Frage

"Grantchester" - Verfügbarkeit der 3. Staffel?


Guten Tag,

bitten sagen Sie mir wann Sie die 3. Staffel wieder zur Verfügung stellen. Diese Staffel ist doch gerade erst bei Sat1 Gold gelaufen?! Warum wurde diese Staffel gelöscht? Danke im Voraus für Ihre Mühen.

MfG

Katrin 

 

 

 

 


4 Kommentare

Servus @cupra2000, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst.
Ich habe bezüglich der 3. Staffel direkt mal eine Anfrage an unser Content-Team gesendet. Meine Kolleg*innen geben dir hier sofort eine Rückmeldung, wenn es Neuigkeiten gibt. Ich bitte dich bis dahin noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian, danke, dass du dich für mich erkundigst. Es ist überhaupt kein Ding, da wir die Serie gerne schauen. Hoffentlich kannst du uns bald eine positive Antwort schreiben.

Danke

Ahoi @cupra2000, da drücke ich euch auf alle Fälle die Daumen 🙂 @Kilian hat vorhin sogaerneut unser Content-Team um Auskunft gebeten, da wohl bislang noch keine Infos zur Serie bekannt waren. Wir geben dir in einem solchen Fall aber schnellstmöglich wieder Bescheid.
Beste Grüße, Lucas

Hi @cupra2000, aktuell können wir nur die Folgen aus Staffel 2 anbieten, welche im Moment auf Sat.1 emotions ausgestrahlt werden. Aus lizenzrechtlichen Gründen haben wir die Folgen nur mit kurzer Verweildauer in der Mediathek, daher können wir aktuell Staffel 3 aus lizenzrechtlichen Gründen nicht anbieten. Liebe Grüße, Content Service

 

Kommentar hinzufügen