese verfügbar sein werden?
aktuell sind 14 Folgen einzusehen von 26. Insbesondere sind die letzten Folgen mit dem Ausstieg von Stefanie #1 für mich relevant.
über eine Rückmeldung würde ich mich freuen
mit freundlichen Grüßen
Hallo und ❤-lich willkommen in unserer Community,
Viele Grüße, Monique
Hallo, die Folgen sind leider immer noch nicht online. Es ist so, wie wenn bei einem Blockbuster die letzten 10 Minuten einfach fehlen und einem gesagt wird “Sorry die bringen innerhalb des nächsten Jahre irgendwann.”
Hey
Ich habe direkt mal unser Content-Team kontaktiert um das Ganze prüfen zu lassen. Wir geben dir hier sofort eine Rückmeldung, wenn es etwas neues zu vermelden gibt.
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.