Vom Support beantwortet

Ghost Whisperer Staffel 4


Sehr geehrte Damen und Herren,

wann ist den mit den ersten Folgen von Ghost Whisperer der Staffel 4 zu rechnen?

Gibt es bei Ihnen ein bestimmtes Zeitfenster wann die Folgen hier veröffentlicht werden, nach dem sie im TV ausgestrahlt wurden?

VG InHo

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 17 May 2021, 13:08

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @InHo und herzlich willkommen in der Community. 
Da fragen wir doch gleich mal bei unserem Content-Team für dich nach. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns bei dir :wink:. 
Viele Grüße, Melanie 

Hallo @InHo 

wir sind dabei die Episoden wieder bereitzustellen, sofern es lizenzrechtlich möglich ist.

Viele Grüße!

Guten Tag liebes Content Team.

Ich wollte nur mal kurz nachfragen ob die Folgen 1 bis 3 der vierten Staffel von Ghost Whisperer noch hochgeladen werden oder ob diese bereits zu sehen waren und ich sie lediglich verpasst habe.

Mit Freundlichen Grüßen 

RinaZeros

Hi @RinaZeros 

leider können wir die Folgen 1-3 von Staffel 4 aus lizenzrechtlichen Gründen momentan nicht zur Verfügung stellen.

Viele Grüße!

Hi @InHo 

leider können wir die Folgen 1-3 von Staffel 4 aus lizenzrechtlichen Gründen momentan nicht zur Verfügung stellen. Episode 4-8 von Staffel 4 sind aktuell verfügbar.

Episode 4 nur noch bis heute Nachmittag.

Viele Grüße!

Kommentar hinzufügen