Frage

Für alle Fälle Stefanie - Staffel 2 nicht komplett


Wollte die Serie mal wieder kucken & habe leider festgestellt, dass bei Staffel 2 die Hälfte der Folgen fehlen… Werden diese noch online gestellt oder gibt es (mal wieder) rechtliche Probleme?


6 Kommentare

Hey @Sandra8315 , sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Ich kann deinen Wunsch natürlich nachvollziehen. 
Ich habe direkt mal unser Content-Team kontaktiert um das Ganze prüfen zu lassen. Wir geben dir hier sofort eine Rückmeldung, wenn es etwas neues zu vermelden gibt. 
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo, die Folgen sind leider immer noch nicht online. Es ist so, wie wenn bei einem Blockbuster die letzten 10 Minuten einfach fehlen und einem gesagt wird “Sorry die bringen innerhalb des nächsten Jahre irgendwann.”

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und ❤-lich willkommen in unserer Community, @PaaaNiii 🙋🏻 Ich kann verstehen, dass du die Folgen schnellstmöglich sehen willst. Tut mir leid, dass wir dir den Wunsch aktuell nicht erfüllen können. Aktuell können wir nicht sagen, wie lange das noch dauern wird. Schau am besten selbst ab und zu mal rein.
Viele Grüße, Monique

Hallo Joyn Team. 

für mich wäre es zeitnah notwendig die ausstehenden Folgen der Staffel 2 zu sehen. Haben Sie ein Update wann diese verfügbar sein werden?

aktuell sind 14 Folgen einzusehen von 26. Insbesondere sind die letzten Folgen mit dem Ausstieg von Stefanie #1 für mich relevant.

über eine Rückmeldung würde ich mich freuen

mit freundlichen Grüßen

Hi @Bluesky, bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Die fehlenden Folgen werden langsam befüllt. Dies wird aber noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Liebe Grüße, Content Service

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Bluesky, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Das klingt nicht optimal, vielen Dank für den Hinweis. :pray: Ich habe direkt bei unserem Content-Team nachgehakt, ob der Rest der 2. Staffel auch zur Verfügung gestellt werden kann. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, werden wir dich informieren. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen