Vom Support beantwortet

GNTM Folgenauswahl und Wiedergabe fehlerhaft


Benutzerebene 1

Seit heute Nachmittag kann ich keine Folgen oder Staffeln von GNTM mehr auswählen, das untere Menü fehlt komplett. Es ist nur bei GNTM so, bei anderen Sendungen funktioniert es.

ich schaue über den Fire TV Stick, Neustart von Stick, Router und sogar die Neuinstallation der App haben nicht geholfen…

Bitte, was kann ich machen, woran liegt es?

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 30 November 2022, 09:43

Kommentar zeigen

14 Kommentare

Sei gegrüßt @Esgibtbereitsallenamen, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Es tut mir erstmal wahnsinnig leid, dass es bei dir zu diesem Problem kommt. 
Ich habe direkt unsere Expert*innen kontaktiert um das Ganze zu prüfen. Wir geben dir hier eine Rückmeldung, sobald uns neue Informationen vorliegen. 
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. Liebe grüße, Kilian

Bis vor ner Stude konnte ich noch schauen ,nun kommt immer Diese Seite gibt es nicht.Hast du dich vielleicht vertippt ?Nein , habe ich nicht.Staffel 17

Hi @Yukon, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass du “Germanys next Topmodel” nicht anschauen kannst.😥 Gehe ich richtig der Annahme, dass du den Inhalt über den PC abrufen möchtest? Derzeit scheint es ein Problem zu geben, woran unsere Expert*innen bereits arbeiten. Bitte habe etwas Geduld, wir melden uns schellstmöglich, wenn wir eine Rückmeldung haben.🙏🏻
Liebe Grüße, Jette

Hey @Esgibtbereitsallenamen und @Yukon, wir haben eben die Rückmeldung unserer Expert*innen erhalten! Der Fehler konnte inzwischen behoben werden. Ihr solltet die Staffeln von “GNTM” also wieder problemlos abrufen können. Für die Umstände nochmal ein dickes Sorry! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo ,nein es geht nicht.Weder auf Handy noch auf meinem Laptop. Windows 10 Firefox und Google Browser gehen beide nicht .Ich gehe mit beiden Geräten über WLAN rein.Alles andere läuft.

Benutzerebene 1

Vielen Dank, bei mir funktioniert es wieder 😊👍🏽

Hallo, 
ich bekomme seit gestern wenn ich eine Folge Gntm ansehen möchte nur noch die Fehlermeldung “ Seite nicht gefunden". Es ist egal welche Folge/Staffel ich auswähle es ist überall dasselbe. Ich benutze Chrome als Browser habe aber auch schon andere Browser probiert und der Fehler bleibt gleich.
Grüße Tiriki

Huhu @Yukon, tut mir sehr leid, dass es bei dir noch nicht funktioniert.😥 Scheinbar handelt es sich hierbei um zwei verschiedene Probleme. Das von @Esgibtbereitsallenamen wurde schon behoben. Bei bitte ich dich noch um etwas Geduld, wir sind dran und melden uns bei dir, sobald wir eine Rückmeldung haben.🙏🏻 
Liebe Grüße, Jette

Hi @Tiriki, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass du Probleme mit “Germanys next Topmodel” hast.😥 Deinen Beitrag habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Wir sind bereits dran den Fehler zu beheben und geben hier direkt Bescheid, sobald neue Informationen vorliegen.
Liebe Grüße, Jette

Hallo, 
ich bekomme seit gestern wenn ich eine Folge Gntm ansehen möchte nur noch die Fehlermeldung “ Seite nicht gefunden". Es ist egal welche Folge/Staffel ich auswähle es ist überall dasselbe. Ich benutze Chrome als Browser habe aber auch schon andere Browser probiert und der Fehler bleibt gleich.
Grüße Tiriki

Hallo,genau wie bei mir .

Hallo @Yukon und @Tiriki, unsere Techniker*innen haben uns inzwischen eine Gutmeldung für das Problem gegeben. Bitte testet mal, ob Ihr “Germanys Next Topmodel” wieder regulär abrufen könnt und gebt uns gerne eine Rückmeldung ob alles wieder klappt. Ich danke euch für die Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

@Kilian 
  Bei mir funktioniert es wieder :)  
Danke!!!

Danke,bei mir klappt es nun auch wieder

@Tiriki @Yukon Danke für eure Rückmeldungen! 😊 Es freut mich, dass der Abruf auch bei euch nun wieder problemlos möglich ist. Für die Umstände nochmal ein dickes Sorry! 

Kommentar hinzufügen