Vom Support beantwortet

"Good Trouble" Staffel 2 in der Joyn-Mediathek?


Hallo,

Ich hab nicht mitbekommen das die Serie ,,good trouble,, in der prime time ausgestrahlt würde.

Jetzt ist schon Staffel 2 Folge 5 online und der Rest gelöscht.

Kommen die Staffeln auch Iwann auch komplett online?

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 5 March 2021, 19:35

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hallo @Nata , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Momentan können wir die Folgen der Serie nur über unseren Sender Primetime nach TV-Ausstrahlung zur Verfügung stellen. Informationen bezüglich der vollständigen Lizenz zu Staffel 2 liegen uns bisher nicht vor. Gerne habe ich deinen Wunsch aber an unser Content-Team weitergeleitet! :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian 

 

 

 Staffel 1 wäre auch noch super dabei 😊 die hab ich auch verpasst 😅

@Nata Gebe ich auch gerne weiter. :blush:

Danke 😁

Kommentar hinzufügen