Vom Support beantwortet

Galileo Folge 11.01.2021


Abzeichen

Warum ist die Galileo-Folge vom 11.1.21 nicht Online?

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 20 January 2021, 11:01

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @erluto,

 

vielen Dank für deine Nachricht und schön, dass du zu uns in die Joyn Community gefunden hast.

 

Wir machen direkt einmal eine Anfrage bei unserem Content-Team fertig und melden uns hier zurück, sobald wir eine Rückmeldung haben.

 

Bitte wundere dich nicht, ich habe den Titel deiner Frage etwas angepasst, damit die Antwort für die anderen Nutzer leichter zu finden ist.

 

Liebe Grüße,

Florian.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @erluto wir habe gute Neuigkeiten für dich.

 

Die fehlende Folge vom 11.01.2021 ist nun in der Mediathek verfügbar, schau doch gern mal vorbei und teste den Abruf. Wir fanden sie voll cool.

 

Liebe Grüße,

Robert.

Abzeichen

Folge inzwischen online, aber ich vermisse einen Bericht. Im liveprogramm habe ich leider nur das Ende mitbekommen und wollte ihn dann online sehen, aber es hat dann ein paar Tage gedauert bis die Folge eingestellt wurde, aber ohne den Bericht über den Erfinder des Dosenverschlusses.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Haben wir soeben in die Klärung gegeben, @erluto. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns.

Viele Grüße,

Marco.

Hallo @erluto 

Leider können wir den obengenannten Bericht aus lizenzrechtlichen Gründen nicht zur Verfügung stellen. Auf derartige Einschränkungen haben wir leider keinen Einfluss.

Viele Grüße,

Patrick.

Kommentar hinzufügen