Vom Support beantwortet

Ghost Whisperer


Abend. Seit Jahren bin ich auf der Suche nach der Serie Ghost Whisperer! Endlich wurde ein Jugendtraum wieder auf Joyn wahr. Aber warum musste ich heute feststellen dass es nur noch ca. 5 Folgen gibt? Und das auch wieder nur noch für wenige Tage? Wird die Serie aus dem Sortiment genommen, wenn ja weshalb?

EDIT: Verschoben nach Joyn Serien. Melanie

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 26 April 2021, 17:09

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@C.Hue Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :pray:
Absolut verständlich, dass man seine Lieblingsserie auch vollständig sehen möchte. Ich habe direkt mal eine Anfrage bei unserem Content-Team gestartet, um zu sehen, wie es mit den Lizenzrechten aussieht. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, erhältst du direkt eine Info.
Liebe Grüße, Florian

Hallo @C.Hue ,

 

wir können die Episoden nur für eine bestimmte Zeit zur Verfügung stellen.

Viele Grüße!

Kommentar hinzufügen