Vom Support beantwortet

Gesetzeshüter auf Patrouille - Verfügbarkeit der Folgen


Benutzerebene 3
Abzeichen +3

(Sorry das war die rechtschreibkorrektur könnt ihr es für mich auf joyn ändern,😅🙂💬 ich denke man merkt das ich joyn schreiben wollte.)

Ich wollte fragen ob es dir Möglichkeit gibt die restlichen drei Staffeln zu bekommen ich weiß natürlich dass sie mir gleich sagen werde dass das dann ein kabel eins Doku liegt und dass die dann auch bei euch landen werden.

 

2. Ich wollte fragen ob es die Möglichkeit gibt Inhalte noch mehr Informationen hinzuzufügen weil ich habe jetzt gedacht das wäre aktuell, leider Gottes habe ich jetzt hier durch herausgefunden dass dass sich nur auf das deutsche veröffentliche Datum bezieht. 😳😳😳😅

 

Nun musste ich doch aber feststellen dass das schon seit 2014 nicht mehr produziert wird, was dann auch die Inhalte die darin passieren irgendwie noch bedrohlicher machen denn ich kann mir nicht helfen ich wünsche mir zum einen so eine umweltschutzpolizei in Deutschland, als Konzept da wir und die Politik eh damit Probleme haben das umzusetzen und man merkt wenn man es auf die Bürger ablegt da nicht alle Lust haben mitzumachen und Politiker erst recht nicht, ist doch auch ein faden Beigeschmack hat wenn man sich ausmalt wie muss das jetzt erst heute sein?!.

 

Weil wir sehen das jetzt erst in der deutschen Ausstrahlung was schon 2014 in Kalifornien los war, und die Technologie und die Kriminellen haben sich bestimmt gewandelt, und ich möchte halt mal gerne wissen was geht heutzutage ab... 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️ was müssen wildhüter bitte alles heutzutage erleben, und wie sieht die Verschmutzung aus, und wie ist der Stand der Arten... 😳😳😳 (Finde solche Reportagen wegen sowas sehr interessant weil es mir irgendwie ein Überblick gibt wie weit bestimmte Probleme in den Griff zu kriegen sind und vielleicht, wird das ja vielleicht in einem anderen Format mit anderen Titel fortgesetzt.)

 

Darum gucke ich diese Serie & darum finde ich sie interessant und darum habe ich sie meiner gespeichert-liste 😊😊😊und würde mich freuen wenn man das fortsetzen würde mit dem deutschen Release auch wenn es schade ist dass das alles in der Vergangenheit spielt.

 

3. Fügt einfach bitte auch mal den original release hinzu wie das diese Seite macht damit man halt weiß ist das jetzt aktuell was man da sieht oder ist das nicht aktuell und es ist jetzt erst nach Deutschland gekommen weil ich habe halt echt die ganze Zeit das Gefühl gehabt dass das alles 2023 oder 22 passiert was höchstens noch 21 zu sehen ist. 😶💬

 

pS. Ich wollte fragen was aus der bio-anfrage geworden ist ich wollte nur mal wissen ob man euch Mitarbeiter sowas fragen kann oder ob das jetzt nicht okay ist weil die Frage wird irgendwie ignoriert und nicht mehr beachtet ja antwortet nämlich immer sehr schnell das ist die einzige Frage wo ihr halt wirklich, umhergeht, und es ist halt schon sehr auffällig wenn ihr alt wirklich immer auf alles antwortet und diese Frage halt jetzt nicht beachtet wurde und aus dem Rahmen fällt, was die Zeit bedeutet die schon vergangen ist, in der ich auf Antwort auf diese Frage warte. 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 14 March 2023, 09:15

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Ich wollte fragen wann es mit einer meiner lieblingsserien weiter geht?. 😊💬

 

Da ist schon seit längerem die dritte Staffel gibt und die Folgen auch immer weniger würden und man sie nur noch ab Staffel 3 gucken kann, und es auch keinerlei Möglichkeit gibt die Serie von vorne anzufangen, denn bei manchen eurer Serien habt ihr auch das Plus Abo Format wo man keine Werbung hat und dort hat man dann halt wirklich die Möglichkeit eine Serie komplett anzufangen ganz egal wie lange Sie schon auf eurer Seite online ist.

 

Kann man ja gerne noch hinzufügen aber hauptsächlich wollte ich fragen ob es möglich wäre demnächst die vierte Staffel hinzuzufügen da es ja insgesamt sieben gibt habe ich euch ja damals gezeigt und informiert, ich hoffe ihr erinnert euch noch an diese Unterhaltung ansonsten schaut einfach nach und das Bild müsste auch noch da sein ich habe ja einen Screenshot geschickt. 😊💬

 

Würde nämlich gerne weiter gucken.

Sei gegrüßt @Joiner94, danke für deine Anfrage. 🙂 Sorry, dass du dich deswegen extra melden musstest. Gehe ich richtig in der Annahme, dass sich deine Anfrage auf die Serie “Lone Star Law” bezieht? Eine Serie “Gesetzeshüter auf Patrouille” bieten wir derzeit in der Mediathek nämlich nicht an.
Insofern du dich auf “Lone Star Law” beziehst: Die Serie wurde bei uns von discovery angeboten und ist daher von den von uns kommunizierten Änderungen betroffen: 

Das ist auch der Grund warum du derzeit nur zwei Folgen in der Mediathek findest. Wir können die Folgen immer nach TV Ausstrahlung für einen begrenzten Zeitraum in der Mediathek anbieten. 
Wenn aber Folgen der 4. Staffel im TV ausgestrahlt werden, kannst du diese temporär bei uns in der Mediathek abrufen. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Nein die Serie meinte ich nicht denn die heißt ja auch ganz anders, ich rede von der die ich auch wirklich geschrieben habe, und es ist auch wirklich kein eingedeutschter Titel, die heißt auch im Original so natürlich ist das übersetzt worden auf Deutsch komme aber auf Englisch heißt die genauso wie sie auf Deutsch heißt bloß dass der andere Wörter für verwendet werden 

 

Und ich weiß von der Änderung durch discovery dass ihr euch getrennt habt und deswegen manche Serien fehlen 

 

Ich wollte einfach nur mal nachfragen ob man die vierte Staffel bringen könnte denn ich habe seitdem nicht mehr so viel zu gucken auf eurer Seite denn die meisten Serien die ich gerne gucke sind entweder weg, oder haben noch keine neue Staffel bekommen obwohl sie eine bekommen sollten oder eine haben, wenn man sich auf Seiten über aktuelle Staffeln von Serien informiert.

 

Soviel dazu ich hoffe nun weiß man um welche Serie es geht denn das ist eigentlich unmissverständlich, die Serie hat sieben Staffeln und aktuell habt ihr nur drei,und die letzte Folge war sehr schön mit Delfinen denn das ist mein lieblingstier und darum hat mich das auch sehr gefreut dass diese Staffel so geendet hat. 😊💬

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Joiner94, vielen Dank für deine Rückmeldung. 😊 Sorry für das Missverständnis. 🙏 Deinen alten Beitrag habe ich gefunden und den neuen direkt hier mit reingeschoben. Aktuell haben wir die Serie “Gesetzeshüter auf Patrouille – Wildes Kalifornien” leider nicht im Angebot. Gerne habe ich deinen Wunsch weitergegeben. Die Serie befindet sich damit auf der Wunschliste. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

@Florian ich finde es ziemlich schade dass die Serie in der Zwischenzeit verschwunden ist denn als ich die Frage gestellt habe war sie noch da zumindestens die dritte Staffel ich wollte wissen warum die jetzt verschwunden ist?.

 

Weil ich eine der wenigen bin die sie geguckt hat oder warum habt ihr sie aus dem Sortiment genommen?. Ich würde das gerne Wissen um das besser akzeptieren zu können.

 

2. Zum anderen wollte ich halt gerade die vierte und fünfte Staffel Anfragen dass die mal kommt da es ja sieben gibt und ich mich auch schon darauf gefreut habe dass ich von euch eine Antwort bekomme dass ihr das in Auftrag geben werdet. 🙁🙁🙁

@Joiner94 Danke für deine Rückmeldung. 🙂 Deinen Wunsch hat mein Kollege @Florian bereits an unser Content-Team weitergegeben. Wir drücken die Daumen, den Inhalt in Zukunft wieder anbieten zu können. 🙏🏻
Warum wir gewisse Serien manchmal nicht mehr anbieten können, hängt immer mit den geltenden Lizenzen zusammen. Wenn du mehr über unsere Lizenzen erfahren möchtest, schau gerne mal in den folgenden Artikel: 

 

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

@Joiner94 Danke für deine Rückmeldung. 🙂 Deinen Wunsch hat mein Kollege @Florian bereits an unser Content-Team weitergegeben. Wir drücken die Daumen, den Inhalt in Zukunft wieder anbieten zu können. 🙏🏻
Warum wir gewisse Serien manchmal nicht mehr anbieten können, hängt immer mit den geltenden Lizenzen zusammen. Wenn du mehr über unsere Lizenzen erfahren möchtest, schau gerne mal in den folgenden Artikel: 

 

Okay danke schön für den Link lese ich mir irgendwann mal durch, und ja ich finde es ziemlich schade dass man nicht mehr weiter gucken kann und ich freue mich dann wenn es wieder da ist und man versucht die letzten Staffeln noch zu zeigen denn es sind ja maximal sieben und ich weiß auch nicht mehr ob das produziert wird da muss man sich dann mal erkundigen. 😊💬

 

Übrigens fahre ich auf die Serie so ab weil sie spannend ist und weil sie mir einen Eindruck darüber gibt wie weit wir zurück mit den umweltschutzgesetzen sind weil ich glaube das Prinzip der wildhüter oder dass man so dahinter her ist wegen Kalifornien, haben wir hier nicht und so könnte ich mir auch einen besseren Eindruck von der weltlage machen denn ich habe so durch die Serie das Gefühl dass 2013 in Amerika weiter war als wir es heute aktuell sind.

 

 

Kommentar hinzufügen