Vom Support beantwortet

"GNTM"-Special zu Heidi Klums Geburtstag


Hallo, hallo!
Ich wollte mal fragen, ob es den Special Content zu Heidi Klum Geburtstag auch anschließend hier on Demand gibt?

Liebe Grüße

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 1 June 2023, 15:52

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@CharlotteB Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Das ist eine gute Frage, die ich direkt an unser Content-Team weitergegeben habe. Wir melden uns bei dir, sobald es dazu Neuigkeiten gibt. Liebe Grüße, Florian 

Hallihallio @CharlotteB, nach unseren aktuellen Informationen werden wir die drei “Umstyling”-Folgen aus “GNTM” nach ihrer TV-Ausstrahlung am 01.06. als Catchup im Free Bereich anbieten können 🙂 Es ist uns aus lizenzrechtlichen Gründen zudem nicht möglich, die anderen Specials bei uns anzubieten. Wir bitten um Verständnis 🙏
Viele Grüße, dein Content-Team

Hallo an das Joyn-Team,

leider habe ich die Sondersendung Happy Birthday: Heidi - direkt vor der neuen GNTM-Folge - verpaßt. Ist es möglich, diese hier noch nachträglich schauen zu können? Falls dies aus Lizenzgründen nicht möglich ist, habt Ihr evtl. einen Tipp, an wen man sich sonst wenden könnte?
Herzliche Grüße
SvB

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @SvB, das ist natürlich ärgerlich. 😕 Schau mal, hier in diesem Thread gibt es schon eine Lösung zu deiner Frage. Daher habe ich deinen Kommentar hier rein geschubst. Leider haben wir auch keinen Tipp parat, wo du das von dir angesprochene Special nachholen kannst. Bitte entschuldige, dass ich dir hier nicht weiterhelfen kann. Liebe Grüße, Florian   

Kommentar hinzufügen