Frage

"Goldrausch in Australien" // Verfügbarkeit von Staffel 5


Die 5te Staffel wird endlich ausgestrahlt, aber wann steht sie endlich bei JOYN zur Verfügung? 

 


15 Kommentare

Hey @x_rey89 herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Leider haben wir dazu bisher keine Infos. 
Ich hab gern für dich bei unserem Content-Team nachgefragt, ob / wann wir die Staffel anbieten können.
Sobald wir dazu eine Rückmeldung erhalten, werden wir uns selbstverständlich bei dir melden.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @x_rey89, danke für deine Geduld. Der zweite Teil der 4. Staffel ist am 30.03.2022 gestartet und Episode 10 ist nun online. Wir wünschen dir viel Spaß beim schauen.
Liebe Grüße, dein Content-Team

Moin, wann wird die Folge vom 27.04. hochgeladen bzw. wann werden die neuen Folgen immer nach der Ausstrahlung im TV bei joyn zur Verfügung gestellt?

Ahoi @Ole86, sei herzlich in der Community willkommen ✌️ Bitte sieh’ uns die dir entstandene Verwunderung nach, denn eigentlich hat es die Folge vom 27.04.2022 bereits zu uns geschafft. Du findest sie in der 12. Staffel von “Goldrausch in Alaska”. Hierbei handelt es sich um die 21. Episode und trägt den possierlichen Namen “Ein Job für Rick Senior”. Womöglich haben die zwei anschließenden Spezialfolgen Fragen aufgeworfen, da diese (zumindest lt. einschlägigen Serien-Guides) streng genommen zu einer Sonderstaffel gehören. Am 04.05. geht’s übrigens mit Episode 22 (“Bonanza!”) und einem weiteren Special voran, natürlich dann schnellstmöglich nach Live-Ausstrahlung bei uns. Spätestens am nächsten Tage 🙂
Liebe Grüße, Lucas

Hallo Lucas! Das ist aber die Folge „Goldrausch in Alaska“ vom 27.04.2022. Die Folge von „Goldrausch in Australien“ vom 27.04.2022 fehlt immer noch.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @JopJani, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können 🤗. Tut mir leid, dass die Folge noch fehlt 🙏. Die Kollegen*innen aus dem Content Team recherchieren bereits dazu. Bitte habe noch etwas Geduld. Sobald die Kollegen*innen etwas gefunden haben, melden sie sich direkt hier und geben Bescheid, wie der Stand ist. Viele Grüße, Marco. 

Hallo zusammen,

die Folge vom 27.04. ist mittlerweile online. Die Folge 04.05. lässt aber wieder auf sich warten. Kann jemand sagen, nach wie vielen Tagen die aktuellen Folgen bei Joyn hochgeladen werden oder ist dieses interschiedlich?

 

Beste Grüße, Ole

Danke für den erneuten Hinweis, @Ole86. Die letzten beiden Folgen, die am 04.05.2022 neu auf DMAX ausgestrahlt wurden, waren “Bonanza!” und “Vom Kind zum Konkurrenten”. Beide sind bereits im Joyn PLUS+ sowie kostenfreien Bereich abrufbar. Die nächste Folge erscheint erst am 11.05. 🙂

Hallo Lukas, wir reden hier nach wie vor von Goldrausch in Australien und nicht von GR in Alaska. Die Folge 15 steht nach wie vor nicht zur Verfügung.

Hallo @Ole86, danke für deine Rückmeldung. 🙂 Ein dickes Sorry für das Missverständnis unsererseits! Ich habe unser Content-Team jetzt noch einmal kontaktiert um die Verfügbarkeit der aktuellen Folge von “Goldrausch in Australien” zu prüfen. Meine Kolleg*innen geben dir hier im Thread Bescheid, sobald uns die entsprechenden Infos vorliegen. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Hi @Ole86,
vielen lieben Dank für deine Geduld.🙏🏼
Deine Verwunderung über die vermeintlich fehlende Folge können wir nachvollziehen.😅 Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir neue Folgen von “Goldrausch in Australien” immer erst nach der TV-Ausstrahlung zur Verfügung stellen. Staffel 4 Folge 14 war die letzte neue Folge, die im TV ausgestrahtl wurde und diese Folge steht auch bei uns zur Verfügung. Eine 15. Folge wurde bis jetzt nicht im TV ausgestrahlt und kann demnach auch nicht von uns bereitsgestellt werden. Wir bitten um dein Verständnis.😊
Wenn du noch neue Lieblingsserien suchst, schau doch gern einmal hier vorbei:

Liebe Grüße, dein Content-Team

Moin, danke für die Rückmeldung. Auf Joyn steht, dass die Folge 14 am 27.04. ausgestrahlt wurde. Wurde am 04.05. die Folge 15 nicht ausgestrahlt bzw. steht schon fest, wann die Folge ausgestrahlt wird? Mich würde natürlich auch interessieren, wann die Folge auf Joyn zur Verfügung steht.

 

Beste Grüße, Ole

Huhu @Ole86, kann ich verstehen, dass du auf die neue Folge schon hinfieberst, allerdings haben wir vorerst keinen Sendetermin vorliegen. Hier heißt es leider aktuell abwarten.
Liebe Grüße, Jette 

Mahlzeit, ab kommen neue Folgen von Goldrausch in Australien? Bzw kommt noch eine Folge 15 von Staffel 4 oder kommt gleich Staffel 5?

 

Hey @Woody84, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Deine Frage ist natürlich verständlich.
Bisher wurden im TV keine neuen Folgen von “Goldrausch in Australien” ausgestrahlt, daher stehen in unserer Mediathek derzeit auch keine neuen Folgen zur Verfügung. 
Wenn neue Folgen im TV gezeigt werden, können wir diese auch wieder in der Mediathek anbieten.
Wann die nächsten neuen Folgen ausgestrahlt werden, können wir an dieser Stelle noch nicht mitteilen. Hier bitten wir um ein Verständnis. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen