Vom Support beantwortet

Good Trouble Staffel 3


Hallo liebes Joyn Team, 

da letzte Woche ja das Staffel Finale von Good trouble Staffel 2 auf Joyn online geht wollte ich einmal nachfragen wann Staffel 3 bei euch startet und ob die bei euch startet ?

liebe grüße Benni 

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 4 June 2021, 14:51

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @Benni.0408 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe diesbezüglich gleich mal bei unserem Content-Team angefragt. Sobald wir eine Rückmeldung haben, geben wir dir natürlich Bescheid!
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Benni.0408 !
 

Leider hab ich hierzu noch gar keine Informationen und kann dir leider deine Frage nicht beantworten. Aber in USA ist die dritte Staffel auch erst dieses Jahr im Februar gestartet mit den ersten 10 Folgen von insgesamt 20 Folgen und befindet sich gerade dort in der Sommerpause. Vielleicht fragst du nochmal im Herbst an, vielleicht haben wir dann schon mehr Info’s diesbezüglich für dich :wink:   ansonsten probier es doch in der Zwischenzeit mit unserer neuen Joyn Primetime Serie Life Sentence, die seit gestern auf dem Sendeplatz von Good Trouble kommt 🙂 Als kleiner Tipp von mir noch: Diese Serie läuft leider nur auf unserem Haussender Primetime und kommt aus lizenzrechtlichen nicht in die Mediathek :wink:   Ich hoffe ich konnte dir trotzdem ein klein wenig helfen :wink:
LG
Dein Content-Service

Kommentar hinzufügen