Gelöst

GNTM Staffel 1&2


Abzeichen

Ich wollte mir die staffeln 1&2 von gntm anschauen und musste feststellen dass die erste garnicht mehr auffindbar ist. Gibt es noch eine Möglichkeit diese zu gucken?

Und die zweite Staffel hackt und es fehlen leider wieder Folgen 😭 habe es inzwischen auf dem PC, der ps4 und auf dem smart TV versucht. 

icon

Lösung von Melanie 26 Mai 2021, 19:27

Hi @Lissa, @Evita32 und @CharlotteNoe. Ich bringe euch die erhofften Neuigkeiten zur 2. Staffel. Die Folgen 1 und 4 der 2. Staffel sind nun verfügbar :thumbsup_tone1:. Wie ihr vielleicht bemerkt habt, war die 2. Staffel heute kurzzeitig komplett offline. Das liegt daran, dass unser Content-Team die Folgen überarbeitet hat. Testet bitte einmal, ob die Folgen der 2. Staffel bei euch nun ohne Unterbrechung laufen und gebt mir gern eine Rückmeldung. 

Kommentar zeigen

23 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Lissa,
das klären wir gerne:thumbsup:
Die Kollegen des Content-Teams recherchieren bereits für dich, was die Verfügbarkeit der ersten Staffel und der fehlenden Folgen aus der zweiten Staffel betrifft.
Sobald wir etwas rausbekommen haben, melden wir uns bei dir.
Viele Grüße,
Marco.

Abzeichen

Gibt es bereits Ergebnisse? 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Lissa,
zurzeit gab es noch keine Rückmeldung, sry.
Danke aber für die großzügige Geduld:pray: .
Viele Grüße, Marco. 

Hallo, gibt es hierzu schon was neues? Ich würde auch gern die erste Staffel und die fehlenden Folgen aus der zweiten Staffel sehen. Was mich aber vor allem stört ist, dass sich in Folge 2 und 3 der zweiten Staffel (vielleicht auch mehr, ich habe aber nur die beiden probiert) das Video immer wieder aufhängt und irgendwann einfach gar nicht mehr weiterläuft, sondern nur bis in alle Ewigkeit lädt. Und zwar immer an den gleichen Stellen. Sowohl am Handy (Android), als auch am Laptop (Windows), als auch auf der PS4 (die ersten beiden über Wlan, die PS4 mit Lan).

Kann das behoben werden?

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @CharlotteNoe und herzlich willkommen in der Community. Momentan wird die Verfügbarkeit der Folgen noch geprüft. Kümmern wir uns also zunächst einmal um die Schwierigkeiten mit den Folgen 2 und 3 der zweiten Staffel. Hast du schon einmal einen Router-Neustart versucht? Viele Grüße, Melanie

Abzeichen

Das macht, vorallem, bei diesen Folgen keinen Unterschied. Es ruckelt immer und überall und immer an den selben Stellen. 

Hi @CharlotteNoe und herzlich willkommen in der Community. Momentan wird die Verfügbarkeit der Folgen noch geprüft. Kümmern wir uns also zunächst einmal um die Schwierigkeiten mit den Folgen 2 und 3 der zweiten Staffel. Hast du schon einmal einen Router-Neustart versucht? Viele Grüße, Melanie

Hallo @Melanie , 

wie @Lissa auch schon schreibt hat das mit meinem Internet nichts zu tun. Staffel 3 läuft ohne Probleme. Auch im Szenario "kaputte Folge ohne Erfolg ausprobieren, eine Folge aus Staffel 3 problemlos schauen, kaputte Folge noch mal ohne Erfolg ausprobieren" hackt und stoppt die Folge immer wieder an der gleichen Stelle und übrigens hängt sich dann auch teilweise die komplette Seite auf.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Lissa und @CharlotteNoe, danke für eure Rückmeldung.
@Lissa - Treten bei dir diese Ruckler auch nur bei den Folgen 2 und 3 der 2. Staffel auf oder gesamt in der 2. Staffel?
@CharlotteNoe - Gibt es einen bestimmten Zeitpunkt ab wann die Folgen jeweils stocken (z.B. sowas wie ungefähr bei Minute 10 oder ähnliches)? Du meintest ja, dass es immer an denselben Stellen passiert. 
Viele Grüße, Melanie 

Hallo @Melanie 

In Folge 2 kommt der erste Stopp direkt am Anfang (man hört noch wie Bruce "der nächste" sagt und direkt danach hakt es) und wenn man es darüber hinaus schafft kommt der nächste Stopp ein paar Minuten später, wenn die Mädels aufgezählt werden, die weiter dabei sind, direkt nach "Janina". Weiter hab ich mir das bisher nicht angetan. In Folge 3 stoppt es sehr früh - ich sehe hier nur die Zeitangabe wieviel von der Folge noch übrig ist, das sind hier 1:31:42 - man sieht Fiona und hört wie Heidi "genau" sagt. In Folge 5 das erste Mal bei 1:34:40. In Folge 6 bei 1:40:34. In Folge 7 bei 1:38:39. In Folge 8 bei 1:38:13. In Folge 9 bei 1:39:10. In Folge 10 bei 1:38:32. In Folge 11 bei 1:38:04. In Folge 12 bei 1:37:49. Für die letzten beiden hatte ich jetzt keine Zeit mehr. Weiter als bis zum ersten Stopp habe ich jetzt nie probiert. Und das ist kein kurzer Hackser und dann gehts weiter, sondern bei all diesen Timcodes stoppt das Video, lädt mehrere Sekunden und dann kommt die Anzeige, dass man seine Internetverbindung prüfen soll und es hört auf zu laden.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Wow, danke, dass du dir die Zeit genommen hast die Folgen so ausführlich für mich zu prüfen, @CharlotteNoe. Ich geb die Infos direkt mal an unsere Fachabteilung weiter und lass die Kollegen mal prüfen, ob wir die Schwierigkeiten reproduzieren können :thumbsup_tone1:. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns wieder.   

Abzeichen

Wow @CharlotteNoe, ich bin beeindruckt 😵😊😊😊

@Melanie ich habe die Zeiten abgeglichen und es sind exakt die selben Zeiten.

 

Wegen staffel 1 würde ich mich auch noch freuen 😊

Hallo @Melanie 

In Folge 2 kommt der erste Stopp direkt am Anfang (man hört noch wie Bruce "der nächste" sagt und direkt danach hakt es) und wenn man es darüber hinaus schafft kommt der nächste Stopp ein paar Minuten später, [...]

Hm... Mein Kommentar ist doch nicht die Lösung..?! Also ich hoffe, dass hieran immer noch gearbeitet wird..

@CharlotteNoe Danke für deine Rückmeldung! Unsere Fachabteilung ist weiter an der Sache dran. Wir bitten dich an dieser Stelle noch um ein wenig Geduld und danken für deine Mühen! :pray_tone1:

Gerade festgestellt dass das Problem wohl immernoch nicht behoben wurde.. Staffelfolgen bleiben auch bei mir an den Stellen stehen.. Und leider fehlt nach wie vor Staffel 1 und einzelne Folgen von Staffel 2.. War doch mal vollständig 🤔

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Evita32, bedauerlicherweise liegt bisher noch keine Lösung zu den Abbrüchen der Folgen vor und wir warten noch auf Rückmeldung des Content-Teams zu den fehlenden Folgen. Sobald wir zu einem der beiden Anliegen Neuigkeiten haben, geben wir euch auf jeden Fall Bescheid. Sorry, dass ihr warten müsst :pray_tone1:.

Hallo @Lissa @Evita32 @CharlotteNoe 

vielen Dank, dass ihr uns darauf aufmerksam gemacht habt. Wir arbeiten noch an einer Lösung und bitten euch noch um etwas mehr Geduld. :black_heart:

Staffel 1 kann aus lizenzrechtlichen Gründen nicht angeboten werden.

Viele Grüße!

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Lissa, @Evita32 und @CharlotteNoe. Ich bringe euch die erhofften Neuigkeiten zur 2. Staffel. Die Folgen 1 und 4 der 2. Staffel sind nun verfügbar :thumbsup_tone1:. Wie ihr vielleicht bemerkt habt, war die 2. Staffel heute kurzzeitig komplett offline. Das liegt daran, dass unser Content-Team die Folgen überarbeitet hat. Testet bitte einmal, ob die Folgen der 2. Staffel bei euch nun ohne Unterbrechung laufen und gebt mir gern eine Rückmeldung. 

Abzeichen

Danke für die ganze Mühe 😘 ich werde die folgen auf jeden Fall ausprobieren 😊

Nur schade, dass staffel 1 nicht online gehen darf 😭 gibt es irgendeinen anderen Weg diese zu gucken? DVDs? 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Folgen der 2. Staffel diesmal fehlerfrei laufen, @Lissa. Ich habe mal fix Tante Google zur 1. Staffel befragt. Ich konnte allerdings lediglich herausfinden, dass es wohl eine DVD mit den besten Szenen aus Staffel 1 - 3 gibt. Direkt die komplette Staffel 1 auf DVD habe ich persönlich auf die schnelle nicht gefunden :information_desk_person_tone1:.   

Hi @Melanie, @Lissa und @Evita32,

ich habe eben die zweite und dritte Folge von Staffel 2 angetestet und sie funktionieren! :-D

Vielen Dank!!

@Melanie: Könnt ihr denn sagen, ob die Lizenz für die erste Staffel irgendwann wieder eingekauft wird? Oder wird es die definitiv nie wieder geben?

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @CharlotteNoe, danke für deine Rückmeldung. Zunächst einmal ist es super, dass die Folgen der 2. Staffel bei dir laufen :thumbsup_tone1:. Bezüglich der 1. Staffel: Auf der Wunschliste steht sie drauf. Ob und wann wir noch einmal Lizenzen bekommen, kann ich leider nicht sagen :disappointed_relieved:. Tut mir leid.   

Sehr schade, würde mich auch mega über Staffel 1 freuen, vor allem war sie ja bis vor kurzem noch verfügbar . 

Hallo @EvaM88 , deinen Wunsch geben wir gerne an unser Content-Team weiter. :slight_smile: Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen