Vom Support beantwortet

In Teufels Küche mit Gordon Ramsay (US)


Hallo und Guten Abend!

Als bekennender Gordon Ramsay-Fan musste ich gestern Abend leider feststellen, dass die noch vor einigen Tagen vorhandenen Staffeln (ich glaube Staffeln 3, 5, 6 und 7) nicht mehr vorhanden sind.
Aktuell kann man nur noch Staffel 3 sehen. Warum?
Und warum verbleibt von den ursprünglich vorh. Staffeln ausgerechnet die älteste ???

 

Gruss Sissy

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 5 April 2023, 14:50

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Sissy22 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Ohje, tut mir sehr leid, dass du einige Staffeln deiner Lieblingsserie nicht mehr abrufen kannst. Ich habe mal eine Anfrage bei unserem Content-Team gestellt, warum nur noch die 3. Staffel verfügbar ist. Wir melden uns bei dir, wenn wir dazu Infos vorliegen haben. Liebe Grüße, Florian 

Hallihallo @Sissy22, vielen Dank für deine Geduld. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir die anderen Staffeln von “In Teufels Küche mit Gordon Ramsay (US)” seit Ende März nicht mehr anbieten. Die derzeit verfügbaren Folgen sind bei uns nur zeitlich begrenzt nach ihrer Ausstrahlung auf ProSieben Maxx verfügbar. Wir bitten um Entschuldigung und hoffen, die vollständige Serie künftig wieder bereitstellen zu können 🙏
Viele Grüße, dein Content-Team

Kommentar hinzufügen