Vom Support beantwortet

Germany's Next Topmodel


Wieso kann ich seit kurzem trotz Registrierung z.b. Germany next Topmodel oder the masked singer nicht mehr schauen? Dies betrifft nur meinen Fernsehapparat, beim Anklicken steht jedes Mal bitte kostenlos registrieren. Auf meinem Handy und auf meinem Tablett kann ich es schauen. 

icon

Derzeit beste Antwort von Monique 17 February 2021, 11:01

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Hey @garten2000 willkommen bei uns in der Community. Hm hast du auch darauf geachtet, dass du auch auf dem Fernsehr eingeloggt bist?

Liebe Grüße Josefin

Hallo Josefine habe ich gemacht weiß nur nicht ob ich ein Denkfehler habe. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@garten2000 Was genau nutzt du denn für einen TV? Kannst du mir bitte ein Foto von der Startseite deiner App machen und hier einfügen? Dann sehe ich das gleiche wie du und kann besser helfen.:slight_smile: Falls du irgendwo eine Fehlermeldung bekommst, schick gern auch davon ein Bild mit.

@garten2000 Konnte dein Problem denn geklärt werden? Oder verzeichnest du immer noch Probleme mit der Joyn-App auf deinem TV? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

I like to watch it. :)

Just testing, sorry

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @junen3922, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können und dass dir die Show gefällt. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Zudem habe ich einmal den Link entfernen müssen. Links, von denen nicht gesagt werden kann, wohin sie führen und ob sie für unsere anderen Nutzer*innen sicher sind, entfernen wir. Bitte beachte auch, dass das gemäß unserer Netiquette nicht gewünscht ist, die du hier findest:

Dass es nicht gewünscht ist, geht darauf zurück, weil es als Spam aufgefasst werden kann. Viel Spaß aber weiterhin. Viele Grüße, Marco. 

Kommentar hinzufügen