Vom Support beantwortet

Gibt es "Obduktion" mit Jan Josef Liefers?


Im Fernsehen kommt in letzter Zeit immer einmal Werbung für eine Serie / Film mit Jan Josef Liefers. Ich würde meinen, der Titel ist “Obduktion”, kann aber bei Joyn plus nichts finden. Kann mir da jemeand weiterhelfen 

icon

Derzeit beste Antwort von mrrtr28 16 January 2021, 15:50

Kommentar zeigen

Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

4 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

@Ralf61

Bei der Sendung “Obduktion” handelt es sich um eine True-Crime-Doku mit dem Rechtsmediziner Dr. Michael Tsokos und dem Schauspieler Jan Josef Liefers. Sie ist eine Eigenproduktion des Konkurrenten TVNOW. Daher findest du sie nicht bei Joyn.

Joyn bietet aber mit Mördermann und KillerFrauen ebenfalls gute True-Crime-Dokus. :wink:

Vielen Dank für die Antwort ! 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

@Ralf61 Keine Ursache :smile:

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Ralf61,

willkommen in der Community. :champagne::champagne_glass:

Der Kollege @mrrtr28 hat es treffend zusammengefasst. Schreib uns aber dennoch gern, was wir so alles noch hinzufügen können. Unsere Programmabteilung kann ruhig mit Programmwünschen überflutet werden. Die vertragen das :stuck_out_tongue_winking_eye: .

Wundert euch zudem nicht, ich habe das Thema etwas umbenannt.

Viele Grüße,

Marco.