Vom Support beantwortet

Good Trouble alle Staffeln streamen


Hallo,
 

ich bin neu hier und Frage mich, ob es in Planung ist, die Serie Good Trouble komplett im Stream anzubieten? Aktuell ist leider immer nur eine Folge auf Joyn PrimeTime verfügbar, bzw. 30 Tage lang abrufbar. 
Oder mache ich etwas falsch?

 

Diana

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 21 March 2021, 09:13

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@DiNirvana Hallo und super, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :sunglasses:
Leider können wir die Serie nur über unseren Haussender Primetime und daher im Catch-Up anbieten. Wir geben deinen Wunsch aber sehr gerne weiter. ;) In der Zwischenzeit lohnt es sich auf jeden Fall mal in unser neues Original “Katakomben” reinzuschauen. Ein paar Infos dazu findest du hier: 

 

Hallo @Florian ,

 vielen Dank für deine Antwort. Das ist sehr schade. Ich schaue gerade die letzten Folgen von „The Fosters“ und dann wäre es natürlich klasse, wenn ich im Anschluss gleich die Fortsetzung (Spin off) schauen könnte. Wird denn auch wieder die erste Staffel gezeigt? 

Hallo, @DiNirvana, “Good Trouble” steht in jedem Fall auf unserer “Wunschliste". Wann und ob wir die Staffeln vollständig anbieten werden, können wir dir momentan leider noch nicht mitteilen. 
Liebe Grüße, Kilian

@DiNirvana Good Trouble staffel 1+2 gibt es ab morgen bei Disney Plus (:

Das ist ja super! Danke für die Info.

Hallo @nele.568 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Es freut uns, dass du deine gewünschte Serie nun über einen anderen Anbieter schauen kannst. Dabei wünschen wir dir viel Spaß!
Wir halten aber in jedem Fall dagegen. :wink:  Am 26.08.2021 erscheint die 4. Staffel “Jerks” exklusiv auf Joyn: 

Andere spannende Highlights findest du hier: 

Wenn wir dir noch anderweitig helfen können, gib uns jederzeit Bescheid! :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen