(Sorry das war die rechtschreibkorrektur könnt ihr es für mich auf joyn ändern,😅🙂💬 ich denke man merkt das ich joyn schreiben wollte.)
Ich wollte fragen ob es dir Möglichkeit gibt die restlichen drei Staffeln zu bekommen ich weiß natürlich dass sie mir gleich sagen werde dass das dann ein kabel eins Doku liegt und dass die dann auch bei euch landen werden.
2. Ich wollte fragen ob es die Möglichkeit gibt Inhalte noch mehr Informationen hinzuzufügen weil ich habe jetzt gedacht das wäre aktuell, leider Gottes habe ich jetzt hier durch herausgefunden dass dass sich nur auf das deutsche veröffentliche Datum bezieht. 😳😳😳😅
Nun musste ich doch aber feststellen dass das schon seit 2014 nicht mehr produziert wird, was dann auch die Inhalte die darin passieren irgendwie noch bedrohlicher machen denn ich kann mir nicht helfen ich wünsche mir zum einen so eine umweltschutzpolizei in Deutschland, als Konzept da wir und die Politik eh damit Probleme haben das umzusetzen und man merkt wenn man es auf die Bürger ablegt da nicht alle Lust haben mitzumachen und Politiker erst recht nicht, ist doch auch ein faden Beigeschmack hat wenn man sich ausmalt wie muss das jetzt erst heute sein?!.
Weil wir sehen das jetzt erst in der deutschen Ausstrahlung was schon 2014 in Kalifornien los war, und die Technologie und die Kriminellen haben sich bestimmt gewandelt, und ich möchte halt mal gerne wissen was geht heutzutage ab... 🤷🏼♂️🤷🏼♂️🤷🏼♂️ was müssen wildhüter bitte alles heutzutage erleben, und wie sieht die Verschmutzung aus, und wie ist der Stand der Arten... 😳😳😳 (Finde solche Reportagen wegen sowas sehr interessant weil es mir irgendwie ein Überblick gibt wie weit bestimmte Probleme in den Griff zu kriegen sind und vielleicht, wird das ja vielleicht in einem anderen Format mit anderen Titel fortgesetzt.)
Darum gucke ich diese Serie & darum finde ich sie interessant und darum habe ich sie meiner gespeichert-liste 😊😊😊und würde mich freuen wenn man das fortsetzen würde mit dem deutschen Release auch wenn es schade ist dass das alles in der Vergangenheit spielt.
3. Fügt einfach bitte auch mal den original release hinzu wie das diese Seite macht damit man halt weiß ist das jetzt aktuell was man da sieht oder ist das nicht aktuell und es ist jetzt erst nach Deutschland gekommen weil ich habe halt echt die ganze Zeit das Gefühl gehabt dass das alles 2023 oder 22 passiert was höchstens noch 21 zu sehen ist. 😶💬
pS. Ich wollte fragen was aus der bio-anfrage geworden ist ich wollte nur mal wissen ob man euch Mitarbeiter sowas fragen kann oder ob das jetzt nicht okay ist weil die Frage wird irgendwie ignoriert und nicht mehr beachtet ja antwortet nämlich immer sehr schnell das ist die einzige Frage wo ihr halt wirklich, umhergeht, und es ist halt schon sehr auffällig wenn ihr alt wirklich immer auf alles antwortet und diese Frage halt jetzt nicht beachtet wurde und aus dem Rahmen fällt, was die Zeit bedeutet die schon vergangen ist, in der ich auf Antwort auf diese Frage warte.
Lösung von Florian
Kommentar zeigen