Vom Support beantwortet

GNTM - Verfügbarkeit der Folgen


Hallo, in der diesjährigen Staffel von Gntm wurde pünktlich um 00:00 Uhr die vermeintliche Finalfolge hochgeladen. Diese war aber leider nicht das Finale, sondern nur ein fünfminütiger Ausschnitt aus einer Galileo-Reportage.

Kurz nach dem Upload wurde diese Folge dann auch wieder gelöscht.

Gibt es vielleicht Infos, wann die richtige Finalfolge online gestellt wird?

LG

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 30 November 2023, 09:32

Kommentar zeigen

147 Kommentare

Hallo, ab wann sind immer die neuen Folgen von GNTM  2021 für Joyn Plus+ verfügbar, sodass man die Sendung ohne Werbung schauen kann?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @CSL_2021, herzlich Willkommen in der Community. 
Die erste Folge der 16. Staffel ist bereits sowohl im Joyn Free Bereich als auch im Joyn PLUS+ Abo (werbefrei) verfügbar. 
Wird dir denn trotz Abonnement weiterhin Werbung angezeigt? 
Viele Grüße, Melanie

Nein, ich würde gerne wissen, ob die Folge schon vor TV Ausstrahlung abrufbar ist oder erst danach. Liebe Grüße

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @CSL_2021, das war wohl ein Missverständnis meinerseits. Die Folgen sind jeweils nach der TV-Ausstrahlung verfügbar. 
Viele Grüße, Melanie

Hallo,

ich habe seit heute den Join Plus, 

kann aber keine Folge sehen. 

Hallo @Rbn herzlich willkommen in der neuen Community und schön, dass du hier bist! Was genau funktioniert denn nicht, erhältst du eine Fehlermeldung? Viele Grüße, Kenneth

Guten Tag, ich habe gerade festgestellt, dass die 8. Folge der 9. Staffel von GNTM fehlt.

Hallo @amyxbc , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:  Ich habe mich eben mal schlau gemacht. Die 8. Folge der 9. Staffel von Germanys next Topmodel können wir aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht mehr anbieten. :disappointed_relieved:
Liebe Grüße, Kilian

@Rbn du hattest dich nicht noch einmal bei uns gemeldet. Läuft bei dir alles wieder? Verrate uns gern, was die Lösung war. :nerd:

Hallo Hallo 

wieso sind keine Inhalte mehr von Germany’s Next Topmodell verfügbar ? 

vor einer Stunde war noch alles da 

Bei mir ist GNTM ebenfalls nicht mehr zu finden.

Heute Morgen war noch alles da!

 

Benutzerebene 1

Staffel 16 von Germany’s Next Top Model sind seit heute alle weg !!!!!

Habe bis grade noch eine Folge gesehen, plötzlich alles weg. Ich hab Joyn nur deswegen behalten, ziemlich ärgerlich. 

Benutzerebene 1

Alle Staffeln Germany’s Next Top Model sind seit heute hier weg 😡. Warum ? 

Bis eben konnte ich GNTM gucken und plötzlich ist es von Joyn verschwunden. Was ist los ?

Benutzerebene 1

Joyn antwortet einfach nicht. Haben die nicht nötig anscheinend 

Hey @Rory@Kanna@Nika2803@Cls willkommen bei uns in der Community. Hm komisch, bei mir ist Staffel 2-16 zu sehen. Auf welchen Geräten schaut ihr denn? @Cls bitte nicht wundern, ich habe deinen Post einmal hier her verschoben, dann finden auch andere schneller das Thema und die Lösung dazu.

Liebe Grüße Josefin

Hey @Rory@Kanna@Nika2803@Cls willkommen bei uns in der Community. Hm komisch, bei mir ist Staffel 2-16 zu sehen. Auf welchen Geräten schaut ihr denn? @Cls bitte nicht wundern, ich habe deinen Post einmal hier her verschoben, dann finden auch andere schneller das Thema und die Lösung dazu.

Liebe Grüße Josefin

Ich hab auf meinem Tablet, auf der Handy App und online geschaut. Es ist nicht mehr da. 

@Kira22@Cls hallo und willkommen bei uns in der Community. Schade dass es bei euch nicht zu finden ist. Welche Geräte nutzt ihr denn?

@Nika2803 danke für die Rückmeldung. Also ichshe die Staffeln und Folgen auf der Webseite noch. Welches Betriebsystem hast du?

Benutzerebene 1

Geht wieder ! War aber komplett weg gewesen. 
kein Suchergebnis usw …. und dann war es wieder da 

@Nika2803danke für die Rückmeldung. Also ichshe die Staffeln und Folgen auf der Webseite noch. Welches Betriebsystem hast du?

Android :(

@Nika2803 danke für die Info. Hast du dein Gerät schon mal neu gestartet? Oder schaue einfach mal hier was du machen kannst.

 

@Nika2803 ich bin es nochmal. Ist GNTM denn bei dir mittlerwile wieder aufgetaucht?

Abzeichen

Hey, 

Wo ist die 8.folge der 9.staffel? 2014

Kommentar hinzufügen