Frage

grey’s anatomy funktioniert ab S7F5 nicht mehr

Hallo,

leider kann ich Grey’s anatomy ab Staffel 7 Folge 5 nicht mehr über meine PS4 abspielen.. es lädt erst ziemlich lange und dann bekomme ich eine Fehlermeldung in der steht “Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter,” 

auf meiner Joyn App auf meinem Handy läuft alles ganz normal und auch alle anderen Filme und Serien lassen sich problemlos auf der PlayStation abspielen das Problem dreht sich also ausschließlich um Grey’s Anatomy..

ich bitte um Hilfe! 😟

5 Kommentare

Hey @Helena1311 willkommen bei uns in der Community. Schade, dass du solche Schwierigkeiten hast. Hast du schon deine PS4 neugestartet und mal die Daten der App gelöscht? Das bewirkt manchmal wahre Wunder. Oder schaue mal hier, vielleicht hilft dir das schon weiter. Gerne kannst du auch unsere helfenden Elfen @GratefulDead@mrrtr28 oder @BerlinHBK fragen, die haben immer einen passenden Rat.

Liebe Grüße Josefin

Hallo ich habe genau das gleiche Problem.   Und da für bezahlt man Geld 

Hey @Marcel1234 willkommen bei uns in der Community. Schade, dass es bei dir auch nicht funktioniert uns du Schwierigkeiten hast. Nutzt du auch eine PS4 oder nutzt du ein anderes Gerät?

Liebe Grüße Josefin

Hey @Marcel1234 willkommen bei uns in der Community. Schade, dass es bei dir auch nicht funktioniert uns du Schwierigkeiten hast. Nutzt du auch eine PS4 oder nutzt du ein anderes Gerät?

Liebe Grüße Josefin

Hallo ja ich nutze die ps4, aber leider geht es auch nicht auf denn Handy.  Staffel 7 Folge 7 bist zur letzten  Folge geht nichts mehr, erst ab Staffel 8 geht es normal weiter.

Benutzerebene 4

Hallo @Marcel1234, danke für die Rückmeldung. Hast du auch schon unsere Tipps bei Schwierigkeiten entdeckt und ausprobiert?

Kommentar hinzufügen