Gelöst

Goldrausch in Alaska bald offline?


Hallo guten Tag,

 

eines der Gründe warum ich mich bei Joyn angemeldet war, dass ich hier Problemlos alle Staffeln der Serie “Goldrausch in Alaska” schauen kann.

Ich bin momentan auf Staffel 2. Und genau da bekomme ich nun seit gestern die Meldung “Noch X Tage online.”

 

Erstmal zum Glück “nur” Staffel 2. Wird die 2. Staffel wirklich eingestampft?

 

Werden auch andere Staffeln eingestampft? Wäre zumindest für mich eine echt bittere Pille.. :confused:

icon

Lösung von PatrickG 20 Februar 2021, 13:27

Hey @Danilo wir haben soeben die Rückmeldung unserer Content-Abteilung erhalten. Die Staffel kann nach Ablauf der vier Tage aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht mehr zur Verfügung gestellt werden.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hallo @Danilo herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Um dir bestmöglich helfen zu können, haben wir deine Anfrage an unsere Content-Abteilung weitergegeben. Bitte hab etwas Geduld, wir melden uns schnellstmöglich wieder bei dir.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Danilo wir haben soeben die Rückmeldung unserer Content-Abteilung erhalten. Die Staffel kann nach Ablauf der vier Tage aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht mehr zur Verfügung gestellt werden.
Viele Grüße, Patrick.

Das ist wirklich schade, war auch gerade mitten in der 2. Staffel… Alle anderen Staffeln sind verfügbar, habe mir Joyn extra für Goldrausch in Alaska geholt. Sehr schade

Hey @Justus18 willkommen bei uns in der Community

Ich kann gut verstehen, dass du es nicht so toll findest. Aber vielleicht haben wir ja noch was anderes schönes für dich. Was schaus du denn sonst noch gerne?

Liebe Grüße Josefin

Kommentar hinzufügen