Vom Support beantwortet

"Get Away" - Produktion lt. Website 2021?


Get Away wird den Zuschauern als Live Show Verkauft!?! in den Details steht Produktion 2021!?! 

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 12 December 2022, 21:43

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hey @Denischko, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Deine Frage kann ich natürlich verstehen.
Ich habe direkt mal bei unserem Content-Team nachgefragt, was es damit auf sich hat. Meine Kolleg*innen geben dir hier im Thread Bescheid, sobald es entsprechende Neuigkeiten gibt. 
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian

Hey @Denischko, danke für deine wachsamen Augen. Wir haben den Fehler behoben, nun steht das korrekte Jahr in den Details.🤗
Liebe Grüße, dein Content-Team 

Kommentar hinzufügen