Vom Support beantwortet

Germany's Next Topmodel: Staffel 18


Kann ich die Staffel 18 nicht kostenfrei mit Werbung sehen?

icon

Derzeit beste Antwort von Huhu23 18 February 2023, 19:40

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Wann kann ich denn die neue GNTM Staffel (18) nachgucken????????? :(

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Herzlich willkommen in unserer Community, @xsvbrina und @grandedsky. ❤ Ich habe eure beiden Posts mal fix zusammengelegt, bitte nicht wundern. Tut mir leid, dass ihr hier warten musstet. Die Folge ist online und ihr könnt sie hier abrufen - auch kostenlos mit Werbung. Viel Spaß euch beim Nachholen. 🤗 Viele Grüße, Monique

Hallo, ich kann die 18 Staffel immer noch nicht finden und wenn ich auf die Verlinkung klicke, werden mir auch nur die Clips und keine ganzen Folgen angezeigt. Lg

Hi @Vivi1208, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir leid, dass du dich extra melden musst. Wenn du bei der Übersicht auf “Folgen” (direkt neben “Clips”) klickst, dann kannst du auch die ganzen Folgen schauen.😁
Liebe Grüße, Jette 

Hey Jette, danke für deine Antwort. Leider finde ich unter ganzen Folgen nicht die 18 Staffel und keine neue Folge von gestern. Mir werden bis jetzt nur Clips der neuen Staffel angezeigt. LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Vivi1208, das ist merkwürdig. Die Folge ist definitiv online. Ich verlinke dir gerne noch mal direkt das Video. Schau bitte mal hier rein. Liebe Grüße, Florian 

Ich kann die Folge auch nicht finden und den Link bekomme ich nicht auf den Fernseher. 

Sorry, jetzt geht es...

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Huhu23 Hi, es freut mich, dich hier bei uns in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Ärgerlich, dass du die Folge zunächst nicht gefunden hast, aber schön, dass du die Folge dann doch abrufen konntest. Gib uns gerne Bescheid, wenn du noch offene Fragen hast. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen