Frage

Goldrausch - Originalton


Hallo, es wäre mega, wenn es für die Discovery Shows wie Goldrausch oder auch Moonshiners, aber auch FlussMonster eine Englische Tonspur geben würde. Diese deutschen Synchros sind recht anstrengend anzuhören.


2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @ixam22, vielen Dank für deine Anregung. 🙏 Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, den Wunsch-Inhalt nicht im Originalton sehen bzw. hören zu können. Ob ein Inhalt im Originalton angeboten wird, siehst du am Sprechblasen-Icon, welches du im Player unten rechts findest. Selbstverständlich sind wir daran interessiert, unser Angebot dahingehend auszubauen, dein Feedback geben wir gerne weiter. Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian 

Hi @ixam22, Deinen Wunsch kann ich komplett nachvollziehen! Die deutschen Synchros sind teilweise einfach nur erschreckend schlecht! So schlecht das teilweise Aussagen komplett verfälscht werden!

 

Also @Florian , das Feedback kannst Du gerne auch im Namen weiterer Nutzer weitergeben, eine Auswahlmöglichkeit der Tonspur wäre eine echte Bereicherung des Angebots hier auf Joyn!

Kommentar hinzufügen