Frage

Reality Shore in der Joyn-Mediathek?


Die Reality-Serie "Germany Shore" (bei Joyn "Reality Shore") wird demnach bei Joyn nicht zu sehen sein? Läuft bei Paramount+ - Grüße Thomas


4 Kommentare

Servus @Thomas1, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Wenn du Joyn PLUS+ abonniert hast, kannst du die erste Staffel von “Reality Shore” vollständig in unserer Mediathek streamen. 
Du findest die Serie direkt hier. 🙏🏻 Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. 🙂
Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

vielen Dank für die Rückantwort. Die erste Staffel hatte ich gesehen. Die zweite gibt es demnach nicht bei Joyn. Schade...fand ich äußerst unterhaltsam

Viele Grüße

Thomas

@Thomas1 Danke dir für deine Rückmeldung! 🙂 Bitte entschuldige, dass es dir um die 2. Staffel ging, war mir anfangs nicht bewusst! Gerne habe ich bezüglich der Verfügbarkeit der 2. Staffel eine Anfrage an unser Content-Team gesendet. Meine Kolleg*innen geben dir hier im Thread Bescheid, sobald wir etwas vermelden können. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻

Servus @Thomas1, danke für deine Anfrage! Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir die 2. Staffel der Serie “Reality Shore” nicht bei uns anbieten. Wir haben aktuell keine Informationen darüber, ob und wann wir sie zur Verfügung stellen können. Gerne nehmen wir aber den Wunsch auf unsere Wunschliste mit auf. 🙏🏻 Liebe Grüße, Content Service

Kommentar hinzufügen