Frage

Für alle Fälle Stefanie - Verfügbarkeit


Ich bin bei Staffel10 und es es werden nur 2 Folgen angeboten . Warum? Auch habe ich letztens bemerkt ,das bei einigen Staffeln ,nicht alle Folgen abgespielt werden .


4 Kommentare

Ahoi @cassie, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen 👋 Es tut mir leid, dass du dich über die unvollständige zehnte Staffel von “Für alle Fälle Stefanie” wundern musstest. Unser Content-Team hat sich dieser Angelegenheit bereits angenommen und lässt es uns hier schnellstmöglich wissen, sobald wir neue Infos haben 🙂 Wie steht es denn um die Schwierigkeiten bezüglich anderer Staffeln? Fehlen hier ebenfalls Episoden oder erhältst du womöglich eine Fehlermeldung beim Abrufversuch?
Liebe Grüße, Lucas

Ahoi @cassie, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen 👋 Es tut mir leid, dass du dich über die unvollständige zehnte Staffel von “Für alle Fälle Stefanie” wundern musstest. Unser Content-Team hat sich dieser Angelegenheit bereits angenommen und lässt es uns hier schnellstmöglich wissen, sobald wir neue Infos haben 🙂 Wie steht es denn um die Schwierigkeiten bezüglich anderer Staffeln? Fehlen hier ebenfalls Episoden oder erhältst du womöglich eine Fehlermeldung beim Abrufversuch?
Liebe Grüße, Lucas

Hallo Lucas. Danke. Ja Staffel 2 geht auch nur bis Folge 14 . Schade das ihr sowas in einem Monat nicht beheben könnt . Da wurde das schonmal von einem User   angesprochen und es wurde gesagt ,man kümmere sich . Auch mit Joyn + was ich bis 21.3 hatte ,war es nicht verfügbar. LG cassie

.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @cassie, vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙏 Es ist natürlich ärgerlich, wenn man die Folgen seiner Lieblingsserie nicht entspannt abrufen kann, sorry dafür. Ich habe weitergegeben, dass auch in Staffel 2 Folgen fehlen. Sobald wir hierzu ein Update erhalten, geben wir dir umgehend Bescheid. Liebe Grüße, Florian 

Hallo @cassie, bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Die fehlenden Folgen werden nach und nach hochgeladen. Dies wird aber noch etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Liebe Grüße, Content Service

 

Kommentar hinzufügen