Frage

Ghost Whisperer gelöscht?

  • 6 September 2021
  • 1 Kommentar
  • 78 Ansichten

Hallo,

seit kurzem finde ich die Ghost Whisperer Serie nicht mehr. Wurde sie für immer gelöscht? 


1 Kommentar

Ahoi @Delsay, sei herzlich willkommen in der Community :wave:
Es tut mir unheimlich leid, dass du “Ghost Whisperer” nicht mehr finden konntest. Es scheint, als wären uns wohl die Lizenzen für die Serie ausgelaufen, so dass wir sie vorerst nicht mehr anbieten können. “Für immer” ist allerdings eine denkbar drastische Formulierung :sweat_smile: Möglicherweise werden wir die Sendung zu einem späteren Zeitpunkt erneut bereitstellen können. Ich habe zumindest an unser Content-Team übermittelt, dass dies deinem Wunsch entspricht und drücke dir fest die Daumen :slight_smile:
Solltest du mal einen anderen Inhalt nicht auf Joyn ausfindig machen können, dann teile uns deine Bitte gern in diesem Sammel-Thread mit:

Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen