Vom Support beantwortet

Good Trouble- Staffel 1


Hallo, 

Ich wollte fragen, ob die Staffel 1 der Serie Good Trouble in der Mediathek dauerhaft verfügbar ist? Oder eventuell bei Joyn Plus? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Danke!

 

LG,

Julia

icon

Derzeit beste Antwort von mrrtr28 12 March 2021, 17:59

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @CrazyJulchen ,

Episoden der Serie Good Trouble sind auf Joyn aktuell nur für kurze Zeit über die Mediathek Joyn Primtime abrufbar. Die auf Joyn verfügbaren Episoden wurden zuvor auf dem gleichnamigen TV-Sender ausgestrahlt.

Aus Lizenzgründen sind vollständige Staffeln der Serie auf Joyn nicht dauerhaft verfügbar.

Du kannst jedoch dein Wunsch in den folgenden Thread eintragen. Vielleicht wird es bald in Erfüllung gehen. :wink: 

 

Hallo @CrazyJulchen , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:  @mrrtr28 hat hier ja schon sehr gut weitergeholfen. Danke dafür! Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne zurück. :slight_smile: Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen